Offizieller Schwulen-Thread, oder was?
Aso, ich dachte ich bekomm dann automatisch VW :/Quote:
Ich weiß nicht, ob dein Post ernst gemeint war, aber ein Report ist nicht automatisch eine Verwarnung. Das entscheidet immer noch der Moderator. Wenn es dich nervt, dann benutz die Ignorierfunktion.
Solangs Spaß macht.Quote:
Wie alle gleich auf den Gay-Train aufspringen. Ihr müsst nicht so tun, als ob ihr schwul wärt, nur um dazu zu gehören! Ist ja schon fast aufdringlich.
Und? Der Thread hier hat null Sinn, vom Anfangspost an & wird eh geclosed, da kann man wenigstens vorher Spaß haben.Quote:
Wie wahr...
Ihr spamt hier alles zu.
Quote:
Bitte Mädelz..wenn ihr euch schon unnötig zoffen wollt, dann bitte vor Cam, mit genug Schlamm und in Bikins, damit tut ihr der Männerwelt einen großen Gefallen, danke.
Aus dem Grund gibts nun auch nen #closerequest. Wieso? Weil der Thread einfach unnötig ausartet.Quote:
Wie wahr...
Ihr spamt hier alles zu.
Und gleichzeitig eine Verwarnung riskieren. Aber mach du dein Ding, finds lächerlich was hier abgeht, da muss man nicht so sein Senf dazu geben und alles noch schlimmer machen, oder willst du dich auf das Niveau von dem kleinen Knirps runter begeben? Hab dich bis jetzt immer für ziemlich erwachsen gehalten.Quote:
Solangs Spaß macht.
Und? Der Thread hier hat null Sinn, vom Anfangspost an & wird eh geclosed, da kann man wenigstens vorher Spaß haben.
Ich denke ein closerequest wurde schon mehrmals abgeschickt.Quote:
Aus dem Grund gibts nun auch nen #closerequest. Wieso? Weil der Thread einfach unnötig ausartet.
deine name ist angesagt ..Quote:
Und gleichzeitig eine Verwarnung riskieren. Aber mach du dein Ding, finds lächerlich was hier abgeht, da muss man nicht so sein Senf dazu geben und alles noch schlimmer machen, oder willst du dich auf das Niveau von dem kleinen Knirps runter begeben? Hab dich bis jetzt immer für ziemlich erwachsen gehalten.
Ich denke ein closerequest wurde schon mehrmals abgeschickt.