Ep2 content Sammlung

11/02/2012 16:05 EEOI#31
Templer sollte mal gefixt werden :)
zudem wäre ein Server nice, wo das endcontet etwas ausgebaut wird, zum beispiel Gruppen Raids.
Dazu würde ich Ramslo usw. (jaja bosse, sind trozdem alleine locker schaffbar) stärcker gemacht werden, zum Beispiel sollen die ein stun bekommen der nicht wegpott bar ist.
Dan soll viel an den Clubs gearbeitet werden, den es nervt immer das gleiche wie alle kämpfen.
Assa sollte abgeschwächt werden.
Zudem sollte eine eine Gruppen quest karte geben :)
PVP sollte sowieso etwas umgebaut werden.

weg vom fred: wieso werde ich nie aufgezählt wenn man von den "aktuellen" mystery gms spricht <.<
war ich echt so schlecht das ich nicht erwähnt werde :D ?
11/03/2012 13:43 Santo-#32
bin für einen kleinen Cash Npc wo nur die nötigsten Sachen drin sind wie Absorber usw so ungefähr wie's bei Mystery war
11/03/2012 13:57 AssaOfFameZx3#33
Ein server , wo man schon mit Bsp. 750.000 viel kaufen kann.. und nicht erst mit 10kkkk.. (: oder wo man endlich wieder B5e lupen kann oder b6e :P Sowas vermiss ich..
11/03/2012 14:12 Der_Gerät#34
Mein Vorschlag:
lvl cap 175
exp rate mal 2 oder so allerdings ein guter cashpreis .... cash x10 oder so ^^
Questen wie auf usa ab 140
Compra gibt wieder exp
den hr crap weglassen
die chars balancen (aber nicht wie eg)
KEINE COVER!!!! nur C2 Cover
und bitte fügt keinen cash npc ein
11/03/2012 14:35 Tarissuis#35
Rate * 2 wäre eine endlose Quälerei, zwischen *5 und *10 würde ich das ganze einordnen, dann dauert das Leveln immernoch seine Zeit.

Das High-End durch verschiedene Sets und Raids ausbauen, sowohl Gruppen als auch Gildenraids.

Weitere Vorschläge hängen von der evt. Verfügbarkeit des Sources ab.
11/03/2012 21:05 Celay#36
Habe schon andere Devs gefragt das es relativ schwer ist zu realisieren aber dennoch.
Ich wäre für eine Schlacht wie die 1. Runge von der BS einfach über eine Stunde also eine Stunde einfaches "gemetzel".
11/04/2012 00:03 eventmaker#37
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Rate * 2 wäre eine endlose Quälerei, zwischen *5 und *10 würde ich das ganze einordnen, dann dauert das Leveln immernoch seine Zeit.

Das High-End durch verschiedene Sets und Raids ausbauen, sowohl Gruppen als auch Gildenraids.

Weitere Vorschläge hängen von der evt. Verfügbarkeit des Sources ab.
Bitte noch keine Rates besprechen ich weiss das gehört zu Content und ich hatte es vergessen auszugrenzen, aber ich denke das sollte seperat geklärt werden.
11/04/2012 00:14 Der_Gerät#38
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Bitte noch keine Rates besprechen ich weiss das gehört zu Content und ich hatte es vergessen auszugrenzen, aber ich denke das sollte seperat geklärt werden.
ja meine angabe der rates sollte eig nur ein denkansatz in die richtung: "das lvln sollte nicht in 2-3 stunden erledigt sein" gehen ... wenn du verstrehst was ich meine
11/04/2012 00:24 eventmaker#39
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
ja meine angabe der rates sollte eig nur ein denkansatz in die richtung: "das lvln sollte nicht in 2-3 stunden erledigt sein" gehen ... wenn du verstrehst was ich meine
Habe es verstanden und realisiert ^^.
Es war auch kein vorwurf war ein fehler meinerseits da ich es nicht dazu schrieb,
und dennoch bitte keine ratevorschläge :P.
11/04/2012 01:18 Klo.Brille#40
Deff sollte in PvE sowie in PvP mehr gewertet werden
11/04/2012 02:01 Morphtek#41
Also ich habe mehrere Vorschläge. Da man in LC egal wie die Rates sind irgendwann das Cap erreicht und bis zur nächsten Erhöhung nur Arena/Schlachten..PvP halt..hat sollte man etwas Endcontent einbringen. Dabei denke ich aber nicht an Bosse, denn wenn wir mal ehrlich sind dann sind Bosse immer das Selbe man brauch nur mal länger und mal weniger lang um ihn zu killen.
Wie oben schon erwähnt denke ich mehr an eine Art Raid, aber z.B. könnte es in dem Raid dann ein Cast Cap geben, dann muss man nicht nur stur F1 und falls die Stealer mal versagen F2 für Medis. Für das ganze würde man dann schonmal eine Gruppe brauchen die aus mehreren Klassen besteht so z.B. würde es auch mehr Kleris geben und auch Templer und Titanen für die Stuns da man nicht dauerstunnen kann. Als Belohnung könnte es dann eine spezielle Rüstung, Waffe, Schmuck oder Titel geben. Das gleiche könnte man natürlich auch mit Einzel-Dungeons machen. Eine PvP-Arena mit Cast Cap wäre auch ganz witzig, denn manche wollen 100% Cast und manche wollen nur 30% oder 70% oder sogar 0%. Ein komplettes Cast Cap einzuführen wäre meiner Meinung nach nicht so gut, wenn es gibt viele die LC nur mit 100% Cast kennen und keinem Server mit einem Cast Cap joinen würden und um im Endlevel Spaß zu haben brauch man viele Spieler egal ob Arena oder Schlachten.

Ein anderer Vorschlag von mir wäre, dass man Custom Stuff sprich Schmuck, Rüstungen, Waffen, Titel nicht so overpowered macht z.B. anstatt 5000 Hp auf der Rüstung nur 120 und auf der nächst höheren dann 200 mehr Hp und dass dann auch mit allen anderen Siegeln vielleicht auch mal spezielle neue Siegel. Auf einem Server auf dem nicht jeder 800k Hp hat ist das auch schon was besonderes.

Mein 3. Vorschlag ist fast genauso wie der 1., eine Art Raid/Dungeon, aber nicht für spezielles Equipment sondern zum lvln. Was das bringt? Ganz einfach. Es kann nicht einfach einer an den anderen vorbei ziehen mit dem Lvl, weil man warten muss bis einer im gleichen Lvl-Bereich ist. Da farmen eh leicht ist haben Gilden auch noch einen anderen Sinn als Schlachten. Dazu könnte man dann passend "Gruppen-Exp Samen" einfügen. Das Ganze ist aber Geschmackssache, weil manche allein lvln wollen und dann 1 Woche ununterbrochen spielen um dann für 2 Tage alle in der Arena wegklatschen zu können was nicht viel bringt, weil die meisten am lvln sind.

Dann habe ich noch mehrere kleine Vorschläge
-Neue Monster in die Monster Combo, ich fand das System eig. ganz okay
-Neue Skills (Aktiv & passiv)
-Storybasierende Quests
-Highländer, Templer und Ele verstärken und fixxen
-Die Gold Rate sollte nicht erhöht werden vielleicht könnte man beim NPC dafür Tränke billiger machen für den Anfang
-Lvl Cap sollte fürs erste 165 oder 175 bleiben, bis mehrere ein neues Cap wollen die Raids/Dungeons könnten das etwas hinauszögern
-Eigener Cash Shop mit eigenen Paketen und neuen Items
-Eine neue Schlacht
-Eigene Maps
-Reborn/Phoenix System verändern/verbessern oder ein anderes ähnliches System einfügen

Ich weiß, dass das ganze sehr aufwändig wäre und mit der Verfügbarkeit des Source Codes zusammenhängt, aber es geht hier ja auch nur um Vorschläge.
11/04/2012 02:27 €clips3#42
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich hätte da evtl. noch das ein oder andere was den Server noch ansprechender machen würde.
Ich lasse dir die Tage eine PM zukommen mit weiteren Ideen, die ich mir überlegt hatte.
Mfg Papi
11/04/2012 02:48 eventmaker#43
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Also ich habe mehrere Vorschläge. Da man in LC egal wie die Rates sind irgendwann das Cap erreicht und bis zur nächsten Erhöhung nur Arena/Schlachten..PvP halt..hat sollte man etwas Endcontent einbringen. Dabei denke ich aber nicht an Bosse, denn wenn wir mal ehrlich sind dann sind Bosse immer das Selbe man brauch nur mal länger und mal weniger lang um ihn zu killen.
Wie oben schon erwähnt denke ich mehr an eine Art Raid, aber z.B. könnte es in dem Raid dann ein Cast Cap geben, dann muss man nicht nur stur F1 und falls die Stealer mal versagen F2 für Medis. Für das ganze würde man dann schonmal eine Gruppe brauchen die aus mehreren Klassen besteht so z.B. würde es auch mehr Kleris geben und auch Templer und Titanen für die Stuns da man nicht dauerstunnen kann. Als Belohnung könnte es dann eine spezielle Rüstung, Waffe, Schmuck oder Titel geben. Das gleiche könnte man natürlich auch mit Einzel-Dungeons machen. Eine PvP-Arena mit Cast Cap wäre auch ganz witzig, denn manche wollen 100% Cast und manche wollen nur 30% oder 70% oder sogar 0%. Ein komplettes Cast Cap einzuführen wäre meiner Meinung nach nicht so gut, wenn es gibt viele die LC nur mit 100% Cast kennen und keinem Server mit einem Cast Cap joinen würden und um im Endlevel Spaß zu haben brauch man viele Spieler egal ob Arena oder Schlachten.

Ein anderer Vorschlag von mir wäre, dass man Custom Stuff sprich Schmuck, Rüstungen, Waffen, Titel nicht so overpowered macht z.B. anstatt 5000 Hp auf der Rüstung nur 120 und auf der nächst höheren dann 200 mehr Hp und dass dann auch mit allen anderen Siegeln vielleicht auch mal spezielle neue Siegel. Auf einem Server auf dem nicht jeder 800k Hp hat ist das auch schon was besonderes.

Mein 3. Vorschlag ist fast genauso wie der 1., eine Art Raid/Dungeon, aber nicht für spezielles Equipment sondern zum lvln. Was das bringt? Ganz einfach. Es kann nicht einfach einer an den anderen vorbei ziehen mit dem Lvl, weil man warten muss bis einer im gleichen Lvl-Bereich ist. Da farmen eh leicht ist haben Gilden auch noch einen anderen Sinn als Schlachten. Dazu könnte man dann passend "Gruppen-Exp Samen" einfügen. Das Ganze ist aber Geschmackssache, weil manche allein lvln wollen und dann 1 Woche ununterbrochen spielen um dann für 2 Tage alle in der Arena wegklatschen zu können was nicht viel bringt, weil die meisten am lvln sind.

Dann habe ich noch mehrere kleine Vorschläge
-Neue Monster in die Monster Combo, ich fand das System eig. ganz okay
-Neue Skills (Aktiv & passiv)
-Storybasierende Quests
-Highländer, Templer und Ele verstärken und fixxen
-Die Gold Rate sollte nicht erhöht werden vielleicht könnte man beim NPC dafür Tränke billiger machen für den Anfang
-Lvl Cap sollte fürs erste 165 oder 175 bleiben, bis mehrere ein neues Cap wollen die Raids/Dungeons könnten das etwas hinauszögern
-Eigener Cash Shop mit eigenen Paketen und neuen Items
-Eine neue Schlacht
-Eigene Maps
-Reborn/Phoenix System verändern/verbessern oder ein anderes ähnliches System einfügen

Ich weiß, dass das ganze sehr aufwändig wäre und mit der Verfügbarkeit des Source Codes zusammenhängt, aber es geht hier ja auch nur um Vorschläge.
Danke für diesen Beitrag ernsthaft genau diese art wollte mein Freund sehen.
Zu dem rest lasst euch davon nicht abschrecken auch kleine Ideen werden eine chance erhalten solange sie gut sind.

Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich hätte da evtl. noch das ein oder andere was den Server noch ansprechender machen würde.
Ich lasse dir die Tage eine PM zukommen mit weiteren Ideen, die ich mir überlegt hatte.
Mfg Papi
erstmal Danke ich freu mich schon auf die PM
auch hier jeder darf mir auch eine PM senden wenn er nicht unbedingt in den Thread schreiben will das ist kein problem für mich muss aber dennoch mit eventueller wartezeit rechnen bis ich antworte.
11/04/2012 11:27 x...TrunkZZ#44
So jetzt meldet sich mal der Ex-Mystery GS ToTi zu wort.. undzwar ..
die Idee mit den Raids finde ich einfach nur "geil" das is fakt.
ich würde auch sagen, dass PVP komplett neu gemacht wird , z.b dass kein Char mehr One-Hit sein kann also , dass man sogesehen einstellt , dass One-Hit unmöglich ist (im PVP) DEF sollte eine höhere rolle spielen .. was ich sehr geil finden würde , wenn alle waffen überarbeitet werden könnten , also andere designs so , dass jede Waffe bzw Rüssi was besonderes ist ( auch im low lvl) manche Waffen / Rüssi cover free , da nicht jeder die möglichkeit hat Cash zu laden. noch bezüglich des cash shops , der cash shop sollte keine "zu große" rolle spielen , also so gesehen , dass alles abgestimmt wird , so dass man alles auch ohne R-L Geld erreichen kann .. z.b manche cash Items bei Raid Drop-bar und so Sachen ..

MFG x...TrunkZZ / ToTi :rolleyes:
11/04/2012 12:51 Happy Hardcore#45
Diese ganzen Ideen mit dem Inhalt "Teamplay fördern" etc. empfinde ich einfach nur als unnötig. Natürlich könnte man ein paar neue Bosse einbinden, dennoch gibt es mehr als genug Spieler, die einfach nur ihre schlechte Laune nach dem harten Arbeitstag mit einer Runde Last Chaos ausgleichen wollen. Da will man ganz sicher nicht nach einer 5er Party suchen.
Meine Meinung ist, dass man das vorerst alles auf dem alten "Niveau" lassen sollte. 777, Eternia etc. haben/hatten Massen von Spielern, auch wenn sie nicht viel geändert haben. So ist LC nunmal. Aus LC sollte man kein Lineage2 oder Perfect World erzwingen.
Stay Happy.