Quote:
Originally Posted by eventmaker
Jep und weder die Serverbetreiber noch die user interessiert es in irgendeinerweise naja doch, dann wird natürlich der böse gesucht in dem fall war ich es. Dabei hatte ich nichts mit den Daten gemacht und es waren welche dabei die paypal hatten (gleiches pw bei email) und die juckt das kaum anstatt die user was dagegen machen (indem sie die Server verweigern) nein sie registrieren sich bei jeden ep1 server mit den selben Daten das ist traurig aber hey immerhin gibts den bösen eventmaker der ist dann schuld dabei war ich noch nett.
|
Hehe Jau :)
Ich hab mir nur auf Elemental Chaos nen kleinen Spass erlaubt als ich in der DB war xD
Bin in Arena und jeder der mich gekillt hat den habe ich seinen Char gelöscht xD
Nachdem der Admin das gemerkt hatte habe ich kurzerhand seine komplette DB gelöscht... Immerhin hatte er Backupfiles...
Aber dann isser auch noch so dumm und meldet es nicht den Usern das die ihr PW ändern...
Selbst jetzt noch kann ich mich mit jeden Account dort einloggen xD
Sowas passiert durch eigene Dummheit... Die Leute geben ihre db_auth über öffentliche Sharehoster weiter ohne die bguser zu löschen... Oder geben ihre Cashserverfiles weiter und haben dort noch die IP,Logindaten und PW von der DB gespeichert XD
Man braucht nichtmal hacken, man bekommt die Daten zugeschmissen...