Also ich habe mehrere Vorschläge. Da man in LC egal wie die Rates sind irgendwann das Cap erreicht und bis zur nächsten Erhöhung nur Arena/Schlachten..PvP halt..hat sollte man etwas Endcontent einbringen. Dabei denke ich aber nicht an Bosse, denn wenn wir mal ehrlich sind dann sind Bosse immer das Selbe man brauch nur mal länger und mal weniger lang um ihn zu killen.
Wie oben schon erwähnt denke ich mehr an eine Art Raid, aber z.B. könnte es in dem Raid dann ein Cast Cap geben, dann muss man nicht nur stur F1 und falls die Stealer mal versagen F2 für Medis. Für das ganze würde man dann schonmal eine Gruppe brauchen die aus mehreren Klassen besteht so z.B. würde es auch mehr Kleris geben und auch Templer und Titanen für die Stuns da man nicht dauerstunnen kann. Als Belohnung könnte es dann eine spezielle Rüstung, Waffe, Schmuck oder Titel geben. Das gleiche könnte man natürlich auch mit Einzel-Dungeons machen. Eine PvP-Arena mit Cast Cap wäre auch ganz witzig, denn manche wollen 100% Cast und manche wollen nur 30% oder 70% oder sogar 0%. Ein komplettes Cast Cap einzuführen wäre meiner Meinung nach nicht so gut, wenn es gibt viele die LC nur mit 100% Cast kennen und keinem Server mit einem Cast Cap joinen würden und um im Endlevel Spaß zu haben brauch man viele Spieler egal ob Arena oder Schlachten.
Ein anderer Vorschlag von mir wäre, dass man Custom Stuff sprich Schmuck, Rüstungen, Waffen, Titel nicht so overpowered macht z.B. anstatt 5000 Hp auf der Rüstung nur 120 und auf der nächst höheren dann 200 mehr Hp und dass dann auch mit allen anderen Siegeln vielleicht auch mal spezielle neue Siegel. Auf einem Server auf dem nicht jeder 800k Hp hat ist das auch schon was besonderes.
Mein 3. Vorschlag ist fast genauso wie der 1., eine Art Raid/Dungeon, aber nicht für spezielles Equipment sondern zum lvln. Was das bringt? Ganz einfach. Es kann nicht einfach einer an den anderen vorbei ziehen mit dem Lvl, weil man warten muss bis einer im gleichen Lvl-Bereich ist. Da farmen eh leicht ist haben Gilden auch noch einen anderen Sinn als Schlachten. Dazu könnte man dann passend "Gruppen-Exp Samen" einfügen. Das Ganze ist aber Geschmackssache, weil manche allein lvln wollen und dann 1 Woche ununterbrochen spielen um dann für 2 Tage alle in der Arena wegklatschen zu können was nicht viel bringt, weil die meisten am lvln sind.
Dann habe ich noch mehrere kleine Vorschläge
-Neue Monster in die Monster Combo, ich fand das System eig. ganz okay
-Neue Skills (Aktiv & passiv)
-Storybasierende Quests
-Highländer, Templer und Ele verstärken und fixxen
-Die Gold Rate sollte nicht erhöht werden vielleicht könnte man beim NPC dafür Tränke billiger machen für den Anfang
-Lvl Cap sollte fürs erste 165 oder 175 bleiben, bis mehrere ein neues Cap wollen die Raids/Dungeons könnten das etwas hinauszögern
-Eigener Cash Shop mit eigenen Paketen und neuen Items
-Eine neue Schlacht
-Eigene Maps
-Reborn/Phoenix System verändern/verbessern oder ein anderes ähnliches System einfügen
Ich weiß, dass das ganze sehr aufwändig wäre und mit der Verfügbarkeit des Source Codes zusammenhängt, aber es geht hier ja auch nur um Vorschläge.