Minecraft ruckelt, doch warum? [Gaming Pc]

09/23/2012 00:49 shabanzekaj#31
Ich glaube ich bin deine rettung ^^ du hast ein hamma pc und minecraft läuft nicht fliesend eigentlich würd ich mehr über dein pc wissen is aber egal :D du braucht java64bit dann solltest du falls du dchon java 64bit und halt die aktuelle version... Dann benutze optifine lass alles auf standard einstellungen geh dann bei grafikeinsteölungen auf other und setz den fullscreen runter auf ca. 1600x900 und drück F11 damit kommst du in den vollbildmodus aber das mit tiefer qualietät du kannst auch die qualietät auf 800x600 setzen grafik ist dann scheis minecraft muss aber dann fliesend laufen ^^ dann gibt es noch eine option wie du minecraft mit mehr ram laufen lassen kannst ob das auch so hilfreich ist weis ich nicht wenn dir wirklich nichts von hier geholfen hat kannst du mir ne narchicht schicken und ich zeig dir wie du das machen kannst ...
09/23/2012 00:53 Freak2011#32
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Ich glaube ich bin deine rettung ^^ du hast ein hamma pc und minecraft läuft nicht fliesend eigentlich würd ich mehr über dein pc wissen is aber egal :D du braucht java64bit dann solltest du falls du dchon java 64bit und halt die aktuelle version... Dann benutze optifine lass alles auf standard einstellungen geh dann bei grafikeinsteölungen auf other und setz den fullscreen runter auf ca. 1600x900 und drück F11 damit kommst du in den vollbildmodus aber das mit tiefer qualietät du kannst auch die qualietät auf 800x600 setzen grafik ist dann scheis minecraft muss aber dann fliesend laufen ^^ dann gibt es noch eine option wie du minecraft mit mehr ram laufen lassen kannst ob das auch so hilfreich ist weis ich nicht wenn dir wirklich nichts von hier geholfen hat kannst du mir ne narchicht schicken und ich zeig dir wie du das machen kannst ...
Hast du dir überhaupt seinen Text durchgelesen? Das einzige was er noch nicht ausprobiert hat, von dem was du genannt hast, ist die Auflösung des Bildschirmes zu ändern, was aber am Spielfluss nichts ändern sollte, da das nicht damit zusammenhängt.
09/23/2012 00:59 shabanzekaj#33
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Hast du dir überhaupt seinen Text durchgelesen? Das einzige was er noch nicht ausprobiert hat, von dem was du genannt hast, ist die Auflösung des Bildschirmes zu ändern, was aber am Spielfluss nichts ändern sollte, da das nicht damit zusammenhängt.
Ok also ich hab die überschrift gelesen xD! Und zur auflösung des bildes ändern ich hab ein pc der ist 3jahre alt hat 500mb ram 1ghz einer der billigsten grafikkarten auf dieser erde und wenn ich minecraft mit einer auflösung von 800x600 spiele kann ich auch tnts zünden auch von mods auch nukes und der müll läuft fliesend -.- !!!
09/23/2012 01:01 Freak2011#34
Quote:
Und zur auflösung des bildes ändern ich hab ein pc der ist 3jahre alt hat 500mb ram 1ghz einer der billigsten grafikkarten auf dieser erde und wenn ich minecraft mit einer auflösung von 800x600 spiele kann ich auch tnts zünden auch von mods auch nukes und der müll läuft fliesend -.- !!!
Er kann es ja ausprobieren, obwohl ich schwer daran zweifle ob es wirklich etwas ändert.
09/23/2012 01:12 shabanzekaj#35
Quote:
Er kann es ja ausprobieren, obwohl ich schwer daran zweifle ob es wirklich etwas ändert.
Ja da hasse recht und alexi kannst du noch aufschreiben wv kerne dein pc hat bei 4kernen könnt ich dir helfen obs klappt weis ich nicht ^^ zu java bleib bei der aktuellsten 64bit version :D
09/23/2012 10:16 ComputerBaer#36
Quote:
Ja da hasse recht und alexi kannst du noch aufschreiben wv kerne dein pc hat bei 4kernen könnt ich dir helfen obs klappt weis ich nicht ^^ zu java bleib bei der aktuellsten 64bit version :D
Er hat doch den Prozessor aufgeschrieben. Einmal das Internet bemühen und du weißt genau was der kann.

Er hat doch schon Java 64 Bit, du solltest wirklich mal lesen was er geschrieben hat.

@Al3x1
Ich hab den Text wohl auch nicht komplett gelesen und jetzt grade entdeckt das es nach einem Java Update los ging.
Hast du es schonmal mit Java6 versucht? Vielleicht macht das ja was es soll.
09/23/2012 12:20 shabanzekaj#37
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Er hat doch den Prozessor aufgeschrieben. Einmal das Internet bemühen und du weißt genau was der kann.

Er hat doch schon Java 64 Bit, du solltest wirklich mal lesen was er geschrieben hat.

@Al3x1
Ich hab den Text wohl auch nicht komplett gelesen und jetzt grade entdeckt das es nach einem Java Update los ging.
^^ ich mein ja das er bei der version bleiben soll nicht das er später noch die 32bit oder eine ältere hat
09/24/2012 00:40 Erugos#38
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post

@Al3x1
Jap das habe ich bereits versucht was aber auch nicht geklappt hat .. Habe jetzt in den vergangenen tagen wohl 200 verschiedene sachen ausprobiert die alle nicht geklappt haben ..
09/24/2012 12:14 >Driton<#39
Internet leitung?
09/24/2012 13:11 ComputerBaer#40
Quote:
Originally Posted by cosmoload View Post
ladet mal den cient bei cosmoload hoch, das dauert ja ewig mit dem herunterladen.. -.-

das schreckt voll viele leute ab wenn der download so lange dauert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by >Driton< View Post
Internet leitung?
Würde mir jemand sagen worum es geht?
Es wird nicht am Client liegen, da es Vanilla ist und nicht am Internet, weil er beim Spielen kein Internet braucht.
09/24/2012 18:01 shabanzekaj#41
Naja da hilft echt nix mehr kontaktier mojang java und verglag die xD oder frag warums nicht klappt
09/24/2012 19:19 Freak2011#42
Quote:
Naja da hilft echt nix mehr kontaktier mojang java und verglag die xD oder frag warums nicht klappt
Das liegt ja nicht an Minecraft. Es läuft immerhin auf 4 Millionen Rechnern. Denk mal nach bevor du postest :facepalm:

Es ist mir momentan echt ein totales Rätsel warum es bei dir so ist. Vor allem weil es ja auch nicht an der Hardware liegen kann, da wie du ja sagtest Battlefield einwandfrei läuft. >umpf< Hast du mal Windows neu installiert?

E: Was vllt. mal eine sehr drastische Methode wäre, wäre mal dein PC zu plätten und dann Windows neu zu installieren, dann Minecraft und dann nach und nach alle anderen Programme die du möchtest und dann nach jedem gucken obs geht. Wenn es dann selbst ohne irgendein "Fremd"-Programm ruckelt, dann weiß ich echt nicht mehr....
09/26/2012 12:55 Erugos#43
Quote:
Das liegt ja nicht an Minecraft. Es läuft immerhin auf 4 Millionen Rechnern. Denk mal nach bevor du postest :facepalm:

Es ist mir momentan echt ein totales Rätsel warum es bei dir so ist. Vor allem weil es ja auch nicht an der Hardware liegen kann, da wie du ja sagtest Battlefield einwandfrei läuft. >umpf< Hast du mal Windows neu installiert?

E: Was vllt. mal eine sehr drastische Methode wäre, wäre mal dein PC zu plätten und dann Windows neu zu installieren, dann Minecraft und dann nach und nach alle anderen Programme die du möchtest und dann nach jedem gucken obs geht. Wenn es dann selbst ohne irgendein "Fremd"-Programm ruckelt, dann weiß ich echt nicht mehr....

Ich habe meinen Computer doch schonmal wegen Minecraft neu gemacht.. Es ist und bleibt ein Rätzel....
09/26/2012 14:15 Howaner#44
Dann hau doch Windows runter und installier ein gescheites Betriebssystem z.B. Ubuntu.
Windows macht sowieso immer Probleme.
09/26/2012 14:50 ComputerBaer#45
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Dann hau doch Windows runter und installier ein gescheites Betriebssystem z.B. Ubuntu.
Windows macht sowieso immer Probleme.
Linux macht aber bei Leuten die nicht so fitt auf der Kommandozeiele sind auch eine unmenge Probleme. Da ist Windows schon deutlich besser.

Außerdem ist bei Linux nichts mehr mit Spielen die für Windows gemacht wurden.