Nein ich meine Terpentin.Quote:
Du meinst wahrscheinlich Flüssiggrillanzünder.
Weil man ja bei einem Feuer auch Farbe von den Wänden lösen muss (wofür Terpentin ist, war mir klar, sonst hätte ich das nicht infrage gestellt)..Quote:
Nein ich meine Terpentin.
Terpentin
Wird zum lösen von Farbe auf Wänden und so genutzt.
War in einer Metalldose.
Das Feuer ist in die dose gestiegen, und verpufft.
:facepalm:Quote:
Es war in der 2. Klasse:
Wir liefen von der Schule heim ca. 20 Mins. laufen wir waren schon ein Stück gelaufen als mir einfiel das ich meine Sporttasche vergessen hatte (In der Schule) Ich merkte zwar das ich sehr dringend aufs Klo musste aber ich ging trotzdem nochmal und holte die Tasche, auf dem Weg wurde das Drücken immer und immer schlimmer ich konnte es kaum noch halten und überlege mir ob ich irgendwo in den Garten kacke von jemand anderem nur dann wär ich für immer der Gartenscheisser in unserer Klasse.
Also ging ich schneller und schneller nach hause. Ich suchte den Schlüssel als ich vor der Hautür war und wollte gerade einen schitt machen aber ich bekam das Schloss nicht auf.
Ich drückte fester und als es ein Krach gab und der schlüssel abgebrochen war erschrock ich mich so sehr das ich mir in die Hose geschissen habe das ist ja noch nicht das schlimme aber es liefen gerade unsere Nachbarn zu ihrem Haus :DDD
:DDD Schlimm Schlimm