Du kannst auch einfach Selbstbewusstsein vortäuschen... Der Rest kommt dann von alleine
Sagt der, der Pedobär lustig findet :rolleyes:Quote:
Fein macht ihr das , aus ein 16 jährigen ein Alkoholiker
Immer wieder belustigend, Leute zu sehen, die meinen sie wären die übelsten Frauenversteher, weil sie alle über einen Kamm scheren.Quote:
Genau so ist das bei Frauen. Keine Frau, aber wirklich keine einzige(außer die, die vielleicht genau so sind) will einen nicht von sich selbst überzeugten Freund.
Frauen wollen jemand Selbstbewusstes, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich durchsetzen kann und eine eigene Meinung hat. Und durchsetzen kannst du dich nur, wenn du dich auch traust.
Ich war früher sehr verklemmt, ging nur bei Kollegen übelst auf, aber als ich mit 15 fast 16 Jahren ins Fitness-Studio mit einem Kollegen ging, und mir Ziele setzte, klappte es auch mit den Mädels nur zu gut, ich konnte mich vor Selbstbewusstsein gar nicht mehr Anschauen, ich schaute in den Spiegel und sagte : Man bin ich ne geile Sau!Quote:
Bin 16 Jahre alt wiege 61kg und bin 175cm groß. Ich gehe gerne Skateboarden oder auch Schwimmen. Bin regelmäßig im Fitness-Studio. Zurzeit habe ich Ferien bis zu meiner Abschlussfeier. Ja und bin ziemlich oft am PC.
Was haben denn die Haare bitte mit dem Selbstbewusstsein zu tun? Sorry, ich hatte lange Haare und hab mir die dann kurz machen lassen und war kein bisschen selbstbewusster als vorher. Das ist totaler Schrott, den du hier schreibst.Quote:
Style ändern (zum besseren) (z.B. von Langen haaren auf Kruz (ist eh nicht mehr angesagt)) -> Mehr Selbstbewusst sein -> Weniger Schüchtern
Ist von Mensch zu Mensch anders, vielen hilft sowas.Quote:
Was haben denn die Haare bitte mit dem Selbstbewusstsein zu tun? Sorry, ich hatte lange Haare und hab mir die dann kurz machen lassen und war kein bisschen selbstbewusster als vorher. Das ist totaler Schrott, den du hier schreibst.