'Dafür super Idee !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es wäre doch eine möglichkeit das der Chat nur bei einer angenommenen Traderequest zwichen den Tradepartnern ggf. noch Middleman aktiviert wird und das bis zur Bewertung des Trades. Dannach kann man den Chat nicht mehr nutzen jedoch den Chatlog 5 Tage lang einsehen.
Das wäre keien große Belastung für epvp.
Leicht übertrieben. Zwar hast du etwas recht es wäre viel e*gold dannach im Umlauf aber der besitzer des neues e*goldes würde es zum normalpreis verkaufen und demnach würde sich daran nicht ändern.
Zumindest wenn er schlau wäre.
Aber mal eine bessere Frage..
Salomons 371.191 e*gold + Lowfyrs 60.153 e*gold + John Dread 303.641 e*gold + Walter Sobchaks 1 e*gold = ~ 735.000 e*gold.
Wer würde das verschenken? Wer würde soviel für einen Server verlangen? Rechne mal..
400 e*gold = 10€. Das wären 18.375€ Bisschn teurer Server oder?
Du bist dir ja auch über die finanzielle Lage bewusst, ne? An wen sollen die Admins das Elitegold verkaufen?Quote:
ich an der stelle der admins würde mal das ganze e*g zussamenkratzen verkaufen und einen ordentlichen server kaufen
Ihr versteht das nicht oder? Was ihr bei Skype oder sonst wo macht hat nichts (!) mit Elitepvpers zu tun. Ihr seid für euren Kram selbst verantwortlich und niemand anderes.Quote:
damit man beweise hat um die leute auch zu bannen?
ist ja schon lächerlich das die screens von messengern nicht reichen und selbst wenn mehrere von demjenigen gescammt wurden derjenige nicht gebannt wird
und wenns nicht passt soll halt n extra server für den chat her
geld kriegen die ja locker genug alleine durch werbung würd ich mal sagen
Das ist mir soweit klar allerdings war die Rechnung nur mal für dieses Kommentar gemacht:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kannst du Elitegold kaufen.
Daran verdient EPVP.
Das E*Gold bei den Admins kommt durch Premium User, dieses E*Gold nun wieder für einen tieferen Kurs zu verkaufen wäre Userverarsche und würde der Währung tauschen und es würde sicherlich kein vernünftiger Investor ~18k € in eine Währung investieren, die im Wert eher sinkt als steigt.
Ist halt keine reale Währung, die man so einfach Umtauschen kann, es ist eine interne Währung.
Also ja, das E*Gold auf den Adminkonten ist unverkäuflich, dazu benötigt es auch keinerlei Diskussion, weil es zu unfair den vorigen Käufern gegenüber wäre.
Ausserdem erwähnte er auch sie sollen von dem e*gold einen "ordentlichen" Server kaufen.^^Quote:
Dann solltest du dich aber mal über das Wirtschaftssystem informieren.
Wenn sie das täten, hätte Elitegold eine Inflation von mehreren Tausend Prozent.
Die Server sind schon gut genug.Quote:
Für einen öffentlichen Chat wäre ich schon, zumal sowieso ein neuer Server her muss. Meiner Meinung nach ist das Priorität #1
Also soll man Geld bezahlen müssen, um sicher handeln zu können/dürfen?Quote:
Wäre dafür aber dann nur für Premium leute!
Zumal ihr auch alle kostenlos sicher handeln könnt, wenn ihr euer Gehirn einschaltet. Oder müsst ihr erst ne Münze verschlucken, damit es funktioniert?Quote:
Also soll man Geld bezahlen müssen, um sicher handeln zu können/dürfen?
Fände ich ziemlich unfair.
ja zumal es auch so easy ist einfach ausweise zu fälschenQuote:
Zumal ihr auch alle kostenlos sicher handeln könnt, wenn ihr euer Gehirn einschaltet.
Es bedarf keinen Chat hier.