Softair [Richtig] ?

08/06/2012 23:02 Wastl88#31
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich geh mal davon aus, dass du mit normalen m4-Gewehren echte Waffen meinst oder?
Ja, die die Bundeswehr geht bestimmt mit Plastikpistolen in den Krieg :facepalm:
Hmm ich sage nur Stg77 !!!!
70% Plastik naja eig sogar noch mehr im endefeckt ist nur der Lauf aus stahl und minimalst andere Teile im magazin (Feder)

Btw kauf ne Stärkere 0,5 is echt schlapp ich würde dir zum bestellen Kotte und Zeller empfehlen.

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
noch nie was von Quick Scope gehört? :rolleyes:

Bevor du Müll schreibst wärs nett wenn du dir die regeln für das "Spiel" durchließt.
Sind eig vergleichbar mit denen beim Paintballspielen nur das mehrere Distanzregelungen dabei sind dies beim Paintball nicht gibt.
08/06/2012 23:48 €uronymous#32
Die Colt Special Combat (Umarex Co2) ist ne nette und preisgünstige Waffe zum plinken.
08/07/2012 10:58 |Epic|FaiL|#33
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Hmm ich sage nur Stg77 !!!!
70% Plastik naja eig sogar noch mehr im endefeckt ist nur der Lauf aus stahl und minimalst andere Teile im magazin (Feder)

Btw kauf ne Stärkere 0,5 is echt schlapp ich würde dir zum bestellen Kotte und Zeller empfehlen.

Bevor du Müll schreibst wärs nett wenn du dir die regeln für das "Spiel" durchließt.
Sind eig vergleichbar mit denen beim Paintballspielen nur das mehrere Distanzregelungen dabei sind dies beim Paintball nicht gibt.
Jep , aber leider bin ich keine 18

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Die Colt Special Combat (Umarex Co2) ist ne nette und preisgünstige Waffe zum plinken.
Guck ich mir mal an , danke (:
08/07/2012 11:18 .SticK^^#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2,5kg ;).
08/07/2012 12:31 lujaluja#35
Die Airsoftstores, die die Vorposter dir empfehlen, sind absolut nicht trusted.
Z.B. hat einer aus meinem Team was bei Mbrshop24 bestellt. Es kam nie an und wurde dann nach 3 Monaten von denen Storniert. Er hat zwar sein Geld zurück bekommen, aber td. hätte er in der Zeit sich lange schon einen anderern Markierer kaufen können.

Ich empfelhe dir mal in deinem Örtlichen Waffenladen zu gehen, oder auf:
08/07/2012 12:32 elementz'#36
0,5J kannst du vergessen
Geh mit einem erwachsenen o. mit einem freund der über 18 jahren ist in ein waffengeschäft (wenn es sowas gibt, wenn nicht erkunde dich ob es eines in deiner nähe gibt) und fragt den verkäufer wo du 1-1,5J o.höher (je nach bedarf) herbekommst. Wenn du glück hast kann er es dir gleich bestellen wie in meinem fall.
Für 150€ bekommst du schon eine starke softair. Nur darfst du nicht damit rumspielen da es ab 1-1,5J gefährlich wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn was aus dem internet dann auf keinen fall amazon!
Kotte&Zeller ist sehr sehr gut in der verarbeitung.
MfG Fine
08/07/2012 13:14 lujaluja#37
Quote:
Originally Posted by Fine' View Post
0,5J kannst du vergessen
Kotte&Zeller ist sehr sehr gut in der verarbeitung.
:D Denkst du wirklich, dass Kotte&Zeller(airsoft24) die Markierer selber bauen?
Die kommen alle aus anderen Ländern und werden nach dem Deutschen Recht umgebaut.
08/07/2012 14:39 |Epic|FaiL|#38
Ich krieg sie ja von meinem Vater zu geburtstag , vilt. wenn ich glück habe holt er mir eine 1 - 1,5 J Waffe , sonst danke ich euch beiden und gucke mich noch mal auf den Seiten um .
08/07/2012 23:30 Mein Vater#39

die ist doch gut, ich bin selber an überlegen ob ich mir die holle
08/08/2012 00:56 Achileus#40
Quote:

die ist doch gut, ich bin selber an überlegen ob ich mir die holle
voll hässlig sieht etwas aus wie die Waffe von denn Deutschen(früher). Hat kein Style so wie die Ak47 oder M16^^.
08/08/2012 01:23 Mein Vater#41
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
voll hässlig sieht etwas aus wie die Waffe von denn Deutschen(früher). Hat kein Style so wie die Ak47 oder M16^^.
das ist eine geile hitlers jugend waffe aus metall

da steck liebe drine und kleines stück adolf

bzw. für ne ak47 aus metall muss man bestimmt 600€ hin blättern
08/08/2012 02:05 Newrotic#42
Quote:
das ist eine geile hitlers jugend waffe aus metall

da steck liebe drine und kleines stück adolf

bzw. für ne ak47 aus metall muss man bestimmt 600€ hin blättern
:facepalm: lern die deutsche Geschichte. BITTE! AK47 gabs während der "hitlers jugend zeit" noch garnicht. Die war übrigends wenn du Hitlers Jugend meinst und nicht die HJ vor gut 100 Jahren.
08/08/2012 02:10 Mein Vater#43
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
:facepalm: lern die deutsche Geschichte. BITTE! AK47 gabs während der "hitlers jugend zeit" noch garnicht. Die war übrigends wenn du Hitlers Jugend meinst und nicht die HJ vor gut 100 Jahren.
Lern lesen
08/08/2012 03:32 €uronymous#44
Es heißt Hitlerjugend und nicht Hitlers Jugend.
08/08/2012 03:33 Mein Vater#45
ist schon richtig was ich geschrieben habe