Quote:
Überhypt ? Wieso ? Wenn es die Leute glücklich macht und sie unterhält, dann würde ich es nicht überhypt nennen und Gronkh hat einfach ein Talent und zwar Leute zu unterhalten, glaube nicht das hier irgendeiner über 700 Folgen lang, mehrere 100.000 Leute so unterhalten könnte.
Niemand hat je angezweifelt Gronkh hätte kein Talent oder könnte die Leute nicht unterhalten.
Die Livestreams macht er erst seit kurzer Zeit, lol. Davor hat er fast alles ganz alleine gemacht, informieren bevor du flamest, bitte :)
Ich flame nicht, ich gebe meine Meinung zum besten. Das ist ein großer Unterschied, flamen würde heißen das ich ihn beleidige, tu ich das? Nein. Das er fast alles alleine gemacht hat ist klar, na und? Selbst da hatte er schon das professionelle Vorwissen und die Möglichkeiten es Qualitativ hochwertiger zu machen als andere, trotzdessen denk ich das es andere Youtuber weiter gebracht haben, was die Qualität ihrer Gespräche angeht.
Hat er nicht, wie gesagt. Und wo ist Elotrix bitte episch ? Mittlerweile ist er einfach nurnoch peinlich und unlustig, die ganzen pubertierenden Kiddies spricht es natürlich noch massenhaft an ;)
Das heißt wenn man seinen - etwas anderen Humor - witzig findet ist man ein pubertierendes Kind? Nicht grade ziemlich Erwachsen solche Behauptungen aufzustellen.
Ich find Elotrix's Humor besser als den von Gronkh. Für mich hat er mehr drauf =)
Jop, so arm, will mal ein Video von dir sehen, das auch nur 10k Klicks hat, er hat halt ne treue fanbase, denkste Elotrix würde 400k Klicks bekommen, wenn er aufeinmal Hello Kitty Online "LP'd" ?
Wie ich bereits sagte...ich hab nicht 1 Video auf YT hochgeladen. Ich bin fleißiger Zuschauer und keine Ersteller. Das gibt mir trotzdem das Recht rein objektiv zu urteilen.
Scheinbar lest ihr aber alle nicht richtig. Wenn jemand 500k+ Abonnenten hat geh ich davon aus das seine Projekte mehr wie 30~200k Klicks erreichen, daran sieht man - find ich - wieviele Abo-Leichen er hat.
Nein tun sie nicht, zeig mir mal jemanden der für seine Fans für !3 Wochen! im Voraus Minecraft Folgen aufnimmt, nur damit sie jeden Tag eine haben ;)
Wayne? Wenn er die Zeit dafür hat ist das doch ok. Dagegen hab ich nie was gesagt.
Kleinere Let's Player arbeiten nebenbei noch normal im Berufsleben, die haben halt nicht die Zeit, oder die Nerven, 3Wochen im voraus aufzunehmen. Das kann man schlecht vergleichen.
Youtube ist nicht sein Haupteinkommen, er hat auch eine "halbwegs" normale Arbeitsstelle und er hat lange genug schon LP's gemacht, als er kein Geld dafür bekommen hat.
Und? Es intressiert mich leider recht wenig was, wann mal war. Er verdient JETZT sein Geld mit YT & seinem Livestream. Ohne das Geld wäre er gar nicht im Stande seine Videos rauszubringen und nicht in der Menge da ihm die Zeit fehlen würde.
Also -> invalid argument
Argumente sind erst "invalid" wenn sie komplett aus der Welt geschaffen sind und meine sind es bei weitem nicht.
PS: Ich hab nichts gegen Gronkh - er unterhält wirklich viele Menschen. Aber ich hab was dagegen das ihn alle als Gott darstellen, und wenn man sich Kommentare auf YT anschaut wird er als genau das dargestellt.
JEDER wird mit Gronkh verglichen, Gronkh ist der beste.
Und wenn man sich wirklich objektiv seine Videos, Views und Abonnenten anschaut sieht man das nur Minecraft ihn hyped. Ohne Minecraft wäre er wahrscheinlich heute noch ein kleiner Youtuber, so wie er es vor Minecraft war.