One Night Stand mit Nazibraut

10/31/2012 18:37 Sui2k#31
Sie ist ne "Nazibraut" weil sie nicht mit "Ausländer" ausgehen will?

Wie armseelig seid ihr bitte, wenn ihr sie als "Nazibraut" dafür deklariert .. typisch typisch ..
10/31/2012 18:42 LxR'EsoZiaL#32
Du hast die posts hier nicht bis zum ende gelesen, der Kerl an den sie so gerade hängt ist einer, der vor ihr ebenfalls. Und schön sind die Kerle nicht. Dann gabs noch das Wortgefecht das sie nur mit "100%ig Deutschen" was anfängt.
10/31/2012 19:10 Sui2k#33
Wayne, trotzdem ist das Verhalten einfach schlecht sowas hier breit zu treten. Einfach schlecht erzogen.
11/09/2012 20:06 phreeak#34
die sieht doch selber nicht sehr Deutsch aus, hat italienische Züge usw.. Naja vlt. hat se nen deutschen papa und deutsche papa, nur dass mama damals mitm Italiener gepoppt hat :D
11/12/2012 04:00 LxR'EsoZiaL#35
Wha für Italienerin war sie schlecht im Bett, Romantik ist auch nicht sooo der Fall gewesen. Also die Kunst was sie haben, oder was sie auszeichnet, naja nö eher im Minus Bereich
11/17/2012 22:21 MrsRippchen#36
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Sie ist ne "Nazibraut" weil sie nicht mit "Ausländer" ausgehen will?

Wie armseelig seid ihr bitte, wenn ihr sie als "Nazibraut" dafür deklariert .. typisch typisch ..
Lies dir mal bitte die Äußerungen von Kamerad Steffi durch,
"ich mag keine Ausländer" "Skinhead" Das passt alles zusammen.
Erst im Chat sagen "Ich mag keine Ausländer",danach im Status posten;"Ich habe nix gg Ausländer".
Ich find das echt nice von dir,das du sie nicht beleidigt hast :D
Ich bin selber 3/4 Aserbaidschaner,und du hast richtig reagiert.
Sie ist dumm wie n Stein das hab ich bemerkt als ich mir die ersten 4 Zeilen von ihr durchgelesen habe ich hab keine Ahnung wie man als nazistisches Mädchen so reagieren kann :D
Ich verstehe ja "loch ist loch" aber entwerder hättest du sie extrem rannehmen sollen bis sie nicht mehr laufen kann oder ihr gleich paar libanesische Weiber aufgehetzen sollen xD
ich wohne in Osnabrück,jeder normale Staatsbürger kommt mit einem Ausländer klar,aber die rechtsextremen Personen,die bekommen jeden Tag aufs Maul.
Wenn ich einige Foren durchstöber entdecke ich nur englische Personen mittleren Alters die über Deutschland diskutieren;merken sich nur das Thema "Rechtsextemismus",bemerken aber selber nicht das jeder 1000. ein nationalsozialistischer Anhänger ist.Ich meine,wieso redet man immer über solch Untermenschen,aber nie über die guten Dinge Deutschlands oder Generell über die Gastfreundschaftlichkeit eines Kanacks ? :D
MfG :D