Zum Thema Overpowerd. Jede Waffe hat einen Stat der die anderen alt aussehen lässt, oder eine andere Option.
Nehmen wir als Beispiel mal das Thema CQB & G36E. Die G36 hat mehr Dmg, aber dafür höheren Recoil, die G36 hat dazu aber noch das 3 x Scope mit den man locker Headshots über die gesamte Map verteilen kann, versuch das mal mit der CQB wenn der Kopf nur minimal sichtbar ist. Die CQB hat nur einen einzigen Vorteil, der geringe Rückstoß, das war es aber auch schon, darum wird die Waffe oft als OP angesehen, dabei ist es nicht so einfach damit in SnD o.ä zu überleben.
Ich habe auf meinen alten Account 30k Kills mit der CQB & auf meinen jetztigen 40k mit der G36 und die G36 hat eindeutig bessere Werte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr seht, die HS Quote ist höher, aber die Hitaccuracy niedriger, jeweils hat eine Waffe Vor- & Nachteile, man kann nie behaupten das eine Waffe OP sei. Im Moment nutze ich die P90TR SE und Tapfire damit auch über die gesamte Map und verteile auch HS, das ist bei weitem nicht so leicht wie es klingt, besonders mit einen SMG, dafür macht sie im Nahkampf einiges her, da seht ihr wieder, es kann nicht behauptet werden eine Waffe sei vollkommen OP, denn die costumized M4A1 kann locker mit ner CQB mithalten.
So viel von mir.
Noch am Rande, bevor die Frage auftaucht warum ich mehr Kills angebe als es sind. Das ist die CQB Camo & die G36E LE, ich habe mit den normalen Variationen auch gespielt, aber ich habe keine Lust am Laptop alles zu screenen :p
Link_187
Linkwarrior
stoned-Johny (verschenkt wurden)
Es könnten eventuell noch mehr Kills sein^^.
LG Daarmy