Also ich hab noch nie so nen Gutschein gesehn !: O
Hab im Anfangspost 2 Screens eingefügt wo man ganz klar sieht, dass ich mir 2 5er gegönnt habe.Quote:
Also ich hab noch nie so nen Gutschein gesehn !: O
Quote:
Dann müsstest du ja insgesamt ~105.500 punkte (gehabt) haben, wie hast du das geschafft? :o Verrat mir mal dein Trick per pn :D
Bis jetzt habe ich nicht gefunden das ich was schlimmes mache ^^Quote:
Achtung, die können eine Rückzahlung verlangen! In deinem Fall haben sie sogar die Adresse.
Die funzen, keine Angst. Hab ja meine 10 € Karte auch bereits ohne Probleme eingelöst :DQuote:
Unglaublich o.O
Heute sind 3 x 10 Euro Rewe Karten also insgesamt 30 euro im briefkasten gelegen o.O
ich teste sie morgen gleich und hoffe das ein guthaben auch drauf ist :D
habe jetzt nochmal 5x 25euro guthaben für den media markt bestellt :D
Bin ja gespannt wie lange das klappt.
Du erschleichst dir einen geldwerten Vorteil. Im Prinzip nicht mehr oder weniger als Betrug, kommt Bonusbox dahinter können und werden sie dich anzeigen (ist nicht das erste mal, google mal ;)) und du hast Schadenersatz in höhe von mindestens dem verdienten zu Leisten, zuzüglich eventueller Nebenkosten.Quote:
Bis jetzt habe ich nicht gefunden das ich was schlimmes mache ^^
Ich nutze keinen Bug aus oder sonstiges
Ich werbe nur meine eigenen Accounts diese in meiner freundesliste sind
Ich finde es nicht wirklich schlimm was ich mache zudem es Bonusbox auch schon längst gemerkt haben sollte aber es ihnen anscheinend egal ist
Was ich schon so alles gelesen habe das leute mit absicht bestellungen machen und danach zurücksenden nur damit sie die punkte haben finde ich schon schlimmer