Quote:
2 Stunden vorm Training als Caseinsäure , anstatt Malto oder Koffein ?
250g Nudeln + Soße + Sonnenblumenöl ?
7 Tage die Woche trainieren ?
Die einfachste und beste Methode zum Abnehmen ist die Lowcarb Diät.
Sehr simpel, man bleibt einfach bei der Ernährung unter 100g Carbs am Tag.
Alles was unter 10 g Carbs hat ist LOWCARB .
Anstatt Sonnenblumenöl verwenden wir doch lieber Olivenöl, anstatt Nudeln
essen wir lieber Hühnerbrust + Gemüse , wir nehmen Fischöl in vorm Von Kapseln
zu uns und Mandeln dürfen auch nicht fehlen .
Also im Prinzip ganz einfach!
Außerdem wird ein GK 3x die Woche völlig reichen . Krafttraining verbrennt wesentlich
mehr Kalorien als Cardio , somit ist Krafttraining besser geeignet .
Du wirst im Leben keine Muskeln aufbauen, wenn du deinem Körper keine Zeit zur
Regeneration lässt , heißt 3x die Woche als Anfänger sind ideal .
Wenn man 6x am Tag Nahrung zu sich nimmt , die Kcalanzahl pro Mahlzeit gering
hält , kurbelt man den Stoffwechsel an und deckt seinen Tagesbedarf an Makronährstoffen .
Mfg
Aus deiner Antwort kann man folgern, dass du meinen Post sehr mangelhaft überflogen hast.
Und nope, Low Carb ist nicht gerade gesund, weder die beste Methode.
Besser wäre es nur die Kcal Anzahl so gering wie möglich zu halten, auch beim Eiweiß könnten da einige einiges einsparen, da sie viel zu viel einnehmen.
Natürlich funktioniert Low Carb, weil es oft mit einem hohen Defizit an Energie einhergeht, aber es geht auch gesünder.
Wenn man Fett und Eiweiß nur auf den Bedarf deckt, wird man selbst mit normaler Kohlenhydrataufnahme durch entsprechenden Sport genug Energiedefizit setzen, wärend man zusätzlich Muskeln aufbaut.
Vielleicht ist es für Weichbirnen aber auch einfacher, wenn sie nur an einem der Makronährstoffe sparen, anstatt sie alle Bedarfsgerecht zu konsumieren.
Und statt Olivenöl wohl doch lieber Rapsöl, wie man es auch aus meinem Post lesen würde, wenn man ihn denn tatsächlich lesen würde.
Extremer Eiweißüberschuss und Low Carb ist die lustigste Kombination, die durch Leute entstehen, die einfach nichts von der Physiologie verstehen.
Du willst diese Stoffe also statt einem Casein + Whey/Soja Protein 2 Stunden vorm Training einnehmen?Quote:
2 Stunden vorm Training als Caseinsäure , anstatt Malto oder Koffein ?
Kreatin zu kuren ist unnötig. Entweder durchgängig oder gar nicht.Quote:
Wenn du Anfänger bist empfehle ich dir eine 6 Wöchige Kreatin-Kur, relativ harmlos aber eine enorme Kraftsteigerung, hat bei mir Wunder bewirkt.