Ach du meine Fresse...Quote:
Schaut euch mal die vorletzte South Park Folge an (S16E09) das beschreibts eigentlich ganz gut.
heutzutage ist einem einfach nichts mehr peinlich weil es im internet genug andere versager gibt die einem zustimmen.
aber hey was spricht schon dagegen auf sowas zu stehen? ich meine jetzt abgesehen davon dass du deine komplette jugend lang keinen sex haben wirst weil sich kein mädchen freiwillig mit dir blicken lassen will.
aber keine sorge, wenn du irgendwann mal mitte 30 bist, deine komplette wohnung mit ponys tapeziert hast und mit einem pony kuschelkissen schläfst kannst du dich immernoch bei sat1 melden. die suchen dir dann ne fette geistig behinderte alte und ganz deutschland kann sich über dich lustig machen
#oldQuote:
Was haltet ihr von Bronys? Ist schon ein komischer Trend, auch wenn ich selber einer bin :awesome:
Seit ihr auch Bronys? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Brony 4 Ever
Requiable
€DIT: Wer nicht weiß, was Bronys sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du stehst anscheinend auf kleine schwarze männer mit weißem gesicht schwarzen augen und mund und roten was auch immer.Quote:
Die Jugend geht den Bach runter..
Ach ne, da stehen auch Erwachsene Menschen drauf
Bei kleinen Mädchen ja, aber ganz ehrlich, selbst für so Vorzeigenerds wie in dem Video muss das doch Peinlich sein, die Eltern müssen ja stolz sein.
Is bestimmt nur so n neuer trend wie die Nummer mit Spongebob, das hört auf.
Es sei denn, ihr gründet ne "Brony" Sekte, lol
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2012 19:06
paradize#43
werdet erwachsen...
10/11/2012 19:09
lolkenschlol#44
10/11/2012 20:04
kaitu#45
Die Frage war doch die Meinung zu diesen Ponys, und die hab ich dann auch geschrieben. Finde es nur erschreckend, worauf die Leute abfahren, aber ich sag ja auch nichts schlechtes über sie, können ja ihren Spaß dabei haben.. Und zieh jetzt nicht das Thema Religion hier rein, startest damit eine ganz neue Diskussion. mfg. |