Die Brony Invasion!

10/10/2012 22:39 Requiable#1
Was haltet ihr von Bronys? Ist schon ein komischer Trend, auch wenn ich selber einer bin :awesome:
Seit ihr auch Bronys? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Brony 4 Ever

Requiable

€DIT: Wer nicht weiß, was Bronys sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2012 22:40 Shiinya#2
Wtf ist ein "Brony"?

Klingt wie 'ne Mischung aus Ponys & Brownies.
10/10/2012 22:51 Requiable#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau es dir komplett an. Vielleicht wirst du auch einer von uns
10/10/2012 23:43 Tastemaker#4
So einen Thread gabs schonmal, du wirst gleich Beleidigungen ausgesetzt werden.
10/11/2012 00:49 Aimless Angel#5
Als ich jünger war, ist man für das toll finden von solchem Weiberkram erst ausgelacht und dann zusammengelattet worden. Aber die Jugend hat sich irgendwie geändert. :rolleyes:
10/11/2012 00:58 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Als ich jünger war, ist man für das toll finden von solchem Weiberkram erst ausgelacht und dann zusammengelattet worden. Aber die Jugend hat sich irgendwie geändert. :rolleyes:
Ich lach sie heute noch dafür aus, wollte mir nur grad hier im Thread verkneifen zu schreiben das das mit Abstand das dämlichste ist was ich seit langem gehört hab.

Wie kann man bitte auf so einen Pony-scheiß abfahren? Klar..als junges Mädchen..ja...aber wtf doch nicht als Erwachsener/Jugendlicher?
10/11/2012 01:00 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich lach sie heute noch dafür aus, wollte mir nur grad hier im Thread verkneifen zu schreiben das das mit Abstand das dämlichste ist was ich seit langem gehört hab.

Wie kann man bitte auf so einen Pony-scheiß abfahren? Klar..als junges Mädchen..ja...aber wtf doch nicht als Erwachsener/Jugendlicher?
Vor allem nicht als Kerl. ;)
10/11/2012 01:48 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wtf ist ein "Brony"?
In der Regel Neckbeards die sich nonstop eine Show für 8-jährige Mädchen reinziehen und stolz darauf sind, sich optional selbst noch mit Merchandise im Wert von mehreren hundert Dollar/Euro zudecken und einige von ihnen sogar eine sexuelle Störung entwickelt haben, wodurch sie regelmäßig auf Cartoon Ponies masturbieren. Np
10/11/2012 01:59 DeafTeddy#9
Sie sind kuhl, naja man muss es auch checken und nicht nur so ein drecksvideo auf YT sehen
10/11/2012 02:12 SpeedLimit.#10
Bissu schwul oder wa?
10/11/2012 02:26 DeafTeddy#11
Ihr versteht das einfach nicht, sie sind genauso kuhl wie Regenbogen,Einhörner etc.
das ist nunmal so
10/11/2012 02:27 SpeedLimit.#12
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Ihr versteht das einfach nicht, sie sind genauso kuhl wie Regenbogen,Einhörner etc.
das ist nunmal so
Achso Regenbogen und Einhörner sind ja so "kuhl"..
10/11/2012 06:12 SuraKämpfer1#13
Wie kann man auf sowas abfahren? Als Jugendlicher sollte man auf Ärsche, Titten, Autos usw abfahren aber doch nicht auf Gay Ponys?

Naja, aber jedem das seine.
10/11/2012 07:05 Ѕтіяи«#14
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Bissu schwul oder wa?
Warum soll er es sein ? :facepalm: . Die Idee ist lustig :D.
10/11/2012 07:58 Dribble Joy#15
Schaut euch mal die vorletzte South Park Folge an (S16E09) das beschreibts eigentlich ganz gut.

heutzutage ist einem einfach nichts mehr peinlich weil es im internet genug andere versager gibt die einem zustimmen.

aber hey was spricht schon dagegen auf sowas zu stehen? ich meine jetzt abgesehen davon dass du deine komplette jugend lang keinen sex haben wirst weil sich kein mädchen freiwillig mit dir blicken lassen will.
aber keine sorge, wenn du irgendwann mal mitte 30 bist, deine komplette wohnung mit ponys tapeziert hast und mit einem pony kuschelkissen schläfst kannst du dich immernoch bei sat1 melden. die suchen dir dann ne fette geistig behinderte alte und ganz deutschland kann sich über dich lustig machen