Softair [Richtig] ?

08/05/2012 18:19 |Epic|FaiL|#1
Hey , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ist ja auch egal .

Ich suche eine Softair mit 0,5 J , sollte mindestens das innenleben aus stahl haben und so 150 euro kosten . Nutzung sind vorallem häuser kämpfe .
Schön wäre eine g36 oder m4 art ..

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ^^
08/05/2012 18:21 Mein Vater#2
für privat oder Veranstaltungen?
08/05/2012 18:22 Lu​#3
0,5 Joule ist nicht wirklich viel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2012 18:23 i@BuSta_RhYMes#4
Eine Softair aus Metall zu finden ,wird gar nicht so leicht ,weil soweit ich weiß ,dies kein Hersteller macht. Sogar bei normalen m4-Gewehren sind die meisten Teile aus Plastik ;)
08/05/2012 18:24 Newrotic#5
Kunststoff find ich meiner Meinung nach besser. 0.5joule ist relativ wenig, da spürst selbst kaum was :D
08/05/2012 18:25 Lu​#6
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
für privat oder Veranstaltungen?
Für Verantaltungen, was sonst? Batmanpremiere etc.
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Eine Softair aus Metall zu finden ,wird gar nicht so leicht ,weil soweit ich weiß ,dies kein Hersteller macht. Sogar bei normalen m4-Gewehren sind die meisten Teile aus Plastik ;)
Die echten M4 Karabiner sind niemals aus Plastik. Die wiegen soweit ich weiß ~3kg und das ist zuviel für Plastik außerdem geht das zu schnell schrott.
08/05/2012 18:25 |Epic|FaiL|#7
Für Veranstaltugen ,sind ein Team und spielen meistens so mit 30 leuten kann aber auch mal auf die 80 kommen oder mehr .

Komplett aus metall wird man warscheinlich garnicht bekommen , aber die gear box z.b sollte aus metall sein .

Ich weiß das es nicht viel ist bin aber noch nicht 18 und die achten dadrauf .

dboys ist die marke gut ? noch nie von gehört
08/05/2012 18:27 AlaturKa!#8

Die sollte passen ?
08/05/2012 18:30 |Epic|FaiL|#9
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post

Die sollte passen ?
Ne , kaufe mir keine 50 Euro Waffen mehr , finde das die so gesehen nix taugen für längeres spielen , sollte halt aus Stall sein oder sowas . Sie sollte schon ein par Jährchen halten
08/05/2012 18:32 Chicken17#10
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Sogar bei normalen m4-Gewehren sind die meisten Teile aus Plastik ;)
Ich geh mal davon aus, dass du mit normalen m4-Gewehren echte Waffen meinst oder?
Ja, die die Bundeswehr geht bestimmt mit Plastikpistolen in den Krieg :facepalm:
08/05/2012 18:33 €uronymous#11
Macht das mit Softair Kügelchen überhaupt Sinn? Ich meine - man merkt davon nichts, woher sollte man also wissen, dass man getroffen wurde?

Die einzige "sinnvolle" Aufeinander-Schieß-Simulation ist Paintball, mit entsprechend stärkeren Luftdruck/CO2-Waffen und den verschossenen Stahl BB's/Diabolos würde ich nicht zum Spaß auf Mitmenschen schießen.
08/05/2012 18:33 Diablofarmer#12
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
[...]sollte halt aus Stall sein oder sowas[...]
Stall oder Stahl ? :D
08/05/2012 18:39 |Epic|FaiL|#13
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Macht das mit Softair Kügelchen überhaupt Sinn? Ich meine - man merkt davon nichts, woher sollte man also wissen, dass man getroffen wurde?

Die einzige "sinnvolle" Aufeinander-Schieß-Simulation ist Paintball, mit entsprechend stärkeren Luftdruck/CO2-Waffen und den verschossenen Stahl BB's/Diabolos würde ich nicht zum Spaß auf Mitmenschen schießen.

Ja man merkt es glaub mir (; , habe genug blaue flecken am köper wenn da mal so ein sniper auf dich schießt tuht das richtig weh , deswegen auf schutzkleidung .

stahl xDDD
08/06/2012 02:31 Newrotic#14
Kauf dir ne standard G36c softair, die hat normal 1.8joule, die spührst richtig. Aber immer schön weichteile und augen schützen.
08/06/2012 08:56 GoDJGo#15