Quote:
Originally Posted by Fremo.
Naja.
Erst einmal sagt der Admin er hat bevor er den server gestartet hat alles getestet, gespielt usw.
Dann ist der server gestartet, man killt Behemoth. Erster bug: Der droppt nicht mal alle waffen
Dann killt man Kalgas. Zweiter bug: der droppt nur Templar.
Die meiste zeit bei den server wurde irgendwie bei den donation zeugs reingesteckt.
Ingame wurden waffen geadded die fast so stark wie donation zeug sein sollen..aber was soll nen harle mit int aufen yoyo?
Balance is denen auch nicht bekannt.
Mache mit gutem EQ gerade mal 18-33k damage bei nen spieler als Arcanist.
Admin kommt mit "EQ is scheiße".. Wenn ich mir die leute angucke die nicht mal annährend so ein EQ haben wie ich, und die dann 3x soviel damage machen, denk ich nur dass der admin nicht ma weiß was er da labert.
GWServer? der admin brauch ersma 15 minuten bis er weiß wie man GW startet.
Dazu kommt dass der GM sich mal eben so donation items per createitem holt, bissel mit /sro rumfuscht und dann beim GW mitmacht wo ihn keiner besiegen kann.
Wenn man dann seine Meinung äußert, wird man sofort gebannt.
Außerdem darf man im public chat auf garkein fall deutsch sprechen, sonst wird man gebannt.
Gibt noch vieles über den server zu erzählen, lohnt hier aber nicht da schreib ich lieber ein buch über den server
|
Es ist ein englischer Server - also sollte man auch Englisch im Chat reden. - Ist ja wohl für jeden logisch nachzuvollziehen. Gerade für Supporter ist es sinnvoll sich auf eine Sprache zu einigen, da man wohl nicht erwarten kann, dass man alle Sprachen beherrscht. Und man wird erst mehrfach verwarnt, was ich heute selbst miterlebt habe, also nix mit sofort bannen.
Der Server ist erst seit ein paar Tagen online. Das Einzige, was DU gemacht hast, war ingame rumjammern. Ein normaler, vernünftiger Spieler geht ins Forum und schreibt einen Suggestion-Thread.
Es wurde auch nie gesagt, dass der Server schon perfekt ist und als Flyffer sollte es sogar dir klar sein, dass man nicht alles testen kann und dass auf einem Live-Server immer noch Bugs auftauchen. Die Drop-Bugs wurden heute direkt behoben, was du natürlich nicht geschrieben hast. Nur rummeckern kannste.
Wie auf jedem anderen Server reportet man Bugs im Forum oder über das Ticket-System - aber das scheinst du ja nicht zu wissen oder keinen Plan davon zu haben, wie man es benutzt.
Zum Thema Donate-Items: wenn ich mir die Donation-Shops anderer Server angucke, sind die überfüllt und bei Topaz-Flyff herrscht dagegen gähnende Leere.
Alles in allem ist dein Post hier echt nur Rumgemecker, weil das Team dort nicht sofort nach deiner Pfeife tanzt oder dir in den Allerwertesten kriecht.
Würde dir etwas am Spiel liegen, würdest du das Topaz-Forum nutzen, wie jeder vernünftige Spieler.
MfG
MichseNix