Was auf Klassenfahrt mitnehmen?

09/11/2012 17:03 .Masahiro#31
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Am besten was mit Blei versetztes :awesome:. Also ernsthaft, ich befürworte das zwar nicht, aber wenn (!), dann hol es von deinem ''Stammdealer'' des Vertrauens. Was du im Ausland angedreht bekommst, naja, wer es riskieren mag, viel Spaß :).
Jo ist schon klar, das Risiko besteht immer...finde es jetzt aber nicht gerade gut wenn man das Zeug von Zuhause mit schleppt...kann Böse enden ;)

War vor einigen Monaten erst in Italien und muss sagen selbst dort
gab es relativ gutes Zeug, natürlich etwas teurer ;s
09/11/2012 17:03 Ray Rodrigezz /// Toxin#32
Kondome noch mit und ordentlich Gras + Kippen falls du Mische machst..
09/11/2012 17:05 jcg01#33
Ohne kack.. Klassenfahrt lebt von seinen Schulkollegen also lass den ganzen krims krams Zuhause und hab spaß mit deinen freunden ! :)
09/11/2012 17:07 kleinbob#34
Spaß
09/11/2012 17:14 Achileus#35
Wir hatten vor paar monaten auch eine Klassenfahrt und ich würde dir nicht empfehlen Alkohol oder Kippen mitzunehmen gibt ehh nur stress ist auch lustig aber wenn ihr meint die ganzen Ferien besoffen zu sein have fun!
09/11/2012 19:17 SuraKämpfer1#36
Softair?

War bei uns immer Lustig. Auch ohne Alk kann es lustig sein.
09/11/2012 19:20 b~p#37
Alk, Kippen, Geld für Nutten, Geld für Drogen
09/11/2012 19:22 Str!der#38
Also wir haben Rockstar und Coladosen genommen, unten ein loch reingemacht (mit einem Spitzen, Harten Gegenstand) das ganze Zeug rauslaufen lassen bzw. umgefüllt. dann langsam Wodka rein und wieder leicht zugelötet. Da das Teil oben original verschlossen war konntest Du das quasi vor den Lehrern trinken, damit seid Ihr sogar bei Taschenkontrolle auf der sicheren Seite.

Ansonsten braucht Ihr Musik, Zigaretten, Zigarren (wenn Ihr diese auftreiben könnt) und einen halbwegs Humanen Lehrer. Unserer meinte damals, wir können machen was wir wollen, solange es in einem Rahmen bleibt. Wenn Ihr ein Arschloch dabei habt, habt Ihr halt verkackt.
09/11/2012 19:23 Yuuka™#39
Quote:
Originally Posted by Sonderzeichen View Post
Alk, Kippen, Geld für Nutten, Geld für Drogen
Die Drogen sollte man daheim kaufen.
09/11/2012 19:23 Exakan#40
Geld
MP3-Player
Handy
09/11/2012 19:26 .Masahiro#41
Quote:
Originally Posted by Str!der View Post
(...)halbwegs Humanen Lehrer. Unserer meinte damals, wir können machen was wir wollen, solange es in einem Rahmen bleibt. Wenn Ihr ein Arschloch dabei habt, habt Ihr halt verkackt.
Nur doof dass es solche Idioten fast in jeder Klasse gibt...
09/11/2012 19:26 LordTourette#42
Da gibts ne Grundregel.
Bei Klassenfahrten bzw wenn man ohne Eltern verreist nimmt man 4 Sachen mit:
Was zum rauchen,
was zum saufen,
was zum zocken
und zum popen. Naja reimt sich eben lässt sich leicht merken.
Ob das Tabak Gras oder sonst was ist, ob das Bier Schnaps Likört oder sonst was ist, ob das Psp, Nintendo ds, Laprop oder Konsole ist, ob das Kondom oder Spielzeug ist das bleibt alles dir überlassen. Aber so bist du für alle fälle gerüstet :D

Für langeweile, für Partys und intime sachen. Naja viel Spaß :D
09/11/2012 19:28 Melodead#43
Also ich habe damals folgendes mitgenommen

Alkohol
Gras
Plastation 1 mit Bildschirm direkt dranne ja das gab es mal
ansonsten naja öhm das übliche halt

und als spiel sau games oder wie schon gesagt strip poker wenn du besoffen bist ist es dir eh egal wie die alte auschaut
09/11/2012 19:40 Str!der#44
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Geld
MP3-Player
Handy
Dein Ernst?

EDIT:

Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Nur doof dass es solche Idioten fast in jeder Klasse gibt...
Ich meinte mit "wenn Ihr ein Arschloch dabei habt" die Lehrer; von den Strebern mit von Mami gebügelten Unterhosen kann man sich ja fernhalten.
09/11/2012 19:46 CaptainSmile#45
Könnte das bitte ein Moderator mal schließen?
Das wird hier echt lächerlich. Ich wette mit euch das kein einziger von euch irgendwann auf einer Klassenfahrt andere Drogen außer Zigaretten zu sich genommen hat. Außerdem wird niemand von euch überhaupt so extrem viel Alkohol mitgenommen haben.
Come back to the Reallife.

Quote:
Originally Posted by Str!der View Post
Dein Ernst?
Ich meinte mit "wenn Ihr ein Arschloch dabei habt" die Lehrer; von den Strebern mit von Mami gebügelten Unterhosen kann man sich ja fernhalten.
Und du weißt auch was ein Streber ist oder?

Das ist echt traurig wie man immer zu lügen muss...
Mit freundlichen Grüßen