New Bannwelle?

02/28/2009 13:56 Tarantea#31
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
mit loader gestartet :>?(falls awesome-o)

hab nur public baals gemacht in letzter zeit und kein bann :)
Du hockst aber auch die ganze Zeit vorm PC und kannst mit den Leuten chatten, das macht es nicht so offensichtlich, das du bottest wie wenn nur der Bot die übliche Scheisse labert xD
02/28/2009 13:58 Medix#32
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Du hockst aber auch die ganze Zeit vorm PC und kannst mit den Leuten chatten, das macht es nicht so offensichtlich, das du bottest wie wenn nur der Bot die übliche Scheisse labert xD
stimmt garnicht Q_Q

meistens häng ich im forum ab bzw schaue dvds ^.^
02/28/2009 15:47 kal_el#33
na dann lass ich noch laufen und schau ob sie mich erwischen^^.
vielleicht schaff ich noch lvl 99 bevor es kracht, dann können sie den acc haben ^^
02/28/2009 16:29 -deli-#34
Hallo,ehmm eigentlich hat sich nix geändert außer das auf der ersten seite diese Warnung vonwegen bots und andere hacks können zur schließung des accs führen oder seh ich das Falsch???

Das heißt warden is nach wie vor on, und wenn einer gebannt wird, is es weil er verpetzt wurde weil er public runs macht oder so dumm is und ao bot mit loader startet!!!

Oder is nen neues anticheatprogramm online??????
02/28/2009 16:45 Medix#35
Quote:
Originally Posted by -deli- View Post
Hallo,ehmm eigentlich hat sich nix geändert außer das auf der ersten seite diese Warnung vonwegen bots und andere hacks können zur schließung des accs führen oder seh ich das Falsch???

Das heißt warden is nach wie vor on, und wenn einer gebannt wird, is es weil er verpetzt wurde weil er public runs macht oder so dumm is und ao bot mit loader startet!!!

Oder is nen neues anticheatprogramm online??????
außer der warnung ist nix neu :>
02/28/2009 17:15 -deli-#36
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
außer der warnung ist nix neu :>
Das wollt ich hören, danke !!!!!!! :)

ich lass die public runs dann mal, und steig auf private keyruns um!! da kommt auch genug fg bei rum....
02/28/2009 18:59 Lowi#37
sie haben nur den hinweis hingeschrieben, aber wir wissen rein gar nix, ob sie warden geupdatet haben und jetzt mehr oder anders scannt