jo genau, auf dem rechenr wo sie aktiviert wurde kannst sie unendlich mal installieren, aber net auf mehreren
und ne vm ist n anderer rechner dann ^^
und ne vm ist n anderer rechner dann ^^
du benutzt das aber schon in der VMware, oder?Quote:
dein tool funzt bei mir nicht habe alles gemacht wies in der anleitung statd
also redvex startete erstell proxy d2 startet in der zeit wo er den acc namen eingibt steht dan in der log das d2 tuer nicht öffnet und so wird alles neu gestartet
sprich endlos schleife
Quote:
4. der fenstername von Diablo2 muss Diablo II lauten (kann man ebenfalls einstellen)
5. In der realm.bat das Diablo II Verzeichnis anpassen (rechtsklick -> bearbeiten -> ändern -> speichern)
wo kann ich das machen? ist irgendwie unklar
ich probier das im virtuelen pc zuerst aus.
taskleiste ist das blaue unten oder? weil irgendwie hab ich kein startmenü
rechtsklick in die taskleiste->startmenü->anpassen->hinzufügen->die botstart.bat auswählen
ok, hab mich falsch ausgedrückt. hatte eigtl gemeint:Quote:
ähm nein, die .bat datei nicht in den autostart ordner verschieben
sie muss im kukbot ordner liegen, da die pfade alle relativ sind.
d.h wenn sie im autostart ordner liegt, sucht er im autostart ordner nach den log dateien und den exe dateien etc!
siehst du nur das d2 fenster nicht oder siehst du den ganzen windows bildschirm nicht (vm)?Quote:
Lowi
Wie wird bei dir das ganze Fenster dargestellt?
Bei mir wird der obere Bereich abgeschnitten also ich seh die hp vom merc nicht.
Quote:
Ich hab ein Problem auf der Vituellen Pc:
Nach 20 runs startet er neu.. dann will er diablo2 starten. es kommt error meldung und in die diablo das fenster mit dem Modem, kontrolliere das Modem blabla. weist du was ich mein?UNABLE TO CONNECT
Liegt es an der Fritzbox funktion? oder das ich keine dynamische ip hab?
Sat Mar 07 11:02:59 2009
Game wurde erfolgreich gestartet, Log-Dateien geleert!
Sat Mar 07 13:29:38 2009
20. Game erreicht - PC + BOT Neustart!
Zu deiner Frage auf Seite 2 oder so^^
Ich verwende Virtual Pc 2007, mit xp prof, 800 x 600, im spiel 640x, die kukbot version von hier, hab keine zusätzlichen plugins installiert, die gamecreatdelay hatte ich vorher auf 65.. jetzt probier ichs mit 39. verwende 1 cd key,
Das Fenster von Diablo2 kann ich nicht verschieben. Hab auch iwie keine Möglichkeit dazu.
Danke