is kla
*Dir Recht geben*Quote:
Freezy oder wie deine name auch ist, keine Angst, will den Bug erst garnicht wissen, aber denk mal nach. Du bietest hier Sachen gegen Geld an, bzw,- du sagst gegen ein bisschen Geld wird es jemand machen. Hoffe Du denkst auch darüber nach das Du dann auch mal schön Steuern davon zahlst, momentan gibt es in Deutschland andere Gesetzte, es ist nicht mehr so das Du einfach so was verkaufen kannst ohne selbständig etc,- zu sein. Finde sowas einfach nur Ätzend, Peinlich umd schäbig für so eine Community. Jaja, eure UG Zone, wayne?Auch die hat sicherheitslücken oder wieso gibt es nun MarcoPolos "Bruter"? Solltest mal drüber nachdenken anstatt nur Dumm rum zu labern. Ich weiß nun bist Du Sauer weil ich eine Ansage machte, bist beleidigt und könntest heulen, genau deswegen gibst Du mir nun eine Infraction ;)
sunnyme
Betrachte bitte die Situation aus einem anderen Blickwinkel.Quote:
Das ist echt Scheiße -.-' Alle haben das Recht dazu und nicht nur ihr in eurem Untergrund -.-'
Ich kenn auch paar Bugs, ja und bin ich im UG nein -.-' Ich werde sie bald glaub ich Public machen ;) Damit jeder was davon hat !
Genau so denke ich auch darüber.Bin nicht im UG werde auch nie hineinkommen,aber wenn er gefixxt ist hat niemand was davonQuote:
Betrachte bitte die Situation aus einem anderen Blickwinkel.
Ich habe einen Bug gefunden => Ich habe das Recht zu entscheiden wer ihn erfahren darf und wer nicht.
Am Ende hat keiner was davon, weil er er gefixxt wird.
Echt jetzt sowas ist echt gut zuhören, endlich mal einer der anständig Denken und Sagen kann!Quote:
Freezy oder wie deine name auch ist, keine Angst, will den Bug erst garnicht wissen, aber denk mal nach. Du bietest hier Sachen gegen Geld an, bzw,- du sagst gegen ein bisschen Geld wird es jemand machen. Hoffe Du denkst auch darüber nach das Du dann auch mal schön Steuern davon zahlst, momentan gibt es in Deutschland andere Gesetzte, es ist nicht mehr so das Du einfach so was verkaufen kannst ohne selbständig etc,- zu sein. Finde sowas einfach nur Ätzend, Peinlich umd schäbig für so eine Community. Jaja, eure UG Zone, wayne?Auch die hat sicherheitslücken oder wieso gibt es nun MarcoPolos "Bruter"? Solltest mal drüber nachdenken anstatt nur Dumm rum zu labern. Ich weiß nun bist Du Sauer weil ich eine Ansage machte, bist beleidigt und könntest heulen, genau deswegen gibst Du mir nun eine Infraction ;)
sunnyme
Du hast echt Recht, bin auch so dafür!Quote:
Yang ist vorallem das größte Problem in Metin2. 1 Tag später nachdem der Questbug pub gemacht wurde, wusste ich genau dass MT2 DE für mich gestorben war. (Spiele zurzeit auf US)
Fazit: Lieber eine arme Sau, die sich gerademal Pots leisten kann als ein Reiches Schwein, dem das Game kein Spaß macht.
/FAILQuote:
Echt jetzt sowas ist echt gut zuhören, endlich mal einer der anständig Denken und Sagen kann!
Bist mein Favorit :)
MfG Shiran
Mein Vater sagte immer. Wenn du rauchen willst brauchst du auch Geld.Wenn du kein Geld hast, brauchste auch nicht rauchen.Quote:
Du hast echt Recht, bin auch so dafür!
Aber wie Egoistisch kann man sein und für etwas Virtueles Geld zu verlangen???
Da hört für mich der Spaß bzw. die Nerven auf, das ist einfach lächerlich!