Quote:
Originally Posted by >_>
ich werde mich weiterhin so ernähren wie ich es jetzt mache: morgends: 1x kellogs
in der schule: 1/2 brötchen mit wurst
mittagessen: wird warm gegessen, wir essen oft fleisch, aber meine mutter will mit gesudenm gemüse öfters abwechslung reinbrigen das es gesünder ist.
abends: ein brötchen
ich hoffe das is einigermaßen ok.
€: ich habe relativ muskolöse beine ( 2jahre fußball gespielt )
|
Das ist viel zu wenig. Das ist für "normale" menschen sogar wenig & wen du richtig muskeln aufbauen willst brauchst du ca das 2-3 fache.
du solltest 2 - 2,5g proteine auf 1kg körpergewichit täglich zu dir einnehmen.
Kellogs ca 5gramm + grosszügig gerechnet 5dl milch 15gr = 20gr morgens
Mittags Fleisch ( warsch. ca 50-100g + nudeln oder sonstwas = Mittags 30-40 gramm
Abends dan ein Brötchen mit aushcnitt et. max 10 Gramm
Für dich grosszügig gerechnet insgesamt 70 gramm.. wen du 30kg wiegst würde deine jetztige mahlzeit ausreichen.
Nur so mal als kleiner Tipp Die ernährung macht echt ca 50-60% des muskelaufbaus aus. Wen du nichts isst hast du wenig kraft da der körper keine verwertbare energie aufbringt -> wenig energy -> schwaches training -> schlechte erfolge.
Ich habe das allgemein kurz und knapp zussammengefasst daher verwende meine Infos als richtlinien.
EDIT: Und das mit den Beinen, warum solltest du die etwa nicht trainieren? Die sind genau so wichtig wie alles andere. Trainier von Kopf bis Fuss alles regelmässig und gleichzeitig sonst sieht es irgendwann richtig beschissen aus.