[RELEASE] Instant Pickup

08/21/2012 19:42 Computerfreek#31
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
nein kannst du nicht, er hookt einfach die insert encoding funktion und pickt dann ruft er die pickup(vid) funktion auf und das wars
Nur weil du nicht in der Lage dazu bist, heißt das nicht dass es unmöglich ist.
Zudem gibts auch noch ganz andere Ansätze wie man das Lösen kann.
Und nebenbei, wenn es denn so einfach ist wie erklärst du dir dann denn den Itemfilter? Der kommt von Zauberhand oder wie? Ich glaube kaum.
08/21/2012 19:44 SandMann016#32
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Falls du es nicht weißt, ist Python auch eine Hochsprache und
hat weit mehr drauf als das was dir vielleicht aus Metin bekannt ist.
Python (Programmiersprache)

Theoretisch wär's auch in Java möglich :D
Natürlich ist es möglich, auch in Java.... (winapi...(genauso wie wenn du dir ne cola kaufst und deine blumen damit gießt...))

Ich habe mich ja auf ihn bezogen und möchte ihm keine Kopfschmerzen bereiten wie er das schaffen kann... Deshalb gebe ich ihm nicht gleich das Gefühl das es für ihn möglich ist.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
nein kannst du nicht

Woher ich das weiß das er nichts draufhat?

Metin2 Question Selektion beantworte ich alle seine Python Fragen und per PN kommt auch sowas wie "wie kann man die mobs von der kompletten map auflisten? die in meinem umkreis habe ich schon geschaft" ...

Irgentwie habe ich mir gedacht das ein blutiger Anfänger im >"Programmieren"< soetwas nicht hinbekommt... tut mir leid wenn dem nicht so ist.

Ahja da meldet sich der nächste. Ich habe kein Problem mit euch, aber was habt ihr gegen mich ;)?
Mit Freak hab ichs schon geklärt und habe die Gerüchte aufgedeckt was da alles falsch erzählt wird... (hab grad in skype gehört das Skynet ganz nett ist, stimmt auch denn er war sachlich und freek hasst alles was mit m2bob in verbindung steht... warum ist mir auch egal denn es wird warscheinlich neid sein.)

Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Nur weil du nicht in der Lage dazu bist, heißt das nicht dass es unmöglich ist.
Zudem gibts auch noch ganz andere Ansätze wie man das Lösen kann.
Und nebenbei, wenn es denn so einfach ist wie erklärst du dir dann denn den Itemfilter? Der kommt von Zauberhand oder wie? Ich glaube kaum.
In der InsertEncoding Funktion wird wie schon die Funktion selbst sagt etwas eingefügt sei es ein Item oder Moster. Und was denkst du wird da eingefügt nur der Name? Wohl kaum da findet man alle relevanten Daten: VID, VNUM, X, Y ...

">>>Nur weil du soetwas nicht zu stande bringen kannst heißt es nicht das es nicht stimmt<<<"
08/21/2012 22:54 Tyrar#33
sandmann hat vollkommen recht :o

detour in der encodeinsert func, vnum checken ob die in der pickup liste is, falls ja die vid des items picken.

auf diese methode ist das in python sicherlich nicht möglich ;)
08/21/2012 23:07 [uLow]Beni#34
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
sandmann hat vollkommen recht :o

detour in der encodeinsert func, vnum checken ob die in der pickup liste is, falls ja die vid des items picken.

da hast du recht...
man könnte nur einen VID Scanner machen, der danach das PickUp packet an denn Server sendet, ich weiß aber nicht ob das Delay dadurch übersprungen wird.
08/21/2012 23:13 .SkyneT.#35
Quote:
Wie kommt ihr auf so nen Schwachsinn ?
Das ist in Python genausogut wie in C++ realisierbar.
08/21/2012 23:18 [uLow]Beni#36
Quote:
Wie kommt ihr auf so nen Schwachsinn ?
Das ist in Python genausogut wie in C++ realisierbar.
seit wann kann man in py einfach mal so eine BuiltIn Function überschreiben ? Oo
08/22/2012 09:18 Mi4uric3#37
Quote:
Warum so kompliziert?
Einfach die Recv-Funktion hooken, das "ItemDrop" Paket hat einen gewissen Header, den man einfach nur überprüfen muss, und da hat man alle Informationen. VID, VNUM, Koordinaten, also alles, was man braucht.
08/22/2012 11:14 Tyrar#38
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Warum so kompliziert?
Einfach die Recv-Funktion hooken, das "ItemDrop" Paket hat einen gewissen Header, den man einfach nur überprüfen muss, und da hat man alle Informationen. VID, VNUM, Koordinaten, also alles, was man braucht.
Code:
    g_pPollPacket(21,&i);

if(gPickupList[i.m_vnum]==true) {
        i.m_x -= *(DWORD*)(*(DWORD*)(gMapManager) + 0x3E0C);
        i.m_y -= *(DWORD*)(*(DWORD*)(gMapManager) + 0x3E10);
        PickItem(i.m_vid,i.m_x,i.m_y);
    }
genau so mach ich es doch ;)
08/22/2012 14:39 .SkyneT.#39
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
seit wann kann man in py einfach mal so eine BuiltIn Function überschreiben ? Oo
Seitdem Python, genau wie C++ die Winapi verwenden kann.
Zudem gibt es diverse Hilfemodule wie PyMem.
08/22/2012 14:55 [uLow]Beni#40
Quote:
Seitdem Python, genau wie C++ die Winapi verwenden kann.
Zudem gibt es diverse Hilfemodule wie PyMem.
cool danke, gelich mal googlen :D

omg, wie geil ist PyMem ?!
08/23/2012 10:02 jhoni22#41
not work at the same time m2bob after last upgrade,probably jealousy ...
08/23/2012 16:09 kovyyy#42
work perfectly :D thanksss
09/04/2012 16:08 xTeNaCiOuSxD#43
Wokrs Gread Dude pls keep this thing up its fucking amazing =)
09/06/2012 17:46 georgimus#44
Schade, geht nicht mehr mit M2bob -.-
ärgerlich...
09/06/2012 19:31 xTeNaCiOuSxD#45
Er geht immernoch mit M2BOB nur wird man jetzt durchs neue Mt2 Update alle 2 min gekickt ... D: