Ich release heute nur eine kleinigkeit :)
Dieser bot picked items die herunterfallen instant (KEIN RANGE!)
Wenn ihr in einer gruppe seid, solltet ihr sogar items stealen können (UNTESTED!)
Habe nur auf DE getestet, funktioniert allerdings NUR in verbindung mit einem hack/bot, der über einen HS Bypass verfügt!
Eventuell (was ich nicht versprechen kann!) funktioniert der bot sogar auf pservern :)
Da das nur ein "Abfallprodukt" ist, werde ich auch keine updates bzw. keinen support leisten!
Download im anhang.
Was einen Virenscan angeht, ich denke ich bin vertrauenswürdig genug, keinen abzuliefern (Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, kein problem!)
Alles in allem:
Funktioniert auf DE, ist ohne einen zusätzlichen Bypass detected!
edit:
für m2bob -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
die hPick.mix in hPick.dll umbenennen und in den "hacks" ordner schieben!
Dieser bot picked items die herunterfallen instant (KEIN RANGE!)
Wenn ihr in einer gruppe seid, solltet ihr sogar items stealen können (UNTESTED!)
Habe nur auf DE getestet, funktioniert allerdings NUR in verbindung mit einem hack/bot, der über einen HS Bypass verfügt!
Eventuell (was ich nicht versprechen kann!) funktioniert der bot sogar auf pservern :)
Da das nur ein "Abfallprodukt" ist, werde ich auch keine updates bzw. keinen support leisten!
Download im anhang.
Was einen Virenscan angeht, ich denke ich bin vertrauenswürdig genug, keinen abzuliefern (Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, kein problem!)
Alles in allem:
Funktioniert auf DE, ist ohne einen zusätzlichen Bypass detected!
edit:
edit2:Quote:
habe da eine kleinigkeit vergessen, man kann mit einer "hPick.ini" einstellen, was man picken will und was nicht!
damit würde der bot keine schwerter+9 mehr picken! :)Code:[pick] 19=false
für m2bob -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
die hPick.mix in hPick.dll umbenennen und in den "hacks" ordner schieben!