Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet!
Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
Ob nun was passiert oder nicht wirst du in den nächsten tagen sehen.Quote:
Hinweis: Die Verwendung jeglicher Fremdsoftware für das Spiel, deren Zweck es ist das Battle.net und / oder das Spielerlebnis zu verändern kann zur Schließung des Accounts und zu einer Zugangssperre für das Battle.net führen. Zu Fremdsoftware gehören insbesondere Programme, die es ermöglichen mehrere Instanzen des Spiels gleichzeitig laufen zu lassen sowie Hacks, Cheats und / oder Bots.
Versuchs mal mit nem Phoenix Monarch...und Vll low Str req Forti und dafür nen besseren Helm wie zB Gaze wegen dr etc...da gibt es einige Varianten ;)Quote:
Ich schreib einfach ma hier rein... Hab mir extra wegen CS nen neuen merc gebaut... Akt3/Cold... So nun komm ich perfekt durchs CS aba im Thron stirbt der mir weg... Was soll ich fürn eqnehmen? -.- Hab zur zeit Lawbringer/Forti/Zuflucht und nen helm für str. sonst konnte er forti net tragen xD Hat eina ne bessere variante?
Wenn du dein Gateway verstllt hast wird es wahrscheilich über Redvex sein..Quote:
ich hab beim einloggen die gatway verändert!! siehst das blizzard beim ein loggen ?
wenn man den bot nicht benutzt nur auf pc hat ? wiel die gateway bleiben ja bei mir
europa
realm