Destiny goes down?

08/20/2012 19:13 MrAva#31
Haha Ka, irgendwie ist das ziehmlich lustig :DD
08/20/2012 20:09 Bubbles:D#32
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
eine frage wieso reagiert ihr hier soviel anders als bei mir ?^^
Also ich wurde beleidigt er wird gefeiert xD
hab dich auch gefeiert =.= weil ich 4.8tril bekommen hab von dir ;D
08/20/2012 20:19 Der_Gerät#33
Quote:
eine frage wieso reagiert ihr hier soviel anders als bei mir ?^^
Also ich wurde beleidigt er wird gefeiert xD
keine ahnung aufjedenfall sind deine aktionen durchaus geiler gewesen als meine ^^
warscheinlich weil ich das erste mal zugebe das ich sowas kann/mache
ich konnte schon auf 777 dupen, sogar einer meiner chars hast du gehackt da -.- da müsste auch was druaf gewesen sein keine ahnung mehr
naja ich vk meine destiny acc weil ich schätze mal irh fickt den server weiter ?
08/20/2012 20:23 eventmaker#34
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
keine ahnung aufjedenfall sind deine aktionen durchaus geiler gewesen als meine ^^
warscheinlich weil ich das erste mal zugebe das ich sowas kann/mache
ich konnte schon auf 777 dupen, sogar einer meiner chars hast du gehackt da -.- da müsste auch was druaf gewesen sein keine ahnung mehr
naja ich vk meine destiny acc weil ich schätze mal irh fickt den server weiter ?
naja der 777 hack war ja nur ne fun aktion :P^^
Ich mein ich habe da ja nicht aktiv gespielt ich habe die ganzen items auf nem char gelagert und bin nie wieder on gekommen.
Naja so ganz aus spaß war es doch nicht ich wollte den 777 admin einen Denkzettel verpassen aber hatte ihn ja nicht sonderlich interessiert.
Aber leute eins kann ich euch sagen der 777 admin ist zwar so servermäßig ein riesen idiot ABER MAL GANZ ERLICH (ja ich benutz capslocks)
der ist im Thema Hacken besser als falo oder Wursti das schwöre ich euch^^.(Ich denke mal jeder weiss wie Hoch meine meinung über falo ist habe es schon oft zum ausdruck gebracht.)
08/20/2012 20:24 Bubbles:D#35
dann hast du also noch alle items die du gekauft hast auf 777katar?xD(mein der admin is zu dum den char zu bannen xD)
08/20/2012 20:31 Der_Gerät#36
Quote:
naja der 777 hack war ja nur ne fun aktion :P^^
Ich mein ich habe da ja nicht aktiv gespielt ich habe die ganzen items auf nem char gelagert und bin nie wieder on gekommen.
Naja so ganz aus spaß war es doch nicht ich wollte den 777 admin einen Denkzettel verpassen aber hatte ihn ja nicht sonderlich interessiert.
Aber leute eins kann ich euch sagen der 777 admin ist zwar so servermäßig ein riesen idiot ABER MAL GANZ ERLICH (ja ich benutz capslocks)
der ist im Thema Hacken besser als falo oder Wursti das schwöre ich euch^^.(Ich denke mal jeder weiss wie Hoch meine meinung über falo ist habe es schon oft zum ausdruck gebracht.)

ich weis das der 777 admin hacken kann wie sonst was woran es mir im moment leider noch fehlt -.-
naja das lässt sich ändern :D
achso die methode gold zu machen mit der pyra wie du meintest(ka ob du das warst) funst wirklich hab es auf meinen server probiert ^^
naja würde der 777 admin mal sich mehr um die server kümmern könnte er locker einen besseren und großeren server als destiny auf die reie stellen
ich habe irgentwo mal gehört das der 777 admin freien zugriff auf die gamigo server hat und die nicht wirklich was gegen machen können/wollen/sonst was
08/20/2012 20:49 19masen82#37
@ Gerät! sry verfolge nun in paar mehr Threads deine Posts und werd das gefühl nicht los das du einfach nur n "wichtig tuer" bist!
08/20/2012 21:17 eventmaker#38
Quote:
ich weis das der 777 admin hacken kann wie sonst was woran es mir im moment leider noch fehlt -.-
naja das lässt sich ändern :D
achso die methode gold zu machen mit der pyra wie du meintest(ka ob du das warst) funst wirklich hab es auf meinen server probiert ^^
naja würde der 777 admin mal sich mehr um die server kümmern könnte er locker einen besseren und großeren server als destiny auf die reie stellen
ich habe irgentwo mal gehört das der 777 admin freien zugriff auf die gamigo server hat und die nicht wirklich was gegen machen können/wollen/sonst was
Das mit dem freien zugriff stimmt hatte ja durch mystery viel Kontakt zu ihm wie er es macht wissen wir aber absolut nicht ^^.
Der hat ausserdem noch ganz viele andere Serverfiles (sogar aus spaß gehackt^^) von anderen publisher als gamigo aber die spiele gefallen ihm nicht.
08/20/2012 21:24 Bubbles:D#39
Quote:
Das mit dem freien zugriff stimmt hatte ja durch mystery viel Kontakt zu ihm wie er es macht wissen wir aber absolut nicht ^^.
Der hat ausserdem noch ganz viele andere Serverfiles (sogar aus spaß gehackt^^) von anderen publisher als gamigo aber die spiele gefallen ihm nicht.
also hat der kerl doch wohl ahnung wie ein pc funktioniert nur halt nich wie lc geht oder was?;D
08/20/2012 21:38 DDampF#40
Er hat andere spiele stellt sie aber nicht on weil sie ihm nicht gefallen ,is ja geil XD
08/20/2012 21:48 Der_Gerät#41
Quote:
Originally Posted by 19masen82 View Post
@ Gerät! sry verfolge nun in paar mehr Threads deine Posts und werd das gefühl nicht los das du einfach nur n "wichtig tuer" bist!
sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist :DDD
ich bin in kürtzte wieder still keine sorge ...

Quote:
ja naja er wird halt auch ein bisschen faul sein aber das scheint generell so eine erscheinung bei den ganzen admins zu sein ^^
ich denke mal es gibt immer ne lücke und wenn er so gut hacken kann würd er sie wohl gefunden haben
aber naja so ist gamigo zumindest nicht aleinherscher was den deutschen markt betrifft

naja da ja so viele meinen ich würde nur auf wichtig machen halt ich meine fresse
war net sich mit dir zu unterhalten eventmaker ^^

PS: gaymania aka PetraPokers bleibt immernoch ein bob :D
08/20/2012 22:14 19masen82#42
[QUOTE=Der_Gerät;18321883]sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist :DDD

war nur miene meinung, wollt dir nicht den Mund verbieten und hätte schon garnicht gedacht das es so leicht geht^^

bin ma meine olle durchs wohnzimmer schieben^^
08/20/2012 22:26 Der_Gerät#43
[quote=19masen82;18322323]
Quote:
sry wenn es so rüber ommt aber naja wenn destiny down geht will ich zumindest nicht das nur einer dran schuld ist :DDD

war nur miene meinung, wollt dir nicht den Mund verbieten und hätte schon garnicht gedacht das es so leicht geht^^

bin ma meine olle durchs wohnzimmer schieben^^
ne hab auch ein paar pm´s dazu bekommen auch mit beleidigungen ....
von daher bist nicht nru du schuld
ja naja muss mich nicht beleidigen lassen obwohl ich eigentlich nix gemacht habe ...