[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + CheatEngine & || OllyQuote:
=(^^ steht hier irgendwo ne Anleitung dazu?
Leider ist die Memorie Adresse zu alt, oder die Funktion funktioniert nicht..Quote:
Gl eine static Adresse für HP oder Energie zu finden. Ich habe hier doch schon eine Adresse genannt mit der du bei Killroy rausfinden kannst ob du ausgeknockt wurdest und einen Script-Code nur noch einfügen/geringfügig verändern sollte man schon können wenn man Bots verkauft.
Func _KDCheck()
While $function <> 0
ControlSend($GW,"","","","{8}")
WEnd
EndFunc
Klingt für mich zu Kompliziert und unsauber gemacht. Such lieber die Adresse :PQuote:
Oder ich versuche mal eine Random Zeit rauszukriegen, wo er immer gerade down ist...^^.
Oder kennt ihr eine Funktion, die man nicht machen kann wenn man auf dem Boden liegt?
Weil es dann ja z.B. so aussehen könnte:
PHP Code:Func _KDCheck()
While $function <> 0
ControlSend($GW,"","","","{8}")
WEnd
EndFunc
AUf Deutsch: Solange er diese Funktion nicht machen kann, weil er auf dem Boden liegt, wird 8 gedrückt.
Ehm... ja ne ist klar. Das ist nicht die Adresse für Energie. Wieso postest du eigentlich etwas, ohne es zu testen?Quote:
0x178E97FC (sollte die adresse für energie sein) angaben ohne gewähr habs ned getestet. nur schnell bonder gemacht energie regen auf 0 gemacht, bissl herum gecasted und nach den werten gesucht.