[OPEN]Inception Last Chaos.

08/08/2012 14:41 Cuяse#31
habe heute angefangen und farme grade, ist easy going dauert n bssl aber easy farme jez 20mn und habe 4k ohne lilie undso weiter
08/08/2012 16:51 IGhOsTI#32
So jetz muss ich aber mal Kritik äußern ... das is schon bissl dreist fürs ein Webber oder Blaublatt 1kk zu verlangen ... ein Neuling kann sich das in keinster weiße leisten :facepalm: denkt mal bissl an die kleinen Leute!
08/08/2012 17:53 xMostHateD#33
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
So jetz muss ich aber mal Kritik äußern ... das is schon bissl dreist fürs ein Webber oder Blaublatt 1kk zu verlangen ... ein Neuling kann sich das in keinster weiße leisten :facepalm: denkt mal bissl an die kleinen Leute!
habs nur reingemacht noch nichts an den preisen geändert!
weil ich los musste und meine freundin ist mir nur mal wichtiger,als ein EP1 Private Server.
08/08/2012 18:06 IGhOsTI#34
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
habs nur reingemacht noch nichts an den preisen geändert!
weil ich los musste und meine freundin ist mir nur mal wichtiger,als ein EP1 Private Server.
Das is ja auch ok das dein RL wichtiger ist, aber du für für das Zeug hast du in dem Moment den Preis ja auch auf ein 1kk festgelegt oder nicht? ;)

Und Kritik ist keine Beschwerde ;)
08/08/2012 18:07 xMostHateD#35
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Das is ja auch ok das dein RL wichtiger ist, aber du für für das Zeug hast du in dem Moment den Preis ja auch auf ein 1kk festgelegt oder nicht? ;)

Und Kritik ist keine Beschwerde ;)
nein der preis steht in der ItemAll, was man kaufen kann aber in der ShopAll.lod.^^
08/08/2012 21:39 MrAva#36
Öhm also die Psl Wurden doch aus dem Npc geholt...
Wär cool wenn du die dann in den Item SHop machst.
08/08/2012 22:09 .sUneXx##37
Ist das EP 1 ?
08/08/2012 22:39 MrAva#38
Jo! :D
08/09/2012 13:27 doppi77#39
Server ist mal ein richtig guter Ep1 Custom. Nicht zu viel, nur das Wichtige.
S
p sammeln geht schnell, da PSZ nur knapp 1kk kostet und Sp Samen nur 4k.. also 1 Stunde ohne Sp Samen reicht komplett aus für die ganzen Skills bis zum Cap.

Zum leveln.. eigentlich ganz in Ordnung.. bisher ohne Lilie+ Samen ( auch im Shop erhaltbar) geht also in einem angenehmen Tempo.

Goldrate ist dem Cashshop gut angepasst, vorallem hohe Droprate.

Himmelssteine gibt es massenweise, Plussrate ist ganz gut ( 40 Hs hab ich 2x +16 hinbekommen und einmal bei +7 geschrottet )

Petleveln muss ich nicht viel dazu sagen.. x100, also geht sehr flott. 1 Mängel aber; für Einsteiger in diesem Server kosten Panflöte und Dracheneier 1kk.. Das könntet ihr auf 50k runtersetzen, denn ich habe bisher keine gedroppt und musste lange Gold sammeln im Lowlevel.

Server ist soweit mit nur wenig Bugs gespickt.

Jetzt nur noch mehr Spieler auf dem Server und dann kann es zum Zukunfts Ep1 Oldschool Server werden!!
Also meldet euch an, mir gefällt der Server, euch bestimmt auch wenn ihr auf Ep1Custom steht!
08/09/2012 14:34 Shahhy#40
würde es mehr spieler geben, würde ich hier schon längst zocken, da ich nichts lieber machen würde, als mit 2-3 lvl 30ern in egeha rumzulaufen so wie damals.
08/09/2012 17:52 xMostHateD#41
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
S
p sammeln geht schnell, da PSZ nur knapp 1kk kostet und Sp Samen nur 4k.. also 1 Stunde ohne Sp Samen reicht komplett aus für die ganzen Skills bis zum Cap.

Zum leveln.. eigentlich ganz in Ordnung.. bisher ohne Lilie+ Samen ( auch im Shop erhaltbar) geht also in einem angenehmen Tempo.

Himmelssteine gibt es massenweise, Plussrate ist ganz gut ( 40 Hs hab ich 2x +16 hinbekommen und einmal bei +7 geschrottet )

Petleveln muss ich nicht viel dazu sagen.. x100, also geht sehr flott. 1 Mängel aber; für Einsteiger in diesem Server kosten Panflöte und Dracheneier 1kk.. Das könntet ihr auf 50k runtersetzen, denn ich habe bisher keine gedroppt und musste lange Gold sammeln im Lowlevel.

Jetzt nur noch mehr Spieler auf dem Server und dann kann es zum Zukunfts Ep1 Oldschool Server werden!!
Also meldet euch an, mir gefällt der Server, euch bestimmt auch wenn ihr auf Ep1Custom steht!
danke für deine kritik/verbesserungsvorschläge.
das drachenei mach ich heute runter + Panflöte.
08/09/2012 20:09 Cuяse#42
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
S

kan ihm nur zustimmen.
08/10/2012 09:24 Shahhy#43
was war denn das update?
08/10/2012 12:11 xMostHateD#44
wenn 10-20 leute 140+ sind wird das level cap auf 165 erhöht das bleibt standhaft das max level
castcap bleibt bestehen.
updates werden folgen.
08/10/2012 12:14 Shahhy#45
es spieln bisher nichtmal 10-20 leute..