Quote:
Originally Posted by Juvai
Wenn du nur ein bisschen Ahnung von Jailbreak hättest, dann wüsstest du, dass dadurch etliche Features freigeschaltet werden können oder installiert werden können:P
Und wie gesagt darunter sind auch Features, welches andere Handys schon standartmäßig drauf haben... Und die haben komischerweise dein verhasstes Android:D
Wenn du einmal ein S3 zum Vergleich hattest, dann würdest auch du das iPhone um einiges schlechter finden.
mfG
|
- Ahnung von Jailbreak brauche ich nicht haben, da ich mein Iphone nie jailbreaken werde
- Ich habe nie gesagt das ich Android hasse
- Meine Entscheidung ging knapp am S3 vorbei, da es mir einfach zu groß ist & da ich das Iphone sowieso nur zum Sms schreiben nutze und damit in Facebook online bin, reicht das. Das S3 mag mehr Power haben, die ich aber nicht benötige.
Außerdem ist das alles sowieso kompletter Mist, wir als User können dem TE nicht sagen was er für ein Handy benötigt. Es liegt ganz an ihm, er muss das Handy gut finden & wissen wofür er es braucht. Desweiteren muss er auch selbst wissen, ob er iOS oder Android besser findet. Beide OS haben ihre Vorteile, manche sagen das ist besser und aber das.. und bla. Jedes der beiden hat seine Vor- und Nachteile.
@TE Hast du dich schon für eins der beiden entschieden?