MW3 Vac Bann

09/16/2012 20:33 Vinek#1
Hallo Com,
kann man irgendwie den VAC-Status: Wegen Betruges von gesicherten Servern Ausgeschlossen für MW3 Multiplayer umgehen oder wepatchen oder sonst irgendwas dass ich wieder Spielen kann?

MfG
Vinek
09/16/2012 20:34 jcg01#2
Nicht,dass ich wüsste. Scheint wohl so,dass du dir einen neuen Acc holen müsstest.
09/16/2012 20:39 Vinek#3
Kann ich nicht den Support anschreiben dass das Anti-Cheat System einen Grafik mod als Hack erkannt hat meint ihr ich komm damit durch?
09/16/2012 20:46 daxter#4
Quote:
Originally Posted by Vinek View Post
Kann ich nicht den Support anschreiben dass das Anti-Cheat System einen Grafik mod als Hack erkannt hat meint ihr ich komm damit durch?
Ein VAC Bann wurde noch nie zurück gezogen. Da kannst nichts dagegen machen.
09/17/2012 17:19 Pyrolex#5
Quote:
Sind Grafik Mods nicht allgemein verboten, oder irre ich mich?
09/17/2012 17:46 Vinek#6
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Sind Grafik Mods nicht allgemein verboten, oder irre ich mich?
Grafik mods die nur die Grafik aufbessern und nicht Chams, ESP oder sonst was hinzufügen siend allgemein nicht verboten.
09/17/2012 18:18 Dr.Yolo#7
Da kansnte solange beten und hoffen wie du willst. Du brauchstn neuen Acc und das Game und wieder online zocken zu können.

Und hack mal lieber nicht, du siehst ja was dabei rauskommt. Es gibt schon genug Noobs. Naja das Game suckt sowieso aber ich zocks trotzdem hehe :D
09/17/2012 18:34 Vinek#8
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Da kansnte solange beten und hoffen wie du willst. Du brauchstn neuen Acc und das Game und wieder online zocken zu können.

Und hack mal lieber nicht, du siehst ja was dabei rauskommt. Es gibt schon genug Noobs. Naja das Game suckt sowieso aber ich zocks trotzdem hehe :D
Nene ich zock das sowieso nicht mehr aber ich will den acc verkaufen und mit Vac Bann ist das bissel kacke hab zwar noch andere spiele drauf wie saints row oder css aber hab gehofft das der vac bann wieder weg geht :D
Naja mal abwarten was steam support sagt vllt hab ich ja glück wenn ja schreib ich das hier rein :D

Battlefield 3 4 Ever :D :D
09/17/2012 19:31 .AppleTree.#9
Quote:
Hallo Com,
kann man irgendwie den VAC-Status: Wegen Betruges von gesicherten Servern Ausgeschlossen für MW3 Multiplayer umgehen oder wepatchen oder sonst irgendwas dass ich wieder Spielen kann?

MfG
Vinek
Keine Chance damit durch zu kommen, probieren kannst dus ja...

/ENDLICH GEHT DIE BANNWELLE LOS *freu*/

MFG AppleTree
09/17/2012 20:20 Cheaterbox#10
css kannst du auch streichen weil css auch vac nutzt .
09/17/2012 20:24 pihlipp#11
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
falsch.
Css = Source engine..
Wer in css gebannt wird hat bei allen source engine games ein vac bann.
Mw3 Is trotzdem spielbar

Also in dem fall andersrum mw3 bann css spielbar^^
09/18/2012 10:29 Vinek#12
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
Wieso ich wurde nur bei MW3 gebannt?
Außerdem Hacke ich nicht ich hab nur einmal gehackt weil fast jeder bei MW3 hackt oder akimbo nutz da ging mir das langsam auf den Sack dann hab ich auch gehackt und wurde gebannt :\
09/18/2012 13:58 lolhii#13
Quote:
Wieso ich wurde nur bei MW3 gebannt?
Außerdem Hacke ich nicht ich hab nur einmal gehackt weil fast jeder bei MW3 hackt oder akimbo nutz da ging mir das langsam auf den Sack dann hab ich auch gehackt und wurde gebannt :\
Genau dieser Gedanke macht COD auf dem PC kaputt ;)

Gebt euch nicht auf dieses Niveau herab :facepalm:
09/18/2012 17:39 Dr.Yolo#14
*Hand vor Kopf schlag*...

Du kannst jedes Spiel noch im Multiplayer spielen nur kein Mw3 mehr. D.H du kannst Mw2 noch spielen falls du das hast, Saintsdingsi usw.

Ein Vac Bann betrifft nur das jeweilige Spiel nicht andere Spiele. Nur Mw3 ist fürn Arsch alle anderen Spiele mit Vac gehen noch.
09/18/2012 19:49 мυzzy#15
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
*Hand vor Kopf schlag*...

Du kannst jedes Spiel noch im Multiplayer spielen nur kein Mw3 mehr. D.H du kannst Mw2 noch spielen falls du das hast, Saintsdingsi usw.

Ein Vac Bann betrifft nur das jeweilige Spiel nicht andere Spiele. Nur Mw3 ist fürn Arsch alle anderen Spiele mit Vac gehen noch.
Nope, die Bans gehen nach GE, wie philipp schon sagte.