MW3 Vac Bann

01/06/2013 23:18 Nano-one#31
Was gehört denn unter alte threads?
01/06/2013 23:27 Baron Samedi#32
Alt halt, der Thread ist älter als ein Monat.
01/06/2013 23:37 Neyjo#33
na und besser als einen neuen zu erstellen
01/06/2013 23:38 lolhii#34
Alte Threads dürfen gepusht werden, wenn das Thema aktuell ist.
01/07/2013 00:03 Baron Samedi#35
Quote:
Originally Posted by Neyjo View Post
na und besser als einen neuen zu erstellen
Nein? Wenn jemand fragen hat neuen Eröffnen und dort fragen.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Alte Threads dürfen gepusht werden, wenn das Thema aktuell ist.
War es nicht mehr, es kam einfach ein Post der was total anderes beinhaltet hat.
01/07/2013 05:09 Nano-one#36
Aha was total aneres beinhaltet hat? Darum habe ich auf die Fragen die hier im Thread gestellt wurden geantwortet...Naja wie dem auch sei..Ein Monat ist für mich nicht alt & ich hoffe das ich damit trotzdem jemanden helfen konnte ;)
01/07/2013 06:41 masterkuli#37
Du hast gecheatet! Du gehörst bestraft! Desweiteren würde der Support nicht mal auf dein Anliegen eingehen. Sie würde dir nur sagen das sie nicht in der Lage sind Banns zu entfernen blabla und tschüss. Und sind wir mal ganz ehrlich.. MW3.. wer bitte spielt das noch außer die meisten kleinen Kids und das mein ich ernst. Ich hör nur kleine Kids in den Lobbys.. echt traurig was Infinity Ward da verschissen hat. Die haben wahrscheinlich sowieso nur Arbeiter die viel zu jung sind um so ein Spiel ordentlich zu programmieren. Da mach Black Ops 2 ohne nen Cheat weitaus mehr spaß.

Lg.
01/07/2013 15:11 Nano-one#38
Da hat masterkuli recht...
Allerdings verstehe ich nicht warum dieser Beschi***e steam support sagt "Man könne keine Bans rückgängig machen" die sind so verlogen...

1.Kann man jeden Ban rückgängig machen..Egal was für ein anbieter etc...
2.Liest man slebvst im Internet, das Leute entbannt werden...

Ich habe mal eine Seite gehabt von Steam...Wo ausdrücklich gesagt wird, das man nur entbannt werden kann, wenn man Internetcafe besitzer ist...
Und ein paar weitere möglichkeiten werden hier auch aufgezählt...

Sich freikaufen ist ein gerücht und über den Support betteln bringt auch nichts....Da der Support nur ein Support ist und diese keine sogenannten ADMINS sind...Man müsste schon einen Admin kontaktieren...