Quote:
lol, die idee ist echt nett, aber ein guter smiter packt das alleine fast schneller als ne ganze party ;)
der aufwand im verhältnis zum preis ist allerdings fast zu hoch ;)
1. Für Forengold auf JSP UTs machen:
- dafür braucht man einen trusted user, zumindest wenn man geld verdienen will.
- es sollen ja leute aus dem forum hier exp bekommen, nicht leute von jsp ;)
- wenn man leute holt die fg zahlen, dann springt für die einzelnen leute hier (epvp die keys besorgen bzw organe und hammern) nur ein bruchteil an fg raus (aber wenig ist ja besser als nix ;) )
2. clanbot meint einen channelbot; die sind meines wissens aber tatsächlich legal =)
ops ;D vergess den letzten teil meiner pm mal wieder.. hab die zuerst gelesen....Quote:
Aso, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ich spiele Ladder und viele andere wohl auch... vllt könnten wir die Gruppe splitten...
8 Leute Ladder, 8 Leute Non-Ladder...
jedenfalls nett von dir, das du mitmachen willst...
Nochmal zu den Torches (Medix!), ich glaube, es kommt in einer GRUPPE (!!) nicht so gut, wenn einfach immer der schnellste sich die Torch holt :p
Wir können natürlich auch die Torches immer abwechselnd verteilen, aber darüber lohnt es sich wohl erst zu sprechen, wenn wir genug Leute sind (ich denke, es sollten 8 sein, damit wir ein Spiel voll kriegen...)
also.. das mit dem 8 leute nl 8 leute ladder wäre echt ganz gut. und wenn wir mit den torches echt gut geld machen [auf beiden seiten (kp wie man die nennt)] dann könnten wir uns ja auch gegenseitig rushen und auf beiden seiten anfangen :) und mit den torches unser eq holen oder so... würde natürlich lange dauern, wenn man pech mit den torches hat :P
BTW: auf ladder hab ich 4dest, 2hate 2 terror schon da
EDIT
also.. mein acc name: ThingsII
passwort: hättst wohl gern
würdes eig auch gehn, dass man die summons von UberDia nimmt, anstatt von UberMeppl? hat das schon mal jemand von euch versucht? vll bekommt man ja mehr exp :P