Topaz Flyff | High Rate GW Server

08/03/2012 19:02 TopazFlyff#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In diesem Thread möchten wir euch gerne den Privat Server "Topaz Flyff" vorstellen.

- Inhalsverzeichniss -

Allgemeine Informationen

Das Team

Besonderheiten

Bilder

Schlusswort

Allgemeine Information

Wir sind ein Hightrate GW Fun Server.
Wir haben uns darauf spezialisiert euch alles InGame zu bieten was der Offizielle Flyff Server in den Resourcen hat. Von Waffen bis hin zu den vielen CS Sachen.
Wir haben über, grob geschätzt, 2000 Items in unseren Shops. (Weitere Infos bei "Besonderheiten"!)

Unsere Rates lauten wie folgt:
Exp: x10.000 | Drop: x10.000 | Penya: x10.000

Auch andere Rates wurden geändert wie folgt:
Upgrade: x300 | PetEXP: x300 | CoupleEXP: x300 | Collector Upgrade: x300 | PartyEXP: x100

Links zu verschieden (wichtigen) Seiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Teamspeak: 176.9.146.213:9987

Das Team

Unser Hauptteam besteht aus 5 Leuten.

Server Owner:

Head Admin & Owner :

Developer:

Forum Keeper:

Besonderheiten

Unser Server ist Vollständig v19 Ready. Dementsprechend sind auch die Shops gefüllt. :)

Wir besitzen InGame in Flaris eine große Item Mall. Dort findet ihr die NPC's in denen ALLES ist was ihr braucht!

Ein kleiner Preview zu den Shops:

(Link anklicken um die Bilder anzuschauen.)

Wir besitzen InGame auch eine neue Guild War sowie eine neue PvP Arena.
Der Guild War Startet jeden Tag um 20:00 Uhr.
Nach bedarf wird er von einem GM auch Manuell um eine andere Uhrzeit gestartet.

Wir haben InGame bei allen Klassen einige Skills geupdatet.
Hier eine Liste:
Code:
[SIZE=2][B]Ranger/CrackShooter[/B][/SIZE]
Nature: Give now Hp +10% on Lv. 10
Triple Shot: Increase damage +10% (E.g Old: Attack 135 ~ 136 New: Attack 155 ~ 156)

[SIZE=2][B]Jester/Harlequin[/B][/SIZE]
Hit of Penya: Dieser Skill wurde ein klein wenig verbessert

[SIZE=2][B]Ringmaster/ Seraph[/B][/SIZE] (All Skills on Level 20!)
Hase: Attack Speed +25%
Patence: Increased Attack +20%, Increased HP +6%
Heap Up: STA +40, Increased DEF +6%
Cannon Ball: DEX +20, Critical Chance +6%
Mental Sign: INT +20, Decreased Casting Time +6%
Beef Up: STR +20, Increas Critical Damage +6%
Quick Set: Speed +30%, Jumping Height +30
Cat's Reflex: Melee Block +12%, Ranged Block +6%
Accuracy: Hit +20%
Protect: All Stat +10
Spirit Fortune: Increased Attack +10%

In der Collecting Area gibt es sehr nützliche Items zum Collecten.
Also, hinstellen und einfach mal Saugen lohnt sich auf jedenfall!
(u.a. sind zu bekommen: Die neuen 10% Cards & S Cards)

Alle Beads InGame halten absofort 7 Tage, damit ihr nicht immer und immer wieder nach 1 Stunde neue Beads aktivieren / kaufen müsst!

Mit dem /awa Befehl könnt ihr ohne weiteres eure Items Awaken! Simpel Leicht auf eine F-Taste legen und solange rumprobieren bis ihr die gewünschten Stats drauf habt.

Die Awakes wurden natürlich bearbeitet und die low Awakes sowie die negativenen Awakes wurden entfernt!

Andere Änderungen

• Flug Geschwindigkeit um 85% erhöht.
  • Man kann mit Buff Pets nun seinen Char Buffen. (Buff Pang in Buff Pet Intigriert ;) )
  • Pet Level Chance erhöht
  • Eigene Map "Elria" -> Monster von Lv. 130-173
  • Pet Filter auf Taste 'U'
  • /ptp Befehl um Penya zu Perin umzuwandeln
  • Neue Auflöungen: 1920 x 1080p, 1366 x 768p & 1152 x 864p
  • Partyfinder auf Taste 'J'
  • Scroll of NO Level Up, Scroll of Remove Buff, Scroll of Next Couple Level &
  • Scroll of Create Guild beim Functional / Scroll Shop
  • Burnout System
  • Ein paar neue Gesichter sind nun bei der Char erstellung auswählbar

Bilder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]..

Schlusswort

Wir hoffen euch hat die Vorstellung unseres Servers gefallen und wir werden euch auf Topaz Flyff wieder sehen.

Viel Spaß auf unserem Server! :)

Das Topaz Flyff Team
08/03/2012 19:14 S1k0#2
Viel Glueck, und noch eine frage welche Waffen sind in shop also bis Ancient? Behe oder was?
08/03/2012 19:17 Srsly.#3
Viel Glück. Jedoch verstehe ich was nicht.

FULL VERSION v19 READY ?

Seit ihr jetzt v19 Ready oder Full v19?
08/03/2012 19:21 Synxx©#4
Quote:
Unser Server ist Vollständig v19 Ready. Dementsprechend sind auch die Shops gefüllt.:)
Da wäre die Frage wie man vollständig v19 ready sein kann...?:D
Screen's von den Shops wäre auch nett;)
08/03/2012 19:32 maci1999#5
Viel glück
08/03/2012 19:37 Deda94#6
Ihr seid nichtmal v17 Ready, nur weil ihr Ressource-mäßig etwas v19 habt seid ihr was Source betrifft noch auf v16 stand.

Wäre es ein Low/Mid-Server hätte ich ihn vllt getestet.. Willkommen bei der grauen Masse!

Viel Glück noch.
08/03/2012 19:46 TopazFlyff#7
Quote:
Originally Posted by S1k0 View Post
Viel Glueck, und noch eine frage welche Waffen sind in shop also bis Ancient? Behe oder was?
-> Wir werden noch ein paar Bilder von den Shops Posten. Es sind im übrigen alle Waffen bis Ancient drinne. ;)

Quote:
Originally Posted by Srsly. View Post
Viel Glück. Jedoch verstehe ich was nicht.

FULL VERSION v19 READY ?

Seit ihr jetzt v19 Ready oder Full v19?
-> Wir sind v19 READY oder steht da irgendwo FULL v19?

Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Da wäre die Frage wie man vollständig v19 ready sein kann...?:D
Screen's von den Shops wäre auch nett;)
Naja Ready und Full habe bei uns eine jeweils andere Bedeutung oder sehen wir das falsch?

-> Full: Wenn man komplett auf dem V19 Stand ist MIT ALLEN SYSTEMEN
-> Ready: Wenn man nur Teile von v19 eingebaut hat. U.a. Items, Monster, Dungeons, etc.

Quote:
Originally Posted by maci1999 View Post
Viel glück
-> Danke.

Quote:
Originally Posted by ♫Barney♫ View Post
Ihr seid nichtmal v17 Ready, nur weil ihr Ressource-mäßig etwas v19 habt seid ihr was Source betrifft noch auf v16 stand.

Wäre es ein Low/Mid-Server hätte ich ihn vllt getestet.. Willkommen bei der grauen Masse!

Viel Glück noch.
-> Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*esse halten. Bitte Dankeschön. Du redest Müll undzwar mehr als in eine Mülltonne reinpasst.

Der Server IST v19 Ready. Ob du es glaubst oder nicht das ist uns egal.
Außderm Source Technisch muss man nicht unbedingt auf dem übertriebenst tollen aktuellsten stand sein?!

Naja die große graue Masse ist aber blöderweise die erfolgreichste oder ist das anders? -> Unseres wissens nicht.

Auf solche Leute kann man echt verzichten. Gib dich mit dem zufrieden was geboten wird was auch DICH Interessiert. Der rest soll dir doch egal sein oder?

Topaz Flyff Staff
08/03/2012 20:02 iSummonPizza#8
Barney er ist nicht Admin, sondern mein dev. Wenn du ein Admin möchtest, richte dich bitte an mich, ich bin Owner der server.

Zudem wem der server nicht gefällt, muss er nicht drauf spielen. Also lass einfach alle beleidigungen und Flame, das gilt auch für mein Teammember.
08/03/2012 20:04 TopazFlyff#9
Quote:
Du bist der Admin? Ein Kind das sich in der rolle des Admins erwachsen fühlt. gz.

Erklär mir mal v19 Ready :) wenn du dir sooooo sicher bist das ihr v19 Ready seid :)

Tja ihr gehört zur grauen Masse, schliesst euch der mehrheit an - oh gibt ja Geld!

Anstatt was eigenes zu starten kommt fast Tagtäglich ein neuer 0815 GW Server auf den "Markt", langsam wird es halt nervig und das es auch meistens Kinder im Team sind finde ich ohnehin total Lustig. Du weisst nicht wie oft ich hier schon Lachen musste ! *Ha Ha*

Wie gesagt versucht euer Glück, das du gleich damit ankommst das ich meine F*esse halten soll ist wirklich komplett unnötig. Ich habe euch Kritik gegeben die ihr euch ans Herz nehmen solltet, was widerrum fast garnichts war und euch Viel Glück gewünscht... Was willst du mehr?

Kommentare wie "Geiler Server" bringen den Server auch nicht vorran.
Wer sagt das wir bei einem High Rate GW Server bleiben? :)
Es sind schon andere Projekte in Planung die auch einen Mid Rate Server. Wir wollen mit diesem Server ersteinmal die Mehrheit decken die derzeit auf den Flyff Server unterwegs sind -> undzwar die High Rate GW Spieler ;)

Naja wir werden uns nicht mehr weiter zu diesem Beitrag äußern. Krtik nehmen wir uns zu herzen nur wir wehren uns gegen Leute die behauptungen aufstellen die garnicht stimmen.
08/03/2012 20:25 Fremo.#10
Irgendwie... kann ich mich nicht mehr einloggen

komme net in die world rein ;O
08/03/2012 20:39 doenertier1#11
Viel zu viele Sachen im Donate Shop.
08/03/2012 20:40 iSummonPizza#12
Quote:
Ich kann keine Gedanken lesen Topaz.

"Ihr seid nichtmal v16 Ready" ist ja sooo eine demütigende und erschütternde Behauptung, oh gott nein, hat er nicht gesagt!

In euren Augen seid ihr v19 Ready, in meinen seid ihr v16 Ready, ist meine Meinung, falls ihr was dagegen habt, bekehrt mich, zieht mich auf eure Seite & Beleidigungen müssen nicht sein!

"Ich bin der geilste" .. "ääm, nein?!" - F*esse halten du ***.

So etwas kannst du dir sparen, wärst du mein Dev wärst du jetzt aus dem Team.

An den Admin: Siehst du bei mir Beleidigungen oder Flame? Ich will auch nicht drauf spielen, ich gebe nur meine Meinung ab.
Ja habe ich gesehen. Ich denke du bist so einer der meint alles zu wissen, ohne irgendwas angeschaut zu haben. Zudem halte ich dich für einer person der immer was zu meckern braucht oder irgendwelche leute nieder machen muss. Ob du mein dev entlassen würde als dev, ist deiner meinung, aber jemandem wie dich im team zu haben möchte ich garantiert nicht.

B2T
Wir sind v19 ready, das heisst wir können alles von v19 implimentieren, das bedeutet v19 ready. ready heisst nicht das es tatsächlich v19 ist. Ein server kann v19 ready sein mit v6 sachen drin bzw systeme, wenn man sie hinzufügen kann.

@barney, bei welche Server bist du dev bzw. Admin/Manager ?

Und Barney, bevor du mich hier niedermachst wegen mein deutsch, ich bin amerikaner, kein deutscher, ich gebe mir mühe eure sprache zu beherrschen in wort und schrift.
08/03/2012 20:48 Deda94#13
Was zum Teufel? Ich habe nichts von deinem Deutsch gesagt O.o

Ich mecker nicht ich hacke nach.

Wo mache ich euch nieder?

Mit dir geht wohl die Fantasie durch..

Möchte mal das du mir genau zeigst wo ich dein Deutsch runtermache, wo ich meckere und wo ich Leute niedermache... Lets go :)
08/03/2012 20:53 iSummonPizza#14
lesen lernen Barney, bzw mehr leseverständnis entwickeln. ich habe nie behauptet du mich niedergemacht hast. junge jung, ja deutsch ist eine schwere sprache :)
08/03/2012 21:00 Beefx3#15
nächster gw server wo nur donates will siehe item shop