Quote:
Originally Posted by SuckMyBaum
"Dieser andere" bin ich ;)
Emh.. ich wollte nur das die diesen Thread hier sehen, das Toni sich bewirbt.
Da das ja sonst keiner erfährt.
Und ich dachte man sollte ein Thanks geben und schreiben warum, damit er aufgenommen wird.
Warum soll ich die anstiften? Steht da i-wo das man das muss etc.?
Anstiften wäre sowas wie "Ihr kreigt 5E-Gold wenn ihr für ihn stimmt!". Man sollte schon lesen können.
Edit: Naja nun wie ich gelesen habe macht ein Thanks nichts aus, wusste ich vorher nicht.
Und da der Thread geschlossen wurde kann ich nicht mehr editieren.
|
Ich fühle mich dadurch zwar geehrt, jedoch hatte ich nichts damit zu tun :)
Quote:
Originally Posted by panther1svk
yes for toni!
:)
|
Thank you ;)
Quote:
Originally Posted by kreion
#vote4mode
Because he have a lot of posts,and he is trusted.
|
Thank you too ;)
Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Wo habe ich ihn "angekackt"?
Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn ihr diese nicht verkraften könnt dann postet gar nicht etwas!
Mir ist es ziemlich egal was andere User über mich denken, ich bin hier um zu moderieren und nicht um mit dem ganzen Forum hier Freundschaften zu schließen.
|
Das ist deine persönlich Meinung :) Ich bedanke mich auch dafür :)
Ich würde auch gerne auf die anderen Posts antworten jedoch ist anscheinend die Anzahl der Quotes begrenzt.
Quote:
Originally Posted by Dr.Montana
Dr.Toni ist wie ich finde geeignet für den Posten ! Trotzallem muss ich Mr.Limited zu sprechen.Als Mod kann man nicht immer nett sein ,man muss auch mal durchgreifen können.
|
Auch danke an dich :)
@clanstark
Schau doch bitte mal richtig nach :)
Es bekommt JEDER ein Thanks... nicht nur die Leute die gutes über mich sagen :)
Diese Leute habe ich nicht aufgefahren... Aber wenn dies deine Meinung ist respektiere ich diese.
Quote:
|
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
|
Wo steht bitte das es sich um ein Forum mit der selben Thematik handelt? :)