Von mir ein JA! :D
Primärziel des Moderators ist, die Sektion sauber zu halten. Ich glaube wir wissen alle, dass °Status sehr wohl Ahnung von Battlefield hat. Er war ja dort schon einmal Moderator und auch kein schlechter wenn ich das mal so sagen darf.Quote:
Bist da zwar kaum aktiv, aber oke. ;)
Ihr immer mit eurem "man muss ja nur moderieren". Find ich persönlich totalen Quatsch, aber gut. Außerdem ist in der BF3-Sektion ein Moderator derzeit voll überflüssig, da der aimlose Typ da permanent sein Unwesen treibt und eh kaum was los ist.Quote:
Primärziel des Moderators ist, die Sektion sauber zu halten. Ich glaube wir wissen alle, dass °Status sehr wohl Ahnung von Battlefield hat. Er war ja dort schon einmal Moderator und auch kein schlechter wenn ich das mal so sagen darf.
Ich bleibe bei meinem Ja.
Es ist trotzdem eine Tatsache.Quote:
Ihr immer mit eurem "man muss ja nur moderieren". Find ich persönlich totalen Quatsch, aber gut. Außerdem ist in der BF3-Sektion ein Moderator derzeit voll überflüssig, da der aimlose Typ da permanent sein Unwesen treibt und eh kaum was los ist.
Das mag ja sein, würde aber noch nicht die Nicht-Einstellung eines Moderators bekräftigen.Quote:
Aimless ist da aber auch "privat" unterwegs, weil er ein kleiner BF3-Hacker ist. ;)