autoit oder makrox sollten für anfänger wie dich reichen
falls du keine kenntnisse has nimm makrox das ist eigentlich schon von selbst erklärt
07/21/2010 03:33DarkVoice#32
Jo also ich als C++ Profi Empfehle dir autoit das ist leicht und geht schnell finde ich.
Ich habe schon so viele hacks gemacht ;) für jedes game aber für mein brutalo heng ich noch -.- wer schon ein fertigen hack hat hier rein :D
07/26/2010 18:39chechen15#33
Hi newbot,
um einen Hack zu erstellen brauchst du mal einen Kopf, der weiß was man machen muss .. Wenn du einfach kopierst lernst du daraus nicht viel...
Du musst wissen warum es so ist und so ...
Hier ein Link, der dir bestimmt weiterhelfen wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, wenn du Bots erstellen willst, fang mit AutoIt an. Mit C++ und ein paar Assembler Zeilen, könntest du zwar Bots erstellen, die um einiges besser sind, aber das ist etwas zu schwer.^^
Trotzdem solltest du dir C++ Grundlagen aneignen. Danach kannst du mit CheatEngine und C++ einen einfachen Move und Attackspeed Hack bzw. Trainer erstellen. 1Hit sollte ebenfalls funktionieren.
09/12/2010 19:23~Xantras~#37
Hi Leute.. ich lade mir hier gerade AutoIT v3 runter.. so ne frage. muss ich mir den AutoIt Script Editor. Und SCiTE auch downloaden?!" Danke im Vorraus
xD kann mir jemand helfen wie man mit cheat engine umgeht xD
03/16/2011 16:06xAlbStaaR#40
Visual basic...
Das besser . Oder C++.
Ich komme mit Autoit oda Autohotkey überhaupt nicht klar ^^
Nur mit Vb & C++
03/16/2011 18:02.Revan#41
Guckt euch doch das Datum an bevor ihr Postet!
#closerequest
#reported
06/30/2011 20:33derklaut123#42
Wo downloadet man Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition?Ich finde das nicht -.-"[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2011 20:58noahrmal#43
Wie währe es mit google? "Visual c++ 2008" da kommen genug ergebnisse zum downloaden.
Alte Threads aufpushen ist verboten
#reported
#clsrqst