Alpha Jacke bekommen :/

11/02/2012 10:51 [M]assiv#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treffen zwar meinen geschmack nicht, kann aber auch nichts verwerfliches dran erkennen.
11/02/2012 14:51 wurstmeister#32
Was kommt als nächstes ....
Quote:
Du hast ne Wii bist nen Nazi ?
11/02/2012 14:57 Johnny Waynetot#33
Hab heute morgen einen gesehen. Hatte ne cap und eine jacke von Alpha an. Sah nicht wie ein nazi aus. Ich würde auch Thor Steinar tragen, wäre mir scheissegal. Die klamotten von denen sehen gut aus.
11/02/2012 15:19 Seskahin#34
Bei uns tragen meißtens die möchtegern Gangster die Alpha Jacken
11/02/2012 15:32 Candera#35
Trag sie einfach wie sie dir gefällt und lauf selbstbewusster rum
ich bin selber ausländer und schäme mich immer wieder aufs neue für meine landsmänner und wenn ich solch einen Thread sehe , der von einem Deutschen im eigenen Land erstellt wurde , kriege ich schon mitleid und wünsche den Assozialen - die sich nicht intrigieren wollen leider den Tod
11/03/2012 16:44 δisco...#36
Die aktuellen Kollektionen von Thor Steinar sind auch nichtmehr an die Rechtsradikalen gerichtet, da das Unternehmen an einen Investor aus Asien (weiß nichtmehr genau welches Land) verkauft wurde, welcher die Marke für die breite Masse zugänglich machen will! Auf den alten Thor Steinar Pullovern findet man allerdings noch Runen usw. die ganz klar Sympathie für die Rechte Szene ausdrücken.

Ich muss sagen, ich finde Klamotten von Thor Steinar sehen eigentlich recht gut aus, aber ich würde es auch noch nicht kaufen, weil die Mehrheit denkt, dass Thor Steinar immernoch rechtsradikal ist!
11/03/2012 16:50 Unick#37
Um Alpha zu tragen muss man halt ein Alpha sein.

PS: Und wem Alpha-Jacken nicht alpha genug sind kann ja mal zur nächsten Stufe übergehen.
11/05/2012 22:44 lachmichtot456#38
selbst bushido träg alpha mach die mal kein kopf trag das zeichen immer verkerht rum

ich wer über glücklich hatt ich ne alpha jacke
11/05/2012 22:54 ZeroShout#39
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Bei uns tragen meißtens die möchtegern Gangster die Alpha Jacken
Same here.
11/05/2012 22:55 ѕнιιηу '#40
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Same here.
Dito.
11/05/2012 22:55 Yuuka™#41
Also bie uns in Dortmund Dorstfeld tragen die Nazis nur Thor Steinar Jacken. Alpfa tragen auch viele Ausländer.
11/05/2012 22:57 BloodyPhalanx#42
Quote:
Originally Posted by passion. View Post
Kann mir mal jemand ein Bild von dieser Jacke zeigen, weiß gar nicht wie die aussehen soll.
Hier ilold

11/06/2012 00:35 Crack-wtf#43
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Moin Leute,

Hab heute von meinen Eltern eine Alpha Jacke bekommen. Preisschilder und so sind schon ab und ich trug sie vorhin schoneinmal, von daher weiss ich nicht ob man diese noch Umtauschen kann.
Jeder weiss ja, dass diese Jacken gerne mit Nazis in Verbindung gesetzt wird und ja. Ich bi definitiv keiner und hab das Alphazeichen auch umgedreht damit es wie ein V aussieht, wie Vendetta.
Dann war ich vorhin draussen, kamen mir zwei Türken entgegen und meinten dann "tut mir leid das ich dich angeguckt habe". Ja dann musst ich sofort an die Jacke denken.

Was soll ich machen? Ich hab keine Lust in der Stadt oder beim feiern mal ein paar aufs Maul zu kriegen. :/

Lg.
Und mich nennen die Leute einen Troll LOLOLOL
11/06/2012 01:39 Sachverständiger#44
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Und mich nennen die Leute einen Troll LOLOLOL
thanks a lot man :D :D :D

btt : alphajacken provozieren keinen stress , das interpretierst du nur hinein, im gegenteil sind alphajacken bei unseren mitbürgern nicht deutscher wurzeln sehr begehrt , ich habe selber 2 stück und wurde noch nie wegen ner jacke verdroschen o.o

solange du kein hakenkreuz oder rassistische parolen drauf stickst kannste mit deinen 2ten zähnen weiter leben
11/06/2012 10:55 d3lic#45
Bei uns tragen die nur Türken bzw. Ausländer , die Braunen Bomber und Lederjacken