One Night Stand mit Nazibraut

10/18/2012 18:23 LxR'EsoZiaL#1
Heyhoooo,

ich hab in der letzten Woche mit meinen Freunden gefeiert und dabei nebenbei ein Mädchen gut kennengelernt, bis es zum One Night Stand kam.

Am Tag darauf, als sie neben mir aufstand, merkte sie das mein Dad nicht "Deutsch" ist. Deswegen, schlag in mein .......... Aber hey, ich kann sagen : "hab sie abgeschossen" :DDDD. Und bisher fehlte die Errungenschaft "Nazibraut genagelt".

Ich hatte es nie für möglich gehalten diese "Talk Talk Talk" Show wo jetzt die Assis öffentlich im Fernsehn rumlabbern : "Du hast das und das in Facebook geschrieben" bei mir Real wird. Aber hey, ich hab was zum lachen und das möchte ich euch nicht vorbehalten, wie dreist diese Rechtsextremen Mädchen ausrasten können. :D

Ahja bevor ich es vergesse, im Chatlog, das ist kein Korb, ich war so dreist und hab gefragt wieso sie sich letzte Woche mit mir nicht nochmal treffen will, weil sie wollte es nicht wahr haben das ich der bin bei den sie aufgewacht ist. :D
Entschuldigt wenn in der Image Wörter enthalten sind wie Skinhead, aber die kamen ja nicht von mir :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß beim Lesen, Fremdschemen und und und. Zu meiner Verteidigung sag ich, ich komm aus Leipzig und die Vorurteile stimmen das es Nazis gibt, aber die sind nur solange da, bis die Problemvirtel der Südländer agieren, danach rennen die Rechtsextremen. :D
10/18/2012 19:37 FifaPoint#2
Wieso zensierst du wüberall ihr namen und am Ende nicht mehr? :D
Schon bitter sowas :)
10/18/2012 19:40 #Chio#3
Und so ein Mädchen nagelst du :D ?
10/18/2012 19:55 LxR'EsoZiaL#4
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Egal, Namen hat sie schon geändert, Typisch Weiber :D

Quote:
Originally Posted by #Chio View Post
Und so ein Mädchen nagelst du :D ?
Ich wussts ja nicht, hab sie ja am gleichen Tag als ich sie kennengelernt hab ins Örtchen gezerrt. :D
10/18/2012 21:38 lolkenschlol#5
TE wollte den link entfernen lassen ;)
naja , also ich finds krass (also der chat verlauf ;D)
10/18/2012 22:02 Crystal M0th#6
duckface queen

wäre nicht mein fall, nichtmal wenn ich xtremst besoffen wäre^^

aber ja, netter chat xD
10/19/2012 04:58 Kekse4Everx3#7
Solche Leute sind echt armselig....mein Beileid .EsoZiaL'
10/19/2012 05:14 .Scy#8
bitte leute armSEELIG mit doppel E es kommt von seele <- auch doppel E

ist ganz lustig aber schade das man bei denen da nicht alles sehen kann sonst würd ich über die anderen bilder etc. weiter lachen :D
10/19/2012 12:57 GodHacker#9
Schlecht!
(gibts hier auch nen Dislike-Button? xD)
10/19/2012 13:17 LxR'EsoZiaL#10
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Namen hab ich raus genommen aus den Bild.

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
*hust* *hust*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hust* *hust*

naja, ich finde sowas schlimm
Nimm bitte raus, auch wenn sie Nazi ist, irgentwo will man nicht das 100000 Kiddys sie jetzt Hassreden schreiben gegen sie, will sie auslachen können und nicht sie ritzen sehen. :(

Quote:
Originally Posted by DoctorEdi View Post
duckface queen

wäre nicht mein fall, nichtmal wenn ich xtremst besoffen wäre^^

aber ja, netter chat xD
Es gab schon schlimmeres, glaub mir. xD
Ich hab ja kleine Sehschwäche aus der Ferne vondaher ist sie mir nie aufgefallen und als ich besoffen war hatte ich keine Ahnung mehr womit ich gerade zutun hab. :Y
10/19/2012 14:17 Pyrolex#11
Interessanter Chat, wird das Mädchen jemals vernünftig werden? :rolleyes:
10/19/2012 14:35 LxR'EsoZiaL#12
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Interessanter Chat, wird das Mädchen jemals vernünftig werden? :rolleyes:
Keine Hoffnung. Die sagt vorallem, ich bin nicht ihr Typ. Ich hab ihren aktuellen mal angeguckt, ich sag nur, Bauer sucht Naziweib. xD
10/19/2012 22:37 Twonky <3#13
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
bitte leute armSEELIG mit doppel E es kommt von seele <- auch doppel E

ist ganz lustig aber schade das man bei denen da nicht alles sehen kann sonst würd ich über die anderen bilder etc. weiter lachen :D
das Wort hat nichts mit "Seele" zu tun, sondern mit dem alten deutschen Wort "Armsal" für "Armut"; müsste eigentlich armsalig heissen; mir fällt im Moment nur noch Trübsal als Wortmit "-sal" ein zum Beispiel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2012 06:14 Bubbles:D#14
Wie geil isn das XDDD
rofl all day long ;D
10/21/2012 02:23 Fancy-Pants#15
Oh Gott. Die Nazi braut xD
LOL am ende die Fette. Einfach nice.