Wie Kann Ich Zunehmen?

10/12/2012 14:34 SpeCiiaLKroCha#31
Hab ebenfalls das problem

Esse immer nur Fast Food in der hoffnung das ich mal i-wie zunehme, aber ich kann essen was ich will..
Familienpizza, 2 Big Mac Menüs...egal was, ich nehme kein Dg zu ^^
Esse sowas von ungesund, da würd manchen schlecht werden :D

Nervt schon etwas, habe zwar idealgewicht für meine größe aber da ich Trainieren will etc. brauch ich schon kleinwenig fett
10/12/2012 14:50 Tastemaker#32
Wozu willst du zunehmen? 1,80 und 68 Kilo ist doch ganz gut.

PS: Bei manchen ist der Stoffwechsel so schnell, dass sie einfach sehr langsam zunehmen können, versuch mal weniger zu trinken das sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel langsamer wird.
10/12/2012 14:57 FamouzHD#33
Ich will auch soviel fressen können wie' geht und nicht zunehmen ? :D
10/12/2012 15:08 Tastemaker#34
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Trink mindestens 4 Liter Wasser am Tag, iss soviel wie du willst und du wirst nicht zunehmen.
10/12/2012 15:08 Incarnous#35
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Es ist bei manchen Menschen halt so.
Auch bei mir.. esse ziemlich viel Fast Food & bin trotzdem untergewichtig. (1.58m & ~40kg)
10/12/2012 15:11 Afrozilla#36
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Hab ebenfalls das problem

Esse immer nur Fast Food in der hoffnung das ich mal i-wie zunehme, aber ich kann essen was ich will..
Familienpizza, 2 Big Mac Menüs...egal was, ich nehme kein Dg zu ^^
Esse sowas von ungesund, da würd manchen schlecht werden :D

Nervt schon etwas, habe zwar idealgewicht für meine größe aber da ich Trainieren will etc. brauch ich schon kleinwenig fett
Du sprichst mir aus der Seele. :D
Will zwar nur ein wenig trainieren, aber hauptsächlich will ich mal so langsam mal Idealgewicht bekommen. ;)

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Wozu willst du zunehmen? 1,80 und 68 Kilo ist doch ganz gut.

PS: Bei manchen ist der Stoffwechsel so schnell, dass sie einfach sehr langsam zunehmen können, versuch mal weniger zu trinken das sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel langsamer wird.

Danke für den Tipp, aber ich trinke kaum was & entweder Kippe ich aus den Latschen oder mein Hals wird sooo trocken, dass ich einfachwas trinken muss. Ich MUSS minimal 0,5l am Tag trinken.

Aber naja, ca. 1,85m & 62 Kg ist bisschien happig.... :s :D
-------
wir sind bekloppt! Alle Welt will abnehemen & wir genau das Gegenteil. xD
10/12/2012 15:26 ƒαℓѕє#37
kenn ich ess viel und trink echt bubbletea und mcdonalds denn wirste schon fett
10/12/2012 15:33 Nasenbär1312#38
Einfach zu jedem Gericht 200ml Sauce Holaindaise und du bist in 2 Wochen so fett wie ein gemestetes Sparnferkel
10/12/2012 15:35 Ðan[Ger]ouS#39
fang an WoW zu zocken
10/12/2012 15:37 xxdiebombexx#40
Wichtig ist gesunde Kohlehydrate essen... zunehmen heisst nicht umbedingt Müll fressen, falls du wirklich Muskelmasse zulegen willst.
Erstmal natürlich viele Proteine, Eier Milchprodukte Fisch und Fleisch. Und dann um Masse zuzulegen Reis, Nudeln, Kartoffeln.
Gibt viele gute Foren dafür, ich schätze bei epvpers bist du komplett falsch.
Viel Glück dabei.

P.S: Wenn du wirklich mehr Masse zulegen willst und das mit der natürlichen Ernährung nicht so recht klappt, gibt es gute Kohlehydrat Pulver und auch Mass Gainer die dir helfen können.
10/12/2012 16:33 DeafTeddy#41
0,5l ?
Ich trinke min. 2,5l am Tag o_o
10/12/2012 16:36 Shiinya#42
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
0,5l ?
Ich trinke min. 2,5l am Tag o_o
Nur?

2,5l sollten normal sein für jeden.

Ich trink z.B. mind. 3l am Tag, manchmal sogar 4~5 wenn nicht sogar mehr.
10/12/2012 16:41 Tastemaker#43
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nur?

2,5l sollten normal sein für jeden.

Ich trink z.B. mind. 3l am Tag, manchmal sogar 4~5 wenn nicht sogar mehr.
4-5 Liter sind auch bei mir drinn.
10/12/2012 16:41 Asgardian#44
Also es kann ja sein das der TE generell das nicht ernst gemeint hat...

Aber bei den meisten anderen Postern frage ich mich ob sie wirklich so dumm sind. Kann ja nicht sein das hier 100 Prozent Sarkasmus herrscht oder?

Bitte sagt mir das ihr die Vorschläge mim Mäci und so nicht ernst meint...Oder habt ihr echt keine Ahnung.....

Und wenn ihr schon Mäci vorschlägt dann solltet ihr auch auf die anderen Nebenwirkungen hinweisen (falls ihr das ernst meint).

Den Film "Supersize Me" kenn niemand oder?

Oder bauen beim Mäci Essen auch die Gehrinzellen ab?
10/12/2012 16:43 Nachbar88#45
Such mal bei google nach Whey Protein.
Ich kann auch alles essen und nehme nich zu (mache auch kaum sport und wenn dann body building).
Als ich vor einigen Jahren Whey Proteine genommen habe, habe ich in einem Monat ca. 5 - 10 kilo zugenommen (mach ausreichend sport wenn du das nimmst).