Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Falls du es nicht weißt, ist Python auch eine Hochsprache und
hat weit mehr drauf als das was dir vielleicht aus Metin bekannt ist.
Python (Programmiersprache)
Theoretisch wär's auch in Java möglich :D
|
Natürlich ist es möglich, auch in Java.... (winapi...(genauso wie wenn du dir ne cola kaufst und deine blumen damit gießt...))
Ich habe mich ja auf ihn bezogen und möchte ihm keine Kopfschmerzen bereiten wie er das schaffen kann... Deshalb gebe ich ihm nicht gleich das Gefühl das es für ihn möglich ist.
Quote:
Originally Posted by SandMann016
nein kannst du nicht
|
Woher ich das weiß das er nichts draufhat?
Metin2 Question Selektion beantworte ich alle seine Python Fragen und per PN kommt auch sowas wie "wie kann man die
mobs von der kompletten map auflisten? die in meinem umkreis habe ich schon geschaft" ...
Irgentwie habe ich mir gedacht das ein blutiger Anfänger im >"Programmieren"< soetwas nicht hinbekommt... tut mir leid wenn dem nicht so ist.
Ahja da meldet sich der nächste. Ich habe kein Problem mit euch, aber was habt ihr gegen mich ;)?
Mit Freak hab ichs schon geklärt und habe die Gerüchte aufgedeckt was da alles falsch erzählt wird... (hab grad in skype gehört das Skynet ganz nett ist, stimmt auch denn er war sachlich und freek hasst alles was mit m2bob in verbindung steht... warum ist mir auch egal denn es wird warscheinlich neid sein.)
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Nur weil du nicht in der Lage dazu bist, heißt das nicht dass es unmöglich ist.
Zudem gibts auch noch ganz andere Ansätze wie man das Lösen kann.
Und nebenbei, wenn es denn so einfach ist wie erklärst du dir dann denn den Itemfilter? Der kommt von Zauberhand oder wie? Ich glaube kaum.
|
In der InsertEncoding Funktion wird wie schon die Funktion selbst sagt etwas eingefügt sei es ein Item oder Moster. Und was denkst du wird da eingefügt nur der Name? Wohl kaum da findet man alle relevanten Daten: VID, VNUM, X, Y ...
">>>Nur weil du soetwas nicht zu stande bringen kannst heißt es nicht das es nicht stimmt<<<"