[OPEN]Inception Last Chaos.

08/07/2012 20:53 xMostHateD#1
da ich vorher immer den aufbau thread hatte, wird Inception LC jetzt nicht mehr als Beta Phase gewertet sondern als richtiger server, alle richtigen accounts die bisher gespielt haben bekommen +900 Cash.

Inception LC

Über Inception LC:
Das Projekt entstand schon damals wo ich ein Server hatte wo Cap 165 war und man ab 157 nurnoch 0,5% bekam.
Die Exp Rate ist zurzeit Custom
Die SP Rate ist zurzeit x20
Die Goldrate ist zurzeit x2
Drop Rate ist Custom
HS Upgrade Chance 80%

Warum solltet ihr mit Inception LC beginnen?

Diese Frage stellen sich viele da viele nur noch diese High Rates kennen wo man an einem Tag am Cup ist und man nur noch an der Arena chillt und wartet bis einer reinläuft.
Doch dieser Server ist anders, man kann UNMÖGLICH, [es sei denn man hat kein Real Life mehr.], an einem Tag 140 erreichen.
Das Leveln steht im Vordergrund & das Oldschoolfeeling geht auch nicht verloren.

Was haben wir zu bieten?

-Bei vielen Spielern machen wir Events.
-Armors müssen selbst gedroppt werden.
-Balanced Siegel System
-Balanced PvP System.

Event am Laufen: Bei 30 Spielern die GLEICHZEITIG Online sein müssen, gibt es für jeden Spieler 1000 Cash umsonst (für 1000 Cash kommt man auch nicht ans Cap)

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Fragen gibt es auch Ingame Support!
Kein Spieler wird bevorzugt!

EDIT:
Max Level 100!
EXP sehr Low!
Ingame Level Package billig!
Nicht EXP Samen kaufen! (Die müssen noch editet werden von den Preisen)
Cash NPC & Cover NPC's rausgenommen
08/07/2012 21:24 -Datawork-#2
Sicher nicht schlecht das ganze!
Muss man wenigstens bisschen Lvln :D
08/07/2012 22:18 doppi77#3
Werds mal testen
08/07/2012 22:37 nippel1996#4
Lol der Client hat 1,8GB.. noch nie gesehen an nem P-server vorher. :D
Werd ihn mal antesten. :)
08/07/2012 22:44 doppi77#5
Wie kommst du auf 1,8 GB ?
08/07/2012 22:46 Caѕper#6
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Wie kommst du auf 1,8 GB ?
Weil es 1,8 GB sind.
08/07/2012 22:52 Thigtboy#7
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Weil es 1,8 GB sind.
:rolleyes: :D

Der Server an sich macht Spaß, es gibt auch keine 100% Cast (Gott sei dank)
Allerdings ist er noch etwas zu leer, ich hoffe dass viele aktiv auf dem Server bleiben.
08/07/2012 22:56 BaZZtian#8
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Lol der Client hat 1,8GB.. noch nie gesehen an nem P-server vorher. :D
Werd ihn mal antesten. :)
süß ... Ascadia hat/hatte 5 GB ^^
08/07/2012 23:00 Caѕper#9
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
:rolleyes: :D

Der Server an sich macht Spaß, es gibt auch keine 100% Cast (Gott sei dank)
Allerdings ist er noch etwas zu leer, ich hoffe dass viele aktiv auf dem Server bleiben.
Vielleicht sieht man sich dann ja Robi lad es mir morgen eventuell mal runter. :)
08/07/2012 23:00 WirKennenUnsDoch#10
ihr übertreibt am tag kommen mindestens 2 neue server on es gibt beschtimmt schon über 50 ep1 server wenn man auf ein server geht spielen da höchstens 10 spieler weil alle auf verschiedene server verteilt sind das boggt ja gar nicht :(
08/07/2012 23:02 Thigtboy#11
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ihr übertreibt am tag kommen mindestens 2 neue server on es gibt beschtimmt schon über 50 ep1 server wenn man auf ein server geht spielen da höchstens 10 spieler weil alle auf verschiedene server verteilt sind das boggt ja gar nicht :(
Der Server ist trotzdem etwas anders als die anderen Server.
Hier wirst du nach 3 Stunden nicht Maxlvl sein, du kannst deine Sachen auch schrotten und max. 80%(?) Cast bekommen, was meiner Meinung immernoch zu viel ist. <.<
Auserdem ist Gold hier auch etwas mehr Wert als zB. auf Generic.
Zudem muss man sich seine Rüssis selbst droppen und es gibt keine HS in einem NPC, also man bekommt nicht alles nachgeschmissen. :>
08/07/2012 23:06 WirKennenUnsDoch#12
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Der Server ist trotzdem etwas anders als die anderen Server.
Hier wirst du nach 3 Stunden nicht Maxlvl sein, du kannst deine Sachen auch schrotten und max. 80%(?) Cast bekommen, was meiner Meinung immernoch zu viel ist. <.<
Auserdem ist Gold hier auch etwas mehr Wert als zB. auf Generic.
Zudem muss man sich seine Rüssis selbst droppen und es gibt keine HS in einem NPC, also man bekommt nicht alles nachgeschmissen. :>
aber spielen höchstens 10 spieler drauf da hat man das gefühl man ist aleine auf dem server :(
08/07/2012 23:12 Cuяse#13
werde auch bei euch spielen :D
08/08/2012 01:09 IGhOsTI#14
Da is wohl glaube ein Doppel Event in die Hose gegenagen, kleiner Tipp am Rande ;) Ihr dürft es nicht über den GM befehl starten sondern müsst es manuell über die DB machen denn so bekommt keiner XP
08/08/2012 02:35 Whazzert...♥#15
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Da is wohl glaube ein Doppel Event in die Hose gegenagen, kleiner Tipp am Rande ;) Ihr dürft es nicht über den GM befehl starten sondern müsst es manuell über die DB machen denn so bekommt keiner XP
Glaube Jeder Server Admin / GM Weis das ...

Euch Viel Erfolg ;)