Bewerbung als Moderator [Battlefield]

09/13/2012 01:42 kenj1xx#31
Von mir bekommst du ein ja

weil baum ^^

nein scherz

man kann es auch so nehmen er will mod werden um hier etwas bei zutragen
aber haters gibs immer und wir es immer geben

die bewerbung ist gut und die rechtschreibfehler übersehe einfach mal weil ich weiss das dass garnet so leicht ist
09/13/2012 02:48 Sedrika#32
Von mir hast Du ein ja.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Du bewirbst dich schon zum 3. Mal in Folge als Moderator und hast die alten Bewerbungen jedes mal schließen lassen. Die Tatsache, dass du dich schon wieder bewirbst zeugt nur so davon, wie geil du nur darauf bist Moderator zu werden, nicht um wirklich den Usern zu helfen, sondern um dich einfach damit zu profilieren.

Du bist an sich ganz in Ordnung, aber sowas ist absolut nicht in Ordnung, nein danke.
ich habe damals selber drei Abläufe gebraucht um mod zu werden und gekämpft habe ich auch damals. In ihm sehe ich das selbe wie bei mir damals, er hat was an sich getan und hat definitiv das zeug um mod zu sein. Und meine Laufbahn ist wohl mit eins der schlimmsten wenn ich das so behaupten kann. Gibt auch Sachen von mir die nicht alle wissen, jedoch habe ich diese Luke anvertraut und habe wie du es siehst geschafft. Das schafft er auch.
09/13/2012 14:10 ​strYker#33
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Von mir hast Du ein ja.

ich habe damals selber drei Abläufe gebraucht um mod zu werden und gekämpft habe ich auch damals. In ihm sehe ich das selbe wie bei mir damals, er hat was an sich getan und hat definitiv das zeug um mod zu sein. Und meine Laufbahn ist wohl mit eins der schlimmsten wenn ich das so behaupten kann. Gibt auch Sachen von mir die nicht alle wissen, jedoch habe ich diese Luke anvertraut und habe wie du es siehst geschafft. Das schafft er auch.
nur weil du es geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass auch er psychisch für diese arbeit geeignet ist.
09/13/2012 15:15 Sedrika#34
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
nur weil du es geschafft hast, heißt das noch lange nicht, dass auch er psychisch für diese arbeit geeignet ist.
Ich meine damit, dass es machbar ist und seine Vergangenheit finde ich jetzt nicht so drastisch.
09/13/2012 18:22 MoepMeep#35
Ja.
09/13/2012 22:24 ​strYker#36
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich meine damit, dass es machbar ist und seine Vergangenheit finde ich jetzt nicht so drastisch.
dann kennst du sie nicht gut genug.

whatever, ich sage ja nicht, dass ich nicht auch der meinung bin, er könnte es schaffen.

mein nein kommt zu stande durch die ganzen bewerbungen. ;)
09/16/2012 12:22 Shiratu#37
Hattest bei deiner letzten Bewerbung ein ja von mir und kriegst es jetzt auch wieder.

Ich kenn deine Vergangenheit nicht, aber selbst wenn ich sie kennen würde, ich würde nicht immer darauf zurückgreifen. Man kann sich ändern.
09/16/2012 18:13 δisco...#38
Sorry, ich ich kann mich nur auf frühere Erfahrungen mit dir berufen, ich weiß nicht genau, inwiefern du dich gebessert hast. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dir gemacht und das ist natürlich hängen geblieben.

ich zitiere mal MrSm!th, der in einer Bewerbung von Drewfire eigentlich einen ziemlich guten Vergleich gebracht hat:

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das ist vergleichbar damit, dass du die gesamte Schülerschaft beleidigst.
So jemand würde auch nicht mehr zum Schülersprecher gewählt.

Also von mir ein NEIN

Allerdings muss ich noch einmal betonen, dass ich nicht genau darüber informiert bin, ob und wie du dich gebessert hast!

€: Ich habe meine Meinung geändert (siehe S.6)
09/16/2012 18:58 Sanman.#39
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
Sorry, ich ich kann mich nur auf frühere Erfahrungen mit dir berufen, ich weiß nicht genau, inwiefern du dich gebessert hast. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dir gemacht und das ist natürlich hängen geblieben.

ich zitiere mal MrSm!th, der in einer Bewerbung von Drewfire eigentlich einen ziemlich guten Vergleich gebracht hat:

Also von mir ein NEIN

Allerdings muss ich noch einmal betonen, dass ich nicht genau darüber informiert bin, ob und wie du dich gebessert hast!

Ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern. Ist wohl schon sehr lange her. Wenn du mir genauer sagen könntest, weswegen ich dich verärgert habe, können wir das vielleicht besprechen.
09/16/2012 22:29 δisco...#40
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern. Ist wohl schon sehr lange her. Wenn du mir genauer sagen könntest, weswegen ich dich verärgert habe, können wir das vielleicht besprechen.
Ja, das ist schon ziemlich lange her, da hatten wir beide noch ziemlich wenige Posts. Ich kann dir jetzt aber allerdings kein explizites Beispiel von deinem Fehlverhalten geben (gerade weil es schon so lange her ist), allerdings hast du damals einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen!

Aber du hast ja auch in deiner Bewerbung geschrieben (bzw. zugegeben), dass du dich früher wirklich des öfteren danebenbenommen hast, von daher werden dir meine Geschichten wirklich keine Neuheit sein! :pimp:

Da wir inzwischen in verschiedenen Sections aktiv sind (naja ich bin gerade im Allgemeinen ziemlich Inaktiv :D ), kann ich natürlich, wie schon erwähnt, nicht über deine aktuelle Leistung urteilen und mich nur auf das von dir in der Vergangenheit geschaffen Bild beziehen....und das ist natürlich nicht so das beste...:o

€: Ich habe meine Meinung geändert (siehe S.6)
09/17/2012 11:34 Sanman.#41
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
Ja, das ist schon ziemlich lange her, da hatten wir beide noch ziemlich wenige Posts. Ich kann dir jetzt aber allerdings kein explizites Beispiel von deinem Fehlverhalten geben (gerade weil es schon so lange her ist), allerdings hast du damals einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen!

Aber du hast ja auch in deiner Bewerbung geschrieben (bzw. zugegeben), dass du dich früher wirklich des öfteren danebenbenommen hast, von daher werden dir meine Geschichten wirklich keine Neuheit sein! :pimp:

Da wir inzwischen in verschiedenen Sections aktiv sind (naja ich bin gerade im Allgemeinen ziemlich Inaktiv :D ), kann ich natürlich, wie schon erwähnt, nicht über deine aktuelle Leistung urteilen und mich nur auf das von dir in der Vergangenheit geschaffen Bild beziehen....und das ist natürlich nicht so das beste...:o
Das scheint dann ja wohl schon über 2 Jahre her zu sein. Wenn ich dich Beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Das ist das mindeste, was ich tun kann.

Wenn du möchtest, kannst du dir mal meine Beiträge in der Battlefield Sektion anschauen. Dort wirst du meine Aktivität ebenso wie Verhalten besser beurteilen können als früher. Mittlerweile habe ich dort die meisten Posts sowie Reports. Ich bin sehr Motiviert dabei und es mir einfach Spaß. Es freut mich wenn ich den Users helfen kann und ich von ihnen ein Lob bekomme.

MfG
09/17/2012 22:08 Shodans Reveal#42
Nein. Man sollte sich entscheiden ob man sich nun als Mod bewirbt oder nicht.
09/18/2012 22:48 .Faez#43
Ein Ja von mir.

Grund:
Er hat mir gezeigt wie hilfsbereit und freundlich er sein kann und wie weit
er einen weiter helfen kann. Das finde ich echt super :)
09/18/2012 23:52 Endecs#44
Ein Ja meinerseits.

greets,
Endecs
09/19/2012 07:14 Creeper.#45
Von mir ein Jaein ..

Grund: Die Bewerbung spricht mich nicht so an... Aber was für dich spricht du bist aktive im Forum .