Manche Leute benutzen auch Kommas :rolleyes:Quote:
Wegen dem kiken etc sobald man ein hohen Rang hat und eine gute kd hat wird man nicht oft gekikt aber spielt man mal mit seinem 3. Acc bei mir Staff sargent und bam nur eine 13/3 kd und kik ok nicht schlimm aber nervt nach dem 3 kik in einer Stunde
Naja ich finde es dann doch auch ein bischen übertrieben von dir Spieler zu reporten, nur weil die "Alah yok" geschrieben haben. Z.B. letztens habe ich GM gespielt, in meinem Team war ein Türke der mit Ak gespielt hat. Ich wies ihn darauf hin, dass ich und meine Teamkollegen kein Breath hören wenn er weiter so mit Ak spielt. Anschließend fragte ich ihn ob er nicht eine Silencer Waffe dabei hat, er antwortete mit Ja. Doch er hat die ganzen nächsten Runden einfach nicht das Bag gewechselt, stattdessen lief er mir die ganze Zeit hinterher und sprayte mit seiner Ak auf meinen Char. Da rutschte mir zwar kein "Alah yok" über die Lippen, doch ich beleidigte ihn mit "Fucking Turk" oder sowas, schon länger her. Dann brach die letzte Runde an und dieser Typ kickte mich. Da habe ich aufm TS echt hart über Türken losgeflamt.. Naja.
Edit: Ach ja, ich habe ihm noch die ganze Zeit gesagt, dass er doch aufhören solle, mich mit seiner Ak abzusprayen, hat nicht viel gebracht.