Topaz Flyff | High Rate GW Server

08/05/2012 22:00 _Toxic_#31
Alles braucht seine Zeit. Der Server ist erst seit ein paar Tagen online und es kommen andauernd updates. Die letzten Updates beinhalteten übrigens deine ersten sachen.

Und zum Meinung äußern: Es kommt natürlich darauf an WIE man seine Meinung äußert. Wenn dabei nicht angemessen gesprochen wird, dann sollte man nichts anderes erwarten. In deinem Fall weiß nicht nicht was vorgefallen sein sollte, aber nur mal so nebenbei.
Und zu dem public chat: Wenn es in den Regeln so steht, dann ist es so und da braucht man nicht rumheulen, dass nach Worten Taten folgen.
08/05/2012 22:08 iSummonPizza#32
Ich kümmere mich um die probleme uMadd, nice botnet attack ^^ will not keep the server down. Try again. What you fail to realize is, the server is new, not even a full 72 hours online, nobody said the work was finished.

Instead of making suggestions as asked, you ignored the gm's, and the admins, still did what you wanted, really... and most people wonder why germans have a bad rep.... Look in the mirror.

For any other users that read the forum, and ask questions we will be back online. And we will continue work to get things finished.
08/05/2012 22:14 Fremo.#33
Dann entbannt mich und fixxt diesen dreck.

Und sagt eurem gm er soll das mit den createitem lassen
08/05/2012 22:22 MichseNix#34
Quote:
Originally Posted by Fremo. View Post
Naja.

Erst einmal sagt der Admin er hat bevor er den server gestartet hat alles getestet, gespielt usw.

Dann ist der server gestartet, man killt Behemoth. Erster bug: Der droppt nicht mal alle waffen

Dann killt man Kalgas. Zweiter bug: der droppt nur Templar.

Die meiste zeit bei den server wurde irgendwie bei den donation zeugs reingesteckt.

Ingame wurden waffen geadded die fast so stark wie donation zeug sein sollen..aber was soll nen harle mit int aufen yoyo?

Balance is denen auch nicht bekannt.
Mache mit gutem EQ gerade mal 18-33k damage bei nen spieler als Arcanist.
Admin kommt mit "EQ is scheiße".. Wenn ich mir die leute angucke die nicht mal annährend so ein EQ haben wie ich, und die dann 3x soviel damage machen, denk ich nur dass der admin nicht ma weiß was er da labert.

GWServer? der admin brauch ersma 15 minuten bis er weiß wie man GW startet.

Dazu kommt dass der GM sich mal eben so donation items per createitem holt, bissel mit /sro rumfuscht und dann beim GW mitmacht wo ihn keiner besiegen kann.

Wenn man dann seine Meinung äußert, wird man sofort gebannt.

Außerdem darf man im public chat auf garkein fall deutsch sprechen, sonst wird man gebannt.

Gibt noch vieles über den server zu erzählen, lohnt hier aber nicht da schreib ich lieber ein buch über den server
Es ist ein englischer Server - also sollte man auch Englisch im Chat reden. - Ist ja wohl für jeden logisch nachzuvollziehen. Gerade für Supporter ist es sinnvoll sich auf eine Sprache zu einigen, da man wohl nicht erwarten kann, dass man alle Sprachen beherrscht. Und man wird erst mehrfach verwarnt, was ich heute selbst miterlebt habe, also nix mit sofort bannen.

Der Server ist erst seit ein paar Tagen online. Das Einzige, was DU gemacht hast, war ingame rumjammern. Ein normaler, vernünftiger Spieler geht ins Forum und schreibt einen Suggestion-Thread.

Es wurde auch nie gesagt, dass der Server schon perfekt ist und als Flyffer sollte es sogar dir klar sein, dass man nicht alles testen kann und dass auf einem Live-Server immer noch Bugs auftauchen. Die Drop-Bugs wurden heute direkt behoben, was du natürlich nicht geschrieben hast. Nur rummeckern kannste.

Wie auf jedem anderen Server reportet man Bugs im Forum oder über das Ticket-System - aber das scheinst du ja nicht zu wissen oder keinen Plan davon zu haben, wie man es benutzt.

Zum Thema Donate-Items: wenn ich mir die Donation-Shops anderer Server angucke, sind die überfüllt und bei Topaz-Flyff herrscht dagegen gähnende Leere.

Alles in allem ist dein Post hier echt nur Rumgemecker, weil das Team dort nicht sofort nach deiner Pfeife tanzt oder dir in den Allerwertesten kriecht.
Würde dir etwas am Spiel liegen, würdest du das Topaz-Forum nutzen, wie jeder vernünftige Spieler.

MfG
MichseNix
08/05/2012 22:27 Fremo.#35
Wenn ich nen thread mache, oder sag das es verbuggt is, sagt der admin wieder

"liegt an deinem EQ"
08/05/2012 22:27 _Toxic_#36
Quote:
Dann entbannt mich und fixxt diesen dreck.

Und sagt eurem gm er soll das mit den createitem lassen
Alles was reported wird, wird auch gefixxt, soweit dies möglich ist.
Was dein entbannen angeht: Dir sollte im Klaren sein, dass du SO nicht weiterkommst. Wenn du ernsthaft denkst, dass man dich entbannen soll, dann schreibe ein ban-appeal ticket.

Und was unsere GMs machen sollen oder nicht, liegt in der Entscheidung des Head Staff.
08/05/2012 22:32 MichseNix#37
Quote:
Wenn ich nen thread mache, oder sag das es verbuggt is, sagt der admin wieder

"liegt an deinem EQ"
Nein, dann wird es überprüft, aber in Ruhe auf der Gm-Insel. Du kannst nicht von einem Developer erwarten, dass er mal eben in Flaris 40 Pms mit Bugreports sich merkt und behebt (von denen sicher 30 den gleichen Bug reporten, 10 davon kann man meist nicht lesen ohne Übersetzungsprogramm).

Aber sich in Flaris hinzustellen und den Server mies zu machen, ist sicher keine Lösung. Aktive Mitarbeit wäre ein Anfang.
08/05/2012 22:40 Fremo.#38
Dann soll der admin auch nich sagen dass es an meinem EQ liegt.

Entbannt mich.
08/05/2012 22:57 _Toxic_#39
Quote:
Dann soll der admin auch nich sagen dass es an meinem EQ liegt.

Entbannt mich.

Wir werden das hier jetzt nicht mehr besprechen.
Hier kannst du ein ticket schreiben:

ticket.devils-cage.com
08/05/2012 22:57 TopazFlyff#40
Due to DDoS attacks, and the caused traffic, the servers are shut down for the next 24 hours.
We apologize for this inconvenience. Please be patient!
08/05/2012 23:01 iSummonPizza#41
Fremo, willst du über eine mögliche Entbannung reden ? dann verhalte dich erwachsen, und lass die Angriffe, tust das nicht wird dein Ban aufrecht erhalten.

MfG
Noodlez
08/06/2012 00:13 Fremo.#42
Sind doch schon gestoppt
08/06/2012 01:12 iSummonPizza#43
Danke das du größe gezeigt hast und dieser gestoppt hast. Ich hoffe das du weiss das dies nicht die richtige art und weise war. Wir die owner sind keine kinder mit 16 oder so, wir sind erwachsen mit Jobs und bzw haben selber kinder.

Egal was für probleme herrschen, man kann immer ein level bzw weg finden wo kommunikation möglich ist. Wenn du die meinung warst das dein char zu wenig dmg gemacht hatte, die richtige weg wäre im forum bei suggestions einen thread zu machen das wir die balancing weiter anschauen sollen, was wir auch getan hätten, auch wenn es nicht von heute auf morgen geschieht.

Auch zu bemerken ist, wir sind nicht ganz 4 tage auf und sind bei weitem nicht fertig mit alles. Anstatt probleme zu verursachen, helfe uns vorhandene probleme zu beseitigen Ein guter server braucht zeit sich zu entwickeln und user die dabei helfen.

Ich entschuldige mich im voraus für meine nicht so tollen deutsch. Aber ich hoffe dass du mich dennoch verstanden hast.

In diesem Sinne hoffe ich auch auf deiner zusammenarbeit und kein gegenarbeit.

MfG
Noodlez
08/06/2012 07:22 MichseNix#44
Zum Abschluß noch was zum Nachdenken für uMadd:

Du bist einer von 3 Arkanisten mit Maxlvl auf dem Server! Von den anderen Beiden ist bisher keine Beschwerde gekommen. Warum wohl nicht?
Vielleicht weil sie noch keinen GW mitgemacht haben, da
1. ziemlich wenig Gilden auf dem Server sind (er ist ja neu...)
2. sie gerade erst Maxlvl erreicht haben
3. die nächsten Tage abwarten, da ja noch weitere Updates kommen sollen

Du warst sicherlich der erste Arkanist mit Maxlvl auf dem Server. Aber wie wirkt es wohl, wenn du dich direkt nach missglücktem/verlorenem GW in Flarine hinstellst und rummeckerst, dass der Server shit sei? Und dies auch nach Aufforderung nicht lässt?
Du wunderst dich, dass viele Leute dir Sprüche wie "L2P", "verbesser dein Equipe" oder einfach "schreibs ins Forum" um die Ohren geknallt haben?

Wenn der einzigste Arkanist auf dem Server, der an den ersten GWs des Servers überhaupt teilnimmt direkt rumjammert, dass er zuwenig DMG macht, wirkt es nunmal, als ob da ein Kind rumheult, was gerne alles in den Popo gesteckt haben möchte und am liebsten Undying-Mode will...

Besonders erwachsen war das definitiv nicht. Und deine anschließende Attacke war es auch nicht. Zumindest eine Entschuldigung für dein Benehmen wäre nun fällig...
Und du beschwerst dich über einen Admin, der dir sagt, du kannst an deinem Equipe noch arbeiten? Der Server ist gerade mal ein paar Tage online, einige Bugs wurden innerhalb der ersten 24h nach Meldung gefixt und du bezeichnest das als schlechten Server? Da gibt es andere Server, wo auch nach Tagen nix gefixt ist...

Dieser Server ist das Hobby von erwachsenen Menschen, die alle einen Job, Familie und RealLife haben. Keiner von denen sitzt den ganzen Tag zu Hause rum und kratzt sich vor Langeweile an den Eiern. Gib ihnen die Möglichkeit deine Vorschläge zu prüfen und den Server zu verbessern. Kein normal denkender Mensch kann erwarten, dass seine Vorschläge berücksichtigt werden, wenn er sich so benimmt.

MfG
MichseNix :facepalm:
08/06/2012 14:07 TopazFlyff#45
Server Back Online | Patchlog 08/06/12

- Update the Psykeeper / Mentalist (Spirit Bomb) Skill DMG
- Update the Astral Moon Skill DMG (Arcanist)
- Start EXP / Penya Event / Red Chip Event - Wednesday 0:00 (GMT+2)