gz
Quote:
Right! Vor allem weils eins der grösten Werkzeuge zum manipulieren der menschen ist. Für die meisten Facebook bobs reicht ein Bild mit schrecklihem Inhalt und ein kurzer satz dazu und alle glaubens ohne zu hinterfragen. Traurig...
Was interessiert es mich, was andere denken?Quote:
Für die meisten Facebook bobs reicht ein Bild mit schrecklihem Inhalt und ein kurzer satz dazu und alle glaubens ohne zu hinterfragen. Traurig...
OK, du hast recht. Das Internet währe aber das einzige Medium das man nicht wirklich manipulieren kann, da jeder seine unabhängige Meinung posten kann und vl. auch mit Argumenten (mit Quellenangaben) Meinungen andere ändern oder Fehler aufzeigen kann. Naja was interessiert es mich? Nachdem es acuh wichtige politische sowie wissenschaftliche Themen gibt die uns alle betreffen, da ja die meisten wählen gehen dürfen, sollte man soetwas schon eindämmen.Quote:
- Fernsehen
- Radio
- Internet
- e*pvp
- Zeitungen
- Bildungssystem
- Religionen
- Staat
- etc...
Die Liste ist unendlich. Alles kann dich manipulieren.
Was interessiert es mich, was andere denken?
MfG
:rolleyes:Quote:
OK, du hast recht. Das Internet währe aber das einzige Medium das man nicht wirklich manipulieren kann
Uhhh, das interessiert mich alles nicht! Es kann jetzt der dritte Weltkrieg anfangen, ja und?Quote:
Themen gibt die uns alle betreffen, da ja die meisten wählen gehen dürfen, sollte man soetwas schon eindämmen.
Wenn ich mal darüber nachdenke wie Ungarn beschuldigt worden ist Hunde abzuschlachten obwohl dies gar nicht stimmt und sogar die Zeitungen aufgrund eines Facebook Fotos darüber berichteten, kommt mir das Grausen... Manche menschen Kommentierten dann mit "Alle Ungaren gehören abgeschlachtet" etc.
Aber dann selber Fleisch essen, ne?Quote:
"Alle Ungaren gehören abgeschlachtet" etc.
Wir weichen vom Thema ab Leute.Quote:
:rolleyes:
Uhhh, das interessiert mich alles nicht! Es kann jetzt der dritte Weltkrieg anfangen, ja und?
So egal.
Aber dann selber Fleisch essen, ne?
Diese Menschen Leben noch in Angst, Hass etc.
Es liegt aber nicht an mir, auch nicht an dir, diese Menschen zu ändern. Ändert euch selbst, denn damit ändert ihr die Welt.
MfG
steht auf der seite. also sind bot´s denke ich nicht mit eingerechnet? :oQuote:
Wenn Facebook von aktiven Nutzern spricht, dann sind das Mitglieder, die sich mindestens ein Mal im Monat mit einem eigenen Account bei dem sozialen Netzwerk anmelden. Bei einer Weltbevölkerung von sieben Milliarden Menschen ist das jeder siebte.
an meiner uni wird sehr viel über facebook organisiert, macht sicherlich spaß sich die informationen ständig über dritte zu beschaffen weil man selbst nicht angemeldet istQuote:
Wow und jetzt?
Ich bin immernoch dafür,dass Fratzenbuch ausgeschaltet wird :).
Das unnötigste was die Menschheit erschaffen hat.