Quote:
Originally Posted by Yusago™
Also ich bin richtig enttäuscht bisher. Habe mir, obgleich mir bewusst war, dass es sich um eine Alpha handelt, mehr erwartet. Es wurde ja zu Beginn nicht einmal die Spracheinstellung richtig übernommen, ich hatte Variablennamen statt "Leeres Charakterfeld" da stehen. Wirkt aktuell auf mich so, als habe man ein ungetestetes Spiel zur Verfügung gestellt. Habe nun 2 Charakter ~ 45 min. gespielt, und keine Lust mehr. 1 Stunde warten nach dem Tod? Das ist verdammt schlecht. Es bringt 0 und trägt auch nicht zum Realismus bei. Im Endeffekt okay, aber jetzt wo alles no verbuggt ist? Bin eben auf ein Auto gesprungen, runtergelaufen und war tot. Bis die nicht mal grundlegendes gefixt haben, ist War Z definitiv unspielbar.
|
Jap alles ist mit Variabeln geschrieben :D
Jedoch man muss auch beachten, dass WarZ erst seit heute richtig draussen ist ...
DayZ hatte ganz am Anfang auch die Schwierigkeiten, dass man kaum überlebt hat und man immer zu schnell gestorben ist ...
Ihr müsst beachten ... DayZ ist nur besser (Aber Hackerverseuchter) weil es DayZ schon seit über 4 Monaten gibt ....
Tee trinken abwarten :)
Sie haben eigentlich nicht schlechte Arbeit gemacht :D
Auch wenn es noch unglaublich viele Bugs gibt ...
Achja für was sind die Alphaspieler da?
Wir können nicht einfach ihne Grund bereits in der Alpha spielen :) ihr müsst beachten, dass die Spieler eigentlich da sind die Bug's herasuzufinden und sie zu melden ...