Slender (Horrorspiel)

08/09/2012 00:07 JJX!#1
Ich wollte euch mal Slender vorstellen.
Slender ist ein kostenloses Horrorspiel, in dem ihr nachts ausgerüstet mit einer Taschenlampe mitten im Wald 8 Manuskripte suchen müsst.
Dazu verfolgt euch ein Killeretwas namens Slender.

Hier mal ein Gameplay video:

Probierts aber am besten einfach selbst mal aus. Hier könnt ihr es euch downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am besten alleine,nachts und in nem dunklem Zimmer

Naja könnt ja mal schreiben wie ihrs findet
08/09/2012 00:34 MC_JÜRGEN..#2
Ich denke das kennt jeder, der hier im Forum aktiv ist. Das Spiel war schon in den Gaming-news, und somit ist dein Thread hier eig Unnötig.
08/09/2012 00:55 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ich denke das kennt jeder, der hier im Forum aktiv ist. Das Spiel war schon in den Gaming-news, und somit ist dein Thread hier eig Unnötig.
nein.

Ich kenne es nur durch Gronkh, aber es guckt ja auch nicht jeder Gronkh oder liest die Gaming-News :facepalm:
08/09/2012 11:22 DeafTeddy#4
Das Spiel ist sooooo alt, sogut wie jeder kennt es.
08/09/2012 12:39 lolkenschlol#5
slender hat mein bro auf seinem pc , er scheisst sich immer fast in die hose wenn er des zoggt.
10/25/2012 02:22 xxprobashiix#6
Nun gibt es schon über 8 Andere Maps die Letzte hieß "Prison" dies zwar gut aber "Mansion" finde ich am besten
10/25/2012 02:25 outro2012#7
mag das spiel net :P
10/25/2012 02:33 LordTourette#8
Wer kennt das Spiel nicht?
Es gibt sogar noch weiterre Titel des Horrorspiels.

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind die die ich kenne und durchgespielt habe. Ziemlich zum kotzen aber wenn man 4 der 6 Teile durchspielt erschrickt man kaum noch vorm Slenderman.^^
10/25/2012 02:35 Sintiax#9
Kenne das, auserdem die LPs von Gronkh sind auch geil^^
PS: YouTube Zeugs darf hier nicht gepostet werden.
10/25/2012 05:19 lolich70#10
Slender ist cool, dumme grafik aber man erschickt schon manchmal wenn man 3 uhr nachts spielt und angetrungen ist xD
10/25/2012 10:12 LordTourette#11
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Slender ist cool, dumme grafik aber man erschickt schon manchmal wenn man 3 uhr nachts spielt und angetrungen ist xD
Das spiel zeigt mal wieder das es eigendlich -> NICHT <- um die Grafik geht.

Ich muss sagen anfangs hat das Spiel mich mehr erschreckt als DeadSpace.

Die Grafik ist egal die Athmospähre ist einfach nur Spitze!

Zeiogt wieder das Gameplay über grafik geht^^
10/25/2012 10:32 3Plusss.#12
Die Grafik ist echt mist..
Aber das Gameplay ist einfach spitze. Wenn man eigentlich schon weiß , dass Slender irgendwann kommt und man sich nicht mehr umdrehen will und es dann automatisch trotzdem macht das ist einfach nur der pure Adrenalinkick :3
10/25/2012 10:49 Sonyacc#13
Das Spiel ist for free, warum geht es den Leuten da um Grafik? -.-
Slender ist cool gemacht, ich will garnicht wissen wieviel kohle gronkh usw. mit den Lets Test/Plays damit schöffeln!
Sicherlich geben sie den Entwicklern von Slender davon etwas ab Oo
10/25/2012 10:59 She'sFresh#14
Hammer Game , bis jetzt kannte ich es noch nicht aber dank dir werde ich am WE mal mit nem Kollegen Nachts zocken , wird bestimmt geil :'D
10/25/2012 12:17 RTBoom#15
Game ist klasse, mit paar kumpels angetrunken in der nacht gezockt.
Alles waren still alle haben herzklopfen bekommen, und sich hammer erschreckt wo ich beim 7 zettel nach hinten geguckt habe! :D