Aion ist nicht wirklich ne' Herausforderung
Omfg wenn die klassen doch so op faceroll sind dann spiel sie doch selbst <.<Quote:
Genauso schlimm... Sorc Gletscherscherbe BoB, dann SM muss man kein Skill haben :) Hab ich selbst 2 Jahre erfolgreich gespielt. Und Kleri ist wohl das schlimmste. Energien stellen und dann Root, Dot, Root, Dot und dann mal wieder Root? :DDD
Ah jetzt versteh ich haha, seid ihr solche leute die immer von "Gladi,Sorc,Sm" gecampt werden?Quote:
Da hat er aber recht. Für Gladi , Sorc und SM braucht man einfach null skill. Cleric dagegen schon finde ich. Nicht zu vergessen der Hunter... 5 tasten.
Süß.Quote:
Gecampt worden? Ich?
Nichtmals im Traum ;)
Nö man braucht kein Skill. Nur EQ. Der Rest erledigt sich von alleine. Also so ist das aufjedenfall bei SM, Sorcerer, sowie Gladiator.
Jo drogen bro,nur weil sie die meist gespielten klassen sind heißt das noch lange nicht dass jeder davon gut ist oder überhaupt lvl 50 war..Quote:
Laut den alten Fakten von Aion wo man noch die Spielerzahlen auf Servern und Klassenveteilung sehen konnte war Gladi ganz oben , Hunter darunter und dann Sorc. Also erzähl mir nichts.
Und btw , ich zock schon lange kein Aion mehr da mir EU zu scheiße ist. Ich warte auf meine neue Leitung dann spiel ich auf den NA Serven.
Zum Glück wurde ich mit meinem SM noch nie zerschossen :)Quote:
Was den mit euch los? Man spielt das, was einem am meisten Spass macht. Es gibt Klassen (Dazu zähle ich Sorc und Gladi) wo man weniger Gear braucht um was zu reissen. Andere Klassen sind halt etwas Gear (Besonders Waffen) abhängig. Spiele selbst Templar, der ohne gescheite Waffe und Schmuck mal garnichts Wert ist, aber hat man diese 2 Sachen abgedeckt, kannst du gegen jede Klasse ankommen, bis auf SM mit Hirn.
Schere, Stein und Papier sage ich nur, habe selbst als Templar, keine chance gegen SM´s , dafür wird der SM vom Ranger binnen 3 Sekunden zerschossen, und Ranger lege ich ohne UD mit 3 Skills.
Wenn es um GRP PvP geht, dann ist Aion balance.