5 € Amazon Gutschein(e) fúr Lau

10/12/2012 18:03 _Rammstein_#1
Greetings,

aktuell gibts ne tolle Aktion von Bonusbox, welche euch bei einer Registrierung bei ihrer Facebook App úber euren Facebook Account mit 450 Punkten, sprich 4,50 € vergúten. Den Amazon Gutschein gibts fúr nur 500 Punkte also músst ihr nur noch 50 Punkte zusammenkratzen. Wie das geht erklár ich euch kurz.

Wenn ihr euch bei der App angemeldet habt, Favorisiert ihr erstmal 3 Shops eurer Wahl. Dafúr gibt es einmalig 30 Punkte - 20 fehlen noch. Diese bekommen wir am leichtesten zusammen, wenn wir Freunde einladen. Ueber Facebook dúrfte dies ja kein Problem sein. Da euch 1 Freund 50 Punkte bringt, músst ihr theoretischerweise nur 1 einladen. Dieser muss nichts machen ausser sich ebenfalls bei der App anmelden, sprich er muss keine Aktion wahrnehmen

Gelungene Aktion wie ich finde, Amazon Gutscheine kann man immer gebrauchen.

Die Gutscheine werden euch sofort nach dem bezahlen angezeigt, ausser es handelt sich dabei um einen Gutschein wie z.B. Rewe oder Media Markt, welche man nur direkt im Gescháft einloesen kann - diese werden euch per Post zugeschickt.

Nicht wundern wenn ihr keinen findet. Manchmal sind schon alle weg, werden aber táglich nachgefúllt

2 Screens als Beweis, dass es funktioniert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erhalt einer Rewe-Geschenkkarte:

Hier der Link zur Facebook App, wúrd mich freuen wenn ihr euch úber meinen Ref-Link anmeldet, welcher euch keine Nachteile, mir jedoch 50 Punkte bringt:

Ref-Link:

Normaler Link:

Viel Spass mit den Gutscheinen :)
10/12/2012 19:37 warrockplayer4#2
Wo ist d 5€ amazon gutschein? :o

Seh nur 25€
10/12/2012 20:14 _Rammstein_#3
Quote:
Originally Posted by warrockplayer4 View Post
Wo ist d 5€ amazon gutschein? :o

Seh nur 25€
Wie gesagt, sind nicht immer da, da wahrscheinlich alle weg sind. Werden aber táglich nachgefúllt. 5 € Amazon waren Heute schon drin, konnte sogar selbst nochmal 2 ergattern :D
10/12/2012 22:07 Gyurin#4
hab mir einen 7€ rewe gutschein geholt, danke :D
10/16/2012 21:17 DFX.#5
Woran liegt es, dass ich aufeinmal vom System gesperrt bin weil sie denken, dass ich ein fake Profil bin, dass aber definitiv nicht so ist ?

Und habe einen RL Freund ne anfrage geschickt, aber nichts bekommen
+ Via ref link kommt eine Fehlermeldung ..
10/17/2012 03:57 AkinCooperation#6
Heute einen 5€ Gutschein gegönnt ! Diese App funzt echt! Danke für die Info und das TUT!

lg,
David.
10/17/2012 21:34 DeafTeddy#7
Multiaccounts sind nicht zu empfehlen, BTT: 5€ Amazon erfolgreich gestern einglöst.
Danke^^
10/18/2012 08:34 Shoxxz#8
teste nun auch mal
10/18/2012 08:37 v1Dr333s#9
ich werds direkt mal probieren :)
achja, der ref link geht übrigens bei mir ;p

Edit : 450 punkte hab ich schonmal, nur wird leider mein zweit account als fake erkannt, desswegen würd ich mich freuen, wenn jemand meinen ref link benutzten würde, damit ich meine 500 punkte zusammen habe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)

Und danke für die Information :p
10/18/2012 15:45 __BuRn3R#10
Danke, hat geklappt. Hab es nun mit einem weiteren Account + Proxy probiert klappt ebenfalls, nur sind die 5€ Amazon Gutscheine leer :c

Wie bekommt man die Rewe Gutscheine? Muss man das dann ausdrucken oder wie?
10/18/2012 17:23 _Rammstein_#11
Quote:
Originally Posted by __BuRn3R View Post
Danke, hat geklappt. Hab es nun mit einem weiteren Account + Proxy probiert klappt ebenfalls, nur sind die 5€ Amazon Gutscheine leer :c

Wie bekommt man die Rewe Gutscheine? Muss man das dann ausdrucken oder wie?

Leer? Dann schreib mal den Support an ODER du hast den gleichen "Bug" wie ich, dass dir ausversehen 2 Amazon Gutscheine angezeigt werden. Merkt man ja wenn der Code viel zu lang ist. Konnte aber beide einloesen und hatte 10 € statt 5 € Amazon Guthaben :D

Die Rewe Gutscheine werden dir per Post zugesendet. Dauert dann so c.a 1 Woche.

Freut mich dass euch die Aktion gefállt :)
10/19/2012 14:12 __BuRn3R#12
Mit leer meinte ich, dass ich den letzten hatte, und die dann nichtmehr verfügbar waren xD ich sag mal danke^^ ich spare jetzt einfach bis zum 25er
10/19/2012 14:56 SWAAGER#13
kann man sich net eigentlich 30 facebook accs mit proxy machen und so amazon gutscheine holen?

also das man die proxy accs einlädt...
10/19/2012 16:02 _Rammstein_#14
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
kann man sich net eigentlich 30 facebook accs mit proxy machen und so amazon gutscheine holen?

also das man die proxy accs einlädt...
Ich will hier keine Anstiftungen machen aber theoretischerweise ginge es schon. Kann aber passieren dass die es herausfinden.
10/20/2012 10:39 .Senju-#15
Hm ~ hab iwie nur 400 Startpunkte bekommen :D
Und 5€ amazon ist schon leer oder? :P