Namenshistorie auf Epvp-Profil

07/26/2012 23:37 Masters of Hardcore#31
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Gibt auch genug Leute, die einen Namechange machen um nicht mehr erkannt zu werden.
Deshalb dagegen.
Ich weiß nicht, ob die Moderatoren es sehen können, wäre für die denke ich jedoch Hilfreich, für die User ist es Sinnlos, da dein Argument grund genug ist,
07/27/2012 00:21 Diablo_#32
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
willst du hier scammer unterstützen?
solangsam kommts mir so vor

wenn man unerkannt bleiben will sollte man nicht auffallen
Meine Güte, nein das will ich nicht. Dennoch muss ich nicht jede Pseudoidee gegen Scammer unterstützen.

Du und viele andere checken einfach nicht, dass man so einen Quatsch nicht braucht um sicherer zu sein und übrigens geht es hier nicht nur um Scammer.

Du denkst einfach nur, dass man das gegen Scammer verwenden kann und jeder der dagegen ist, unterstützt Scammer.

Ich bin gespannt wie die nächste tolle Idee gegen Scammer aussehen wird.
07/27/2012 12:28 DeFuckd#33
Ich finds nicht gut.
07/27/2012 14:41 gotstyle#34
Man könnte das ja so umsetzen, dass vorerst nur folgendes angezeigt wird:

gotstyle hatte 7 andere Benutzernamen.

Der Nutzer selbst darf entscheiden ob die Liste öffentlich oder privat ist.

Falls ein Scammer sich dagegen weigert die Liste public zu stellen, ist das ja schon etwas verdächtig oder nicht? (bzw. dem Tradepartner ist es dann überlassen ob er mit so jemandem handeln möchte.)
07/27/2012 14:56 Sonyacc#35
Jedoch wird es so eher ein Feature, welches untergehen würde und zudem auch ein falsches Bild auf den Nutzer werfen kann, so würde jemand, der dieses Feature deaktiviert hat, falschermaßen als "Scammer" abgestempelt!
Und das eventuell auch noch mit Unwissenheit!
07/27/2012 15:22 gotstyle#36
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Jedoch wird es so eher ein Feature, welches untergehen würde und zudem auch ein falsches Bild auf den Nutzer werfen kann, so würde jemand, der dieses Feature deaktiviert hat, falschermaßen als "Scammer" abgestempelt!
Und das eventuell auch noch mit Unwissenheit!
Was wäre wenn es standardmäßig deaktiviert ist? So bleibt es den Usern überlassen, ob sie Ihre Nicknamehistorie öffentlich anzeigen lassen.
07/27/2012 15:46 Meiko​#37
Es gibt Gründe warum Leute ihre Namen ändern. Deshalb nein.
07/27/2012 16:10 Newrotic#38
Dafür, wenn mans Deaktivieren kann!
07/27/2012 16:14 YuNoHaxx#39
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Meine Güte, nein das will ich nicht. Dennoch muss ich nicht jede Pseudoidee gegen Scammer unterstützen.

Du und viele andere checken einfach nicht, dass man so einen Quatsch nicht braucht um sicherer zu sein und übrigens geht es hier nicht nur um Scammer.

Du denkst einfach nur, dass man das gegen Scammer verwenden kann und jeder der dagegen ist, unterstützt Scammer.

Ich bin gespannt wie die nächste tolle Idee gegen Scammer aussehen wird.
ich denke es nicht nur kommt es mir bei dir so vor
diese "pseudoidee" ist aber gut um in zukunft zu wissen ob derjenige n scammer is oder nicht
ich kenne genug scammer hier die den namen gechanged haben und immernoch am scammen sind.
07/27/2012 16:20 Meiko​#40
Quote:
diese "pseudoidee" ist aber gut um in zukunft zu wissen ob derjenige n scammer is oder nicht
ich kenne genug scammer hier die den namen gechanged haben und immernoch am scammen sind.
Wozu gibt es negative TBMs?
07/27/2012 17:27 Diablo_#41
Quote:
Weil ich gegen zwei Ideen bin? Da bin ich übrigens nicht der Einzige, du kannst das nur nicht objektiv bzw. mit etwas Abstand betrachten, weil dich diese Scammergeschichte anscheinend übel runtergezogen hat.

Warum packen wir das nicht bei der Wurzel und schaffen die Namechangefunktion einfach ab? Da wärst du doch direkt dafür.

Das sind alles blödsinnige Ideen gegen Scammer.
07/27/2012 18:18 Melodead#42
Bin dafür

Und alle die was dagegen haben sind Scammer oder haben anderen mist gebaut warum sollte man seine alten Namen sonst verstecken wollen ?
07/27/2012 18:36 Meiko​#43
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Bin dafür

Und alle die was dagegen haben sind Scammer oder haben anderen mist gebaut warum sollte man seine alten Namen sonst verstecken wollen ?
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, jemals gescammt oder Mist gebaut zu haben.
07/27/2012 18:43 Triscon'#44
Wäre ich für =D +++++
07/27/2012 18:46 anonymous-f4h279#45
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Bin dafür

ish hab ma foll fet metin2 gespilt, beste gaim das es giebt und jetz schem ich misch dafüa.

#noch immer dafür, wenns deaktivierbar ist.