Downloads & Thanks

08/23/2012 12:05 KarateMus#31
Ich bin dagegen.

Immerhin hat schon MrSm!th es richtig gesagt, das man zuerst testen kann und dannach
entscheidet. Denn wenn man Downloadet & gleich Thanks gibt kann es ein Trojaner sein
und der bekommt dann den Thanks? Ich glaub das wird erst garnicht eingeführt werden.
Der gedanke war nicht schlecht aber die Umsetzung war Falsch am Platz.
Es ist nähmlich ein Forum und kein ,,Download & Thanks Forum''
Tut mir leid, du wirst hier viele Absagen noch erhalten.
08/23/2012 21:10 Chigsur#32
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Ich bin dagegen.

Immerhin hat schon MrSm!th es richtig gesagt, das man zuerst testen kann und dannach
entscheidet. Denn wenn man Downloadet & gleich Thanks gibt kann es ein Trojaner sein
und der bekommt dann den Thanks? Ich glaub das wird erst garnicht eingeführt werden.
Der gedanke war nicht schlecht aber die Umsetzung war Falsch am Platz.
Es ist nähmlich ein Forum und kein ,,Download & Thanks Forum''
Tut mir leid, du wirst hier viele Absagen noch erhalten.
Bin auch dagegen.
Aber manche Hacks von epvp haben glaub ich auch einen Thanks Checker also wenn du dem Typen der das Releast hat kein Thanks gibt läuft das Programm auch nicht.
(Glaub ich)
08/23/2012 21:25 Exakan#33
Ja es gibt welche die das nutzen,allerdings gibs nur wenige.

Hier ist mal einer,der hat dadurch die meisten Thanks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 02:17 O乃Ꭵ੮#34
Ne gute idee aber bestimmt sind viele dagegen
08/26/2012 14:42 i@BuSta_RhYMes#35
Quote:
Originally Posted by BuBaBonGoTrommler View Post
Ne gute idee aber bestimmt sind viele dagegen
Joa leider... Naja vll probier ich das nochmal in 6 monaten durchzuführen wenn viele der leute auch mal was released haben und auf 500 download ihre 3 thanks kriegen ;)
08/26/2012 15:07 Diablo_#36
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Joa leider... Naja vll probier ich das nochmal in 6 monaten durchzuführen wenn viele der leute auch mal was released haben und auf 500 download ihre 3 thanks kriegen ;)
In 6 Monaten wird sich nichts geändert haben. Wenn die Leute ein Problem damit haben, dass sie zu wenig Anerkennung in Form von Thanks kriegen, dann sollen sie halt nicht releasen.
08/26/2012 15:44 MrSm!th#37
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Joa leider... Naja vll probier ich das nochmal in 6 monaten durchzuführen wenn viele der leute auch mal was released haben und auf 500 download ihre 3 thanks kriegen ;)
Dann wird die Idee immer noch genau so dämlich sein.
08/26/2012 17:17 irrenhaus#38
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Joa leider... Naja vll probier ich das nochmal in 6 monaten durchzuführen wenn viele der leute auch mal was released haben und auf 500 download ihre 3 thanks kriegen ;)
Wenn ich so durchs Froum gucke, werden es immer weniger Hacker bzw. Hacks die released werden, zudem ist es doch wirklich egal wieviele Thanks du bekommst. Man sollte sich lieber über die Downloadzahl + Feedbacks freuen.
08/28/2012 22:26 KarateMus#39
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Bin auch dagegen.
Aber manche Hacks von epvp haben glaub ich auch einen Thanks Checker also wenn du dem Typen der das Releast hat kein Thanks gibt läuft das Programm auch nicht.
(Glaub ich)
Richtig. Bei Thanks-Checker würde ich es erst garnicht Downloaden da auch hier die Gefahr besteht ein Trojaner zu bekommen. Und ich glaube nicht das irgendwer ein Trojaner auf dem PC - Laptop haben möchte. Es gibt auch schon Mittel die gegen Trojaner Kämpfen, aber das bringt auch nicht viel. Deswegen würde ich raten für alle, sich von Thanks-Checker vern zu halten.

Eigentlich kannst du das ,,(Glaub ich)'' wegmachen, da du es richtig gesagt hast. Daher hat man gesehen das du Unsicher bist, was du nicht sein musst. Ich bin mir manchmal auch nicht so sicher aber dann lasse ich die ( ) weg. Danke das du es angesprochen hast.
08/28/2012 22:54 i@BuSta_RhYMes#40
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann wird die Idee immer noch genau so dämlich sein.
Aha.


Naja wie es scheint haben zu viele Leute ein Problem damit oder einfach Sand in der V*gina ich weiß es nicht...
Naja hier kann geclosed werden.
08/29/2012 02:20 KarateMus#41
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Aha.


Naja wie es scheint haben zu viele Leute ein Problem damit oder einfach Sand in der V*gina ich weiß es nicht...
Naja hier kann geclosed werden.
Keine Sexuellen sowie Vulgären ausdrücke.
08/29/2012 10:23 i@BuSta_RhYMes#42
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Keine Sexuellen sowie Vulgären ausdrücke.
Also ich lese keinen davon ;)
Jediglich ein V (einStern) und den Mädchennamen Gina...
08/29/2012 10:43 Fevii#43
Wenn man wert auf sowas legt kann man sich das auch selbst machen, schon damals haben das paar gemacht da konnte man das Programm nur nutzen wenn man es Thx gegeben hat.