Meine Güte, nein das will ich nicht. Dennoch muss ich nicht jede Pseudoidee gegen Scammer unterstützen.Quote:
willst du hier scammer unterstützen?
solangsam kommts mir so vor
wenn man unerkannt bleiben will sollte man nicht auffallen
Was wäre wenn es standardmäßig deaktiviert ist? So bleibt es den Usern überlassen, ob sie Ihre Nicknamehistorie öffentlich anzeigen lassen.Quote:
Jedoch wird es so eher ein Feature, welches untergehen würde und zudem auch ein falsches Bild auf den Nutzer werfen kann, so würde jemand, der dieses Feature deaktiviert hat, falschermaßen als "Scammer" abgestempelt!
Und das eventuell auch noch mit Unwissenheit!
ich denke es nicht nur kommt es mir bei dir so vorQuote:
Meine Güte, nein das will ich nicht. Dennoch muss ich nicht jede Pseudoidee gegen Scammer unterstützen.
Du und viele andere checken einfach nicht, dass man so einen Quatsch nicht braucht um sicherer zu sein und übrigens geht es hier nicht nur um Scammer.
Du denkst einfach nur, dass man das gegen Scammer verwenden kann und jeder der dagegen ist, unterstützt Scammer.
Ich bin gespannt wie die nächste tolle Idee gegen Scammer aussehen wird.
Weil ich gegen zwei Ideen bin? Da bin ich übrigens nicht der Einzige, du kannst das nur nicht objektiv bzw. mit etwas Abstand betrachten, weil dich diese Scammergeschichte anscheinend übel runtergezogen hat.Quote:
ich denke es nicht nur kommt es mir bei dir so vor
diese "pseudoidee" ist aber gut um in zukunft zu wissen ob derjenige n scammer is oder nicht
ich kenne genug scammer hier die den namen gechanged haben und immernoch am scammen sind.
ish hab ma foll fet metin2 gespilt, beste gaim das es giebt und jetz schem ich misch dafüa.Quote:
Bin dafür
Und alle die was dagegen haben sind Scammer oder haben anderen mist gebaut warum sollte man seine alten Namen sonst verstecken wollen ?