Ich find das Spiel scheiße ^^ (ICH) JEDER SEINE EIGENE MEINUNG) schockt nicht und erschrocken habe ich mich auch nicht :D.
Versuch doch wenigstens etwas die Groß/Kleinschreibung zu beachten.Quote:
weißt du was traurig ist? leute wie du die denken sie könnten aus einem satz das leben einer person wiedergeben.
Sowas ist doch wenigstens mal begründet! Danke. :)Quote:
Ich find das Spiel scheiße ^^ (ICH) JEDER SEINE EIGENE MEINUNG) schockt nicht und erschrocken habe ich mich auch nicht :D.
Du kannst also anhand dessen das ich das Spiel langweilig & nicht gruselig finde, darauf schließen das ich nie etwas gruseliges gesehen habe, mich "kuhl" fühlen will & es nie gespielt hab? Sowas will ich auch können.Quote:
Wir buddeln vom Beruf.
Mal im ernst solche Töne kommen meist von denen die es nie gespielt haben oder "kuhl" sein wollen.:facepalm:
Was hast denn du gruseliges gesehen das du bei dem Spiel nicht einmal erschrocken bist? Ne Spinne? :awesome:
Angst ist was normalen und erschrecken kann man auch mal. gerade deshalb macht das Spiel spaß.
Naja rational denken hilft nicht immer aus dem Grund da er nicht immer hinter dir ist. Er kann auch hinter der nächsten Ecke sein oder neben dir.Quote:
Du kannst also anhand dessen das ich das Spiel langweilig & nicht gruselig finde, darauf schließen das ich nie etwas gruseliges gesehen habe, mich "kuhl" fühlen will & es nie gespielt hab? Sowas will ich auch können.
Ich find das Spiel langweilig, weil vorhersehbar ist was passiert. Du weißt genau das er hinter dir auftauchen kann, du weißt genau was nach welcher Seite passiert, was ist da noch erschreckend? Das ist das selbe wie bei den meisten "Horror" Filmen, ich erschreck mich da sehr sehr selten. Das hat nichts damit zu tun das ich mich "kuhl" fühlen will oder ähnliches.
Einfach rational denken dann ist fast gar nichts gruselig.
Ich find's aber immer wieder lustig, wie Leute direkt auf das Leben einer Person schließen müssen nur, weil man eine andere Meinung als diese teilt.
Das einzige erschreckende an solchen Games ist, das ihr erwartet euch zu erschrecken, ihr WOLLT euch in die Hose pissen um danach Geschichten zu erzählen wie geil ihr euch doch erschreckt habt, naja wie auch immer, das ist eure Sache, aber hört auf den Leuten ihr Leben zu beschreiben nur weil sie mal was "negatives" sagen.
PS: Beim Autokauf geh ich hin und sag "das ist scheiße", es hat den Verkäufer nicht zu interessieren warum ich das so sehe, er hat mir nur was zu verkaufen.
Ging mir auch so. Aber mit der zeit wirds etwas langweilig weil es immer das selbe ist. Dennoch hatts Späß gemacht zum anfang.^^Quote:
Nach dem ersten mal Spielen voll den Verfolgungswahn gehabt :D
Dann schau hier:Quote:
Ich kenne es nicht, somit nötiger Thread!!!:handsdown:
Was hat das mit dem zutun das ich es nicht kenne?Quote:
Ging mir auch so. Aber mit der zeit wirds etwas langweilig weil es immer das selbe ist. Dennoch hatts Späß gemacht zum anfang.^^
Ist wie bei Minecraft. Am Anfang machts mehr Spaß weil man Newbie ist.^^
Dann schau hier:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angeblich soll es noch eine Prison Version geben aber die hab ich noch net gespilt bzw. gefunden :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Angeblich soll es noch eine Prison Version geben aber die hab ich noch net gespilt bzw. gefunden :/